Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 44

 
Andrey Dik:

Es ist dieselbe Formel, nur dass es sich statt um einen Schärfe- um einen Erholungsfaktor handelt.
Und was das Preisgeld angeht... Am Ende des Wettbewerbs wird das gesamte Geld von den Konten abgehoben und den beiden Gewinnern überwiesen. Es gibt etwas Ärger für den Veranstalter, aber was soll man machen ... und das Büro wird bekannt gemacht, Werbung, sozusagen. obwohl vielleicht MQ nicht gegen ein solches System sein wird.

Ja) Das ist ein interessanter Vorschlag, der aber wahrscheinlich nicht funktionieren wird.

 
Server Muradasilov:


Hey, Vital.

Über die Schultern -

So ist es jetzt, und was mich betrifft, ist es für alle gut.
 
Vitaly Muzichenko:

Ja) Das ist ein interessanter Vorschlag, aber ich glaube nicht, dass er funktionieren wird.


Es ist unwahrscheinlich, aber was, wenn doch? Sie können jeden Monat ein neues Unternehmen wählen, um den Faktor "Werbung" zu eliminieren. aber der Fonds wird absolut transparent gebildet, Sie können sogar dynamisch den Betrag des Fonds auf der Überwachungsseite anzeigen - es ist leicht zu zählen, wir summieren alle Konten und alles.
 
Andrey Dik:

Es ist unwahrscheinlich, aber was ist, wenn? Sie können jeden Monat ein neues Büro wählen, um den Faktor "Werbung" zu eliminieren. aber der Fonds wird absolut transparent gebildet, Sie können sogar dynamisch den Betrag des Fonds auf der Überwachungsseite anzeigen - es ist einfach zu zählen, Sie summieren alle Konten und alles ist fertig.
Wir müssen bedenken, dass 10 $ in der Tat der Eintritt zum Wettbewerb (Ticket) ist, und nicht jeder wird sich darauf einlassen, die Hälfte meldet sich sofort ab
 
Vitaly Muzichenko:
Dabei ist zu bedenken, dass 10 $ tatsächlich der Eintritt in den Wettbewerb (Ticket) sind, und nicht jeder wird mitmachen, die Hälfte wird sofort wieder aussteigen

Welchen Unterschied macht das?
ich kann nicht sagen, dass 10$ als "Ticketpreis" in einem Händlerforum ein Problem sind. Seriöse Händler oder Schüler mit Geld für ein "Mittagessen"... Und hören Sie nicht auf provokante Sprüche wie "Sie müssen die Situation im Lande berücksichtigen", ich werde nicht mit dem Finger auf sie zeigen.
 
Andrey Dik:

Aber der Fonds wird auf völlig transparente Weise gebildet, Sie können sogar den Betrag des Fonds dynamisch auf der Überwachungsseite anzeigen - es ist einfach zu zählen, lassen Sie uns alle Konten zusammenzählen und das war's.


Hallo

1. Ich bin mir nicht sicher, ob das den Maklern gefallen wird, denn sie sehen alles, und der Handel wird von verschiedenen IP-Nummern und verschiedenen Ländern aus abgewickelt - sie werden also in Schwierigkeiten geraten.

2) Ich bin nicht sicher, dass der Makler wird es mögen, weil sie alles sehen, auf eine große Anzahl von Konten, Handel wird von verschiedenen IP-Nummern durchgeführt werden, verschiedenen Ländern - wir fallen bereits unter den Artikel über die Geldwäsche, für sie ist es ein Vorwand, um das Geld nicht zurück, oder einfach einfrieren, während wir behandelt werden, jeder, der nicht faul ist.

 
Server Muradasilov:


Hallo

1. Ich bin mir nicht sicher, ob das den Maklern gefallen wird, denn sie sehen alles, und der Handel wird von verschiedenen IP-Nummern und verschiedenen Ländern aus abgewickelt - sie werden also in Schwierigkeiten geraten.

2. ich bin mir nicht sicher, ob es dem Makler gefallen wird, denn sie sehen alles, auf einer großen Anzahl von Konten wird der Handel von verschiedenen IP-Nummern, verschiedenen Ländern aus durchgeführt - dies fällt bereits unter den Artikel über Geldwäsche, für sie ist es ein Vorwand, das Geld nicht zurückzugeben oder einfach einzufrieren. Ich verstehe, dass sie nicht viel Geld zahlen, aber Geldstrafen an die Regulierungsbehörden zu zahlen - sie werden aus der Hose springen


Hallo.
Das Geld wird von der Brieftasche des Veranstalters auf Konten übertragen und von dort wieder abgehoben, so dass es keine Straftaten gibt. Sie können Ihre Konten jederzeit zur Verwaltung übertragen. Ich habe noch keine Beschränkungen für die Anzahl der Konten gesehen.
 
Andrey Dik:

Das Geld wird von der Brieftasche des Veranstalters auf die Konten eingezahlt, und dieselbe Brieftasche wird verwendet, um Geld von den Konten abzuheben, so dass hier kein Verbrechen vorliegt. Und es gibt kein Problem mit der Übertragung Ihrer Konten für die Verwaltung. Ich habe noch keine Beschränkungen für die Anzahl der Konten gesehen.

Dann vielleicht eine einfachere Klausel: Am Ende des Gewinnspiels hebt jeder Teilnehmer das Geld ab und überweist es in die Brieftasche des Veranstalters, und der Veranstalter gibt die Gewinner frei.

Auf diese Weise wird keine Werbung für die VCs gemacht, und es gibt keine Probleme.

Und in der Regel ist es besser, ein Zahlungssystem Widget für Fundraising in zwei Klicks zu organisieren.

 
Vitaly Muzichenko:

Dann vielleicht eine einfachere Klausel: Am Ende des Wettbewerbs hebt jeder Teilnehmer das Geld ab und überweist es in die Brieftasche des Veranstalters, der dann die Gewinner bekannt gibt.

Auf diese Weise wird keine Werbung für die VCs gemacht, und es gibt keine Probleme.

Im Allgemeinen wäre es besser, ein Zahlungssystem-Widget zu organisieren, um das Geld mit zwei Klicks einzuziehen.


Es könnte nicht funktionieren.)
Angenommen, eine Person hat 100 Euro auf einem nicht preisgekrönten Platz eingezahlt, wird sie dann freiwillig Geld von ihrem Konto abheben und an den Veranstalter überweisen? Es werden Teilnehmer auf unbestimmte Zeit "verschwinden", usw. .... Ein Sparschwein mit freiwilligen Spenden erwies sich als ein recht zweifelhaftes Unterfangen - es gibt nicht viele Menschen, die bereit sind, zu verschwinden, und es gibt keine offensichtlichen Gewinne aus solchen Investitionen.
 
Andrey Dik:

Das Geld auf den Konten stammt aus der Brieftasche des Veranstalters, und aus derselben Brieftasche werden die Gelder von den Konten abgehoben, so dass hier kein Verbrechen vorliegt. Darin sehe ich kein Problem. Und ich habe nirgendwo eine Beschränkung der Anzahl der Konten gesehen.


Ich kann nichts über die Idee sagen, aber man muss sie gründlich studieren, um eine 100%ige Garantie in allen Punkten zu erhalten. Und das alles nicht für einen bevorstehenden Wettbewerb, sondern vielleicht für einen separaten (parallelen) Wettbewerb für diejenigen, die damit einverstanden sind, mit solchen Bedingungen

PS. Zumindest sollten Sie sich bei Ihrem Makler erkundigen, ob Sie dies tun können.