Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 138

 
Andrey Dik:

Was ist eine gute Sache? Zuverlässiger für Demo?))

Es ist nicht über die Größe des Spreads als solche (der erwartete Gewinn in Pips ist Dutzende Male den Wert des Spreads), aber das, zum Beispiel für kaufen fragen ist nicht, wo es sein sollte, als Ergebnis, zum Beispiel auf meinem realen Konto einfach nicht öffnen, ein Geschäft auf eine falsche Preisbewegung (Ebene ist nicht von ask'em gekreuzt), und hier auf dem Wettbewerb Demo öffnen wird, damit der Verlust Geschäfte, wo die realen einfach nicht.

Jedenfalls habe ich nicht erwartet, dass es auf der Demo schlechter ist als in der Realität, normalerweise ist es genau umgekehrt!))

Nein

DasGute daran ist, dass die Strategie - gebunden an die Empfindlichkeit des Spreads - nicht funktionieren wird

 
Andrey Dik:

Die Spreads sind natürlich monströs auf dem Methaquot-Server.... Die Einträge in meinem System sind falsch, das gleiche System, das parallel auf einem echten Konto arbeitet, hat mir täglich 20% eingebracht...

Wie auch immer, nächste Woche werde ich ein anderes System ausprobieren, ich habe immer noch eine Chance, "aufzuholen und zu überholen".


Und ich habe auch diese Tatsache bemerkt. Mein Handelsroboter arbeitet mit der Analyse von Kerzen. Okay, die Lücken und Spannen sind groß. Aber auch die Größe der Kerzenständer ist unterschiedlich. Natürlich verstehe ich, dass die Größe der Kerzenständer auch vom Spread abhängt, aber nicht so. Dasselbe System mit denselben Einstellungen und Währungspaaren arbeitet parallel an realen und zwei Demo-Trades. Ich habe dort offene Stellen, aber nicht hier. Meine letzte Position EURJPY ist hier tief in der Scheiße und dort im Gewinn und wurde vor langer Zeit geschlossen. Jetzt stehe ich auch unter Schock ))))))))))
 
Uladzimir Kirychenka:

Ich habe auch diese Tatsache bemerkt. Mein Roboter arbeitet mit der Candlestick-Analyse. Okay, es sind also eine Menge Spreads. Aber auch die Größe der Kerzen ist unterschiedlich. Natürlich verstehe ich, dass die Größe der Kerzenständer auch vom Spread abhängt, aber nicht auf diese Weise. Dasselbe System mit denselben Einstellungen und Währungspaaren arbeitet parallel an realen und zwei Demo-Trades. Ich habe dort offene Stellen, aber nicht hier. Meine letzte Position EURJPY ist hier tief in der Scheiße und dort im Gewinn und wurde vor langer Zeit geschlossen. Jetzt stehe ich unter Schock ))))))))))

Ja, das ist es, was ich meine, es ist nicht die Streuung selbst, sondern die Tatsache, dass die Zitate unterschiedlich sind. Aber nicht jeder hat es verstanden.
 

Um nicht vergeblich zu streiten, habe ich mit meinem Programm Spreads gemessen, es ist in ShowImportamProgram kodobase verfügbar

EURUSD
---
5-Scheibe = 0,00004...0,00006
4-Werte = 0,00018...0,00021
----

 
Uladzimir Kirychenka:

Ich habe auch diese Tatsache bemerkt. Mein Roboter arbeitet mit der Candlestick-Analyse. Okay, es sind also eine Menge Spreads. Aber auch die Größe der Kerzen ist unterschiedlich. Natürlich verstehe ich, dass die Größe der Kerzenständer auch vom Spread abhängt, aber nicht auf diese Weise. Dasselbe System mit denselben Einstellungen und Währungspaaren arbeitet parallel an realen und zwei Demo-Trades. Ich habe dort offene Stellen, aber nicht hier. Meine letzte Position EURJPY ist hier tief in der Scheiße und dort im Gewinn und wurde vor langer Zeit geschlossen. Jetzt stehe ich unter Schock ))))))))))
Ein System, das von der Streuung abhängt, kann nicht zuverlässig sein.
 

https://view.new10.top/en/contest/2

Guten Morgen, es bleiben weniger als 3 Tage bis zum Ende des Wettbewerbs

Eugene liegt in der ersten Kategorie immer noch an der Spitze


Bei der zweiten Nominierung gibt es einen neuen Anführer, der Kampf findet zwischen Sergei und Oleg statt


Contest №2 Demo-account MetaQuotes: 01.05.2017 — 02.06.2017
Contest №2 Demo-account MetaQuotes: 01.05.2017 — 02.06.2017
  • view.new10.top
verified users only can participate in the contest Automated trading and manual trading are allowed for both or No limit for lot size (no max limit, no minimum limit) Contest Completion: 02.06.2017 The prize fund of $200 is divided between two nominations: The winner is estimated after the market close on the following: Depending on attained...
 
Warum weniger als drei Tage? Wurden die Regeln geändert oder was?
 
Uladzimir Kirychenka:

Ich habe auch diese Tatsache bemerkt. Mein Roboter arbeitet mit der Candlestick-Analyse. Okay, es sind also eine Menge Spreads. Aber auch die Größe der Kerzen ist unterschiedlich. Natürlich verstehe ich, dass die Größe der Kerzenständer auch vom Spread abhängt, aber nicht auf diese Weise. Dasselbe System mit denselben Einstellungen und Währungspaaren arbeitet parallel an realen und zwei Demo-Trades. Ich habe dort offene Stellen, aber nicht hier. Meine letzte Position EURJPY ist hier tief in der Scheiße und dort im Gewinn und wurde vor langer Zeit geschlossen. Jetzt stehe ich unter Schock ))))))))))

Yuriy Zaytsev:
Ein System, das von der Streuung abhängt, kann nicht zuverlässig sein.

Was sagst du über die Verbreitung, die Verbreitung. Ich habe etwas anderes gemeint. Lesen Sie meine Behauptung noch einmal.
 
Uladzimir Kirychenka:
Warum weniger als drei Tage? Haben sie die Regeln geändert?


Ja, soweit ich mich erinnere, ist das Ende des Wettbewerbs der 2. Juni, ein Freitag.

Wir müssen also klären, ob der 2. Juni als Tag zählt oder nicht.

Und wie ich es verstehe, bis 24 Stunden auf den 2. müssen alle Transaktionen sonst Disqualifikation schließen

 
Oleg Tsarkov:


Ja, soweit ich mich erinnere, endet das Auswahlverfahren am 2. Juni, einem Freitag.

Wir müssen also klären, ob der 2. Juni als Tag zählt oder nicht.

Und wie ich es verstehe, bis 24 Stunden auf den 2. müssen alle Transaktionen schließen sonst disqualifiziert


Ja, bis zum 2. Juni

Ja, ich muss alle Geschäfte abschließen