Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 143

 
Oleg Tsarkov:


Ich habe das Terminal neu geladen, der Build ist aktualisiert, ich habe den Investor wieder eingegeben,

Jetzt steht dort "keine Verbindung".

Wenn dies der Fall ist, wie funktionieren dann die Investoren?

Auf dem Terminal ist alles anders, und hier wird es nicht aktualisiert...

Geht es allen anderen gut?

Stellt MT selbst eine Verbindung zum Server des Brokers her? Wenn es funktioniert, dann ist es eine lokale Störung, es wird später funktionieren.

Ich hatte das bei der letzten Meisterschaft, sie haben einfach das Konto in der zweiten Woche gelöscht. naja und das Signal ist dann auch archiviert

 
Vladimir Gorbachev:

Stellt MT selbst eine Verbindung zum Server des Brokers her? Wenn es funktioniert, dann ist es ein lokaler Fehler, es wird später funktionieren.

Ich hatte das bei der letzten Meisterschaft, sie haben einfach das Konto in der zweiten Woche gelöscht. naja und das Signal ist dann auch archiviert


es verbindet, das ist die Sache. Na gut, wir warten...

Ich habe mir den Leader meines Nachbarn angesehen, dessen Chif-Preise ebenfalls bei0,97163 eingefroren sind.

obwohl es jetzt 0.97114 ist, also frage ich, ob noch jemand einen Glitch hat

 
Oleg Tsarkov:


Das ist die Sache. Na gut, wir warten...

Ich habe mir den Leader meines Nachbarn angesehen, dessen Chif-Preise ebenfalls bei0,97163 eingefroren sind.

obwohl sie jetzt 0,97114 beträgt, weshalb ich frage, ob noch jemand

Ich habe die gleiche Situation mit der Verbindung, ich werde ein bisschen warten
 
Vitaly Muzichenko:
Ich habe eine ähnliche Verbindungssituation, werde ein bisschen warten


Nichts hat sich über Nacht geändert, ich kann davon ausgehen, dass jeder, der mt5 netting hat ein Problem mit metaquotes hat. Auch Sergej Schewtschuk ließ sie gestern einfrieren. Diese Zahl hat sich nicht geändert.

Wenn sich nichts ändert, kann ich eine Investition mit Nachweisen über abgeschlossene Geschäfte vorlegen.

Server hat die gleiche Situation, USDCAD
USDCAD2017.05.15 00:04Kaufen0.291.370561.34539

und bereits 1,3511

 
Vladimir Gorbachev:

Ja, ich werde es ausprobieren)

Ich handle oder sollte ich sagen, handelte meist mit Robotern und einige Trades mit zusätzlichen Handsignalen von Expert-Indicator.

Ich habe das System etwa ein halbes Jahr lang getestet, auch während dieses Wettbewerbs, denn es war eine einmalige Gelegenheit, die Strategie mit viel Risiko zu testen. Drei Expert Advisors werden auf sechs Charts eines Währungspaares mit unterschiedlichen Einstellungen installiert.

Kurz gesagt handelt es sich hierbei um Range Trading, d.h. die Experten identifizieren mehrere mögliche Bereiche für den aktuellen Tag, arbeiten an Ausbrüchen und Pullbacks, wenn es eine starke Bewegung gab. Alle Durchbruchsgeschäfte werden zum aktuellen Kurs getätigt (Instant Execution), schwebende Aufträge werden zum Rollback platziert. Die Geschäfte werden durch TP und SL geschlossen. Das Los erhöht sich, wenn die Einlage wächst, und zwar im Verhältnis: 0,01 = 100 UUe. Etwa so.

Ich lade alle ein, im Juli teilzunehmen))

Vladimir, ich danke Ihnen, das war sehr interessant. Ich wünsche Ihnen viel Glück und natürlich viel Erfolg. Ich werde das Finale mit Interesse verfolgen!

Ich hoffe, Sie werden uns im Juli wieder erfreuen.

 
Oleg Tsarkov:


Nichts hat sich über Nacht geändert, ich kann davon ausgehen, dass jeder, der mt5 netting hat ein Problem mit metaquotes hat. Auch Sergej Schewtschuk ließ sie gestern einfrieren. Die Zahl hat sich nicht geändert.

Wenn sich nichts ändert, kann ich eine Investition mit Nachweisen über abgeschlossene Geschäfte vorlegen.

Server hat die gleiche Situation, USDCAD
USDCAD2017.05.15 00:04Kaufen0.291.370561.34539

und bereits 1,3511


Mein Konto wurde zunächst nicht zugelassen (letzte Woche) und heute wurde es ins Archiv verschoben. Ich konnte keine Aufträge und keinen Handel abschließen, weil mein Konto auf einem meiner Computer nicht funktioniert hat und sie mir sagten, dass sie mein Passwort nicht wiederherstellen können).
 

https://view.new10.top/ru/contest/2

Bei der ersten Nominierung. Ich denke, es ist klar, dass Vladimir wahrscheinlich nicht einmal in der Lage sein wird, eine Stelle zu eröffnen.

Sollte Wladimir sich entspannen? - Schließlich könnte sein Konkurrent mit einem "wilden" Los antreten, das sich gut bewegt, und ihm den Sieg, der für ihn bereit zu sein schien, leicht entreißen.

Es ist wie beim sowjetischen Eishockey, als unsere Mannschaft so hart spielte und zu Beginn des Spiels weit vom Eishockey entfernt war, sich in der dritten Halbzeit etwas entspannte und manchmal sogar die Fans begeisterte.




Wenn bei der ersten Nominierung alles mehr oder weniger klar ist - dann kommt bei der zweiten Nominierung die Intrige.

Oleg hat offene Stellen, und auch Serge hat offene Stellen. Lasst uns die Entwicklung der Handlung verfolgen!



Contest №2 Demo-account MetaQuotes: 01.05.2017 — 02.06.2017
Contest №2 Demo-account MetaQuotes: 01.05.2017 — 02.06.2017
  • view.new10.top
В конкурсе могут принимать участие только верифицированные пользователи форума  Допускается автоматическая и ручная торговля на платформе или Нет ограничений на размер торгового лота Завершение конкурса: 02.06.2017 Призовой фонд делится между двумя номинациями, и на данный момент составляет: $200 Победитель будет определён по двум номинациям...
 
Yuriy Zaytsev:

https://view.new10.top/ru/contest/2

Bei der ersten Nominierung. Ich denke, es ist klar, dass Vladimir vielleicht nicht einmal in der Lage sein wird, ein ausgeglichenes Ergebnis zu erzielen.

Sollte Vladimir entspannter sein, weil sein Gegner vielleicht "wild" reinkommt - eine riesige Partie für einen guten Zug und leicht zu ergattern - wäre er anscheinend bereit zu gewinnen.

Es ist wie beim sowjetischen Eishockey, als unsere Mannschaft so hart spielte und zu Beginn des Spiels weit vom Eishockey entfernt war, sich in der dritten Halbzeit etwas entspannte und manchmal sogar die Fans begeisterte.




Wenn bei der ersten Nominierung alles mehr oder weniger klar ist, dann wird es bei der zweiten Nominierung erst richtig spannend.

Oleg hat offene Stellen, Serge hat ebenfalls offene Stellen. Schauen wir zu, wie sich die Geschichte entwickelt!



Yura, es gibt keine Möglichkeit, die Entwicklung der Handlung zu verfolgen))

Lesen Sie die letzten Beiträge in diesem Thema

 
Oleg Tsarkov:

Jura, es gibt keine Möglichkeit, den Verlauf der Handlung zu beobachten))

Lesen Sie die letzten Beiträge in diesem Thema

Ich habe es gesehen, ich sollte es wahrscheinlich dem Service Desk melden.
 
Yuriy Zaytsev:
Ich habe es gesehen, ich sollte es wahrscheinlich dem Service Desk melden

berichtet