Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 19

 
Server Muradasilov:
Für mich persönlich ist Sharpe nichts - der Gewinnfaktor ist das eigentlich Coolere - (ichmo)
 
Der Gewinnfaktor ist bei weitem nicht immer kalkulierbar. Er reagiert auch empfindlich auf einzelne "Gewinnspitzen" in einzelnen Geschäften. Sie können zum Beispiel 1000 Geschäfte zu -1$ und ein Geschäft zu +3000$ auf einer der Lücken machen. Der Gewinnfaktor wird 3000/1000 = 3,0 betragen. Ist es gut? Nun, wahrscheinlich ist es gut für diejenigen, die auf Glück im Wettbewerb hoffen, aber niemand, der bei klarem Verstand ist, wird eine Serie von 1000 Verlustgeschäften mit echtem Geld nicht tolerieren, aber im Wettbewerb - sicher!
 
Yuriy Zaytsev:
Für mich persönlich ist Sharpe nichts - der Gewinnfaktor ist eine wirklich coolere Sache - (ichmo)


Richtig. Dies gilt umso mehr, als der Wettbewerb mit echtem Geld durchgeführt wird.

In Erwartung des möglichen Kicherns der besonders Begabten sollte ich klarstellen, dass wir über die Realität eben dieses Geldes sprechen, nicht über seinen Wert.

 
Yuriy Zaytsev:

Oleg, ich habe dich in den Akten.

Dankeschön

Muss die Währung ein Dollar sein?

 
Yuriy Zaytsev:
Für mich persönlich ist der Sharpe nichts - der Profit Factor ist eine wirklich coole Sache - (imo)

Sie sollten aber auch bedenken, dass der Gewinnfaktor unendlich ist, wenn es keine Verlustgeschäfte gibt, d.h. wenn alle Geschäfte nur im Plus sind.
 
Um ehrlich zu sein, verstehe ich die Logik von Sharpe immer noch nicht. Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Drawdown. Mir gefällt der Vorschlag von Equity geteilt durch Drawdown.
 
Uladzimir Kirychenka:
Um ehrlich zu sein, verstehe ich die Logik von Sharpe immer noch nicht. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf den Drawdown. Ich mag Eigenkapital geteilt durch Drawdown.


Sie tänzeln umdas Verhältnis von erzieltem Gewinn und maximalem Aktienverlust herum, und das ist der Erholungsfaktor

Ich dachte immer, dass dies der Hauptindikator für die Strategie ist, nur sollte es sich nicht um ein paar Geschäfte handeln, da sonst die Statistik darunter leidet.

 
Oleg Tsarkov:

Dankeschön

Muss die Währung der Dollar sein?

Interessante Frage, natürlich will man relative Freiheit bei der Wahl der Währung

Rein theoretisch - ich sehe keinen Grund, die Regeln für die Währung zu ändern, wir werden immer noch auf relativen Werten basieren.

[ ] Server

[ ] Vitaly

[√] Juri

 
Oleg Tsarkov:

Dankeschön

Muss die Währung ein Dollar sein?


Was ist das? Ich erinnere mich, dass es vor etwa zehn Jahren Pfennigscheine und Eurocents gab.
 
geratdc:

Man könnte meinen, es sei der erste Wettbewerb der Geschichte))) Ich muss schon ein Dutzend davon gehabt haben, und die Regeln sind noch nicht ausgefeilt))). Ich habe die Idee, für einen Mann mit $ 10 in der Tasche an den Rat zu suchen, um tatsächlich versuchen, aber zur gleichen Zeit in den Wettbewerb pofaniyu. Daher schlage ich den Teilnehmern vor, darauf zu bestehen, dass auch der zweite und dritte Platz Preise sind - die Wettbewerbsregeln werden noch ausgearbeitet, und der erste Platz ist klar, dessen EA genommen wird)))) Puh))))


Verwaltung sollte nicht mit den Teilnehmern zu konsultieren - wie die Regeln oder nicht wie sie - Sie haben einen Preis zur Verfügung gestellt, so wie Sie sagen, so wird der Wettbewerb durchgeführt werden - denken Sie einfach für sich selbst, wenn der Fall erzählt wird, korrigieren Sie die Regeln, solange noch Zeit ist, und die Teilnehmer auf Sharpe zustimmen wird nie sein, für diesen Wettbewerb Verwaltung und müssen eine einzige Entscheidung zu treffen.

Sie können die Ergebnisse des vorherigen Wettbewerbs zählen und beurteilen, ob der erste Platz gerecht vergeben wurde? Wenn ja, arbeitet Sharpe, wenn nicht, geben Sie ihnen einen Hinweis, wer vom Preis profitieren wird)))) Geben Sie den Wettbewerbsergebnissen vor dem Start eine rein russische Note. Wie immer)))


Sie sollten Ihr Profil zuerst verifizieren oder alles von einem verifizierten Profil aus schreiben.

Bitte schreiben Sie keine Beiträge wie diesen, dies ist keine Müllhalde.