Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 142

 
Yuriy Zaytsev:

Vladimir, sind Sie bereit für ein kleines Exklusivinterview?

1) Tauschen Sie Hände?

2) Mit einem Roboter?

3) Wie lange arbeiten Sie schon an der Feinabstimmung Ihres Handelssystems?

4) Welches sind die Prinzipien dahinter?

Ja, ich werde es versuchen)

Der Handel wird oder sollte ich sagen wurde hauptsächlich von Robotern durchgeführt und es werden zusätzlich Handgeschäfte auf das Signal des Experten-Indikators durchgeführt.

Ich habe das System etwa ein halbes Jahr lang getestet, und auch während dieses Wettbewerbs, denn es ist eine einmalige Gelegenheit, die Strategie mit großem Risiko zu testen. Drei Expert Advisors werden auf sechs Charts eines Währungspaares mit unterschiedlichen Einstellungen installiert.

Kurz gesagt handelt es sich hierbei um Range Trading, d.h. die Experten identifizieren mehrere mögliche Bereiche für den aktuellen Tag, arbeiten an Ausbrüchen und Pullbacks, wenn es eine starke Bewegung gab. Alle Durchbruchsgeschäfte werden zum aktuellen Kurs getätigt (Instant Execution), schwebende Aufträge werden zum Rollback platziert. Die Geschäfte werden durch TP und SL geschlossen. Das Los erhöht sich, wenn die Einlage wächst, und zwar im Verhältnis: 0,01 = 100 UUe. Etwa so.

Ich lade alle zur Teilnahme im Juli ein))

 
Vladimir Gorbachev:

Nein, Sie können 100 und 200 sinnvoll einsetzen und müssen nicht den ganzen Cutter handeln und SL einsetzen.

Ich fahre nicht zu schnell, ich fahre zu langsam))


Ich stimme voll und ganz zu, ich tue es, aber der Wettbewerb birgt mehr Risiken, also bin ich auf der Kippe))

Der Roboter hat mich nicht im Stich gelassen, ich habe ihn herausgezogen, aber ich wurde nervös))

 
Oleg Tsarkov:


Ich stimme völlig zu, ich so tun, aber der Wettbewerb beinhaltet mehr Risiken, so stellt sich heraus, am Rande))

Der Roboter hat mich nicht im Stich gelassen, ich habe ihn herausgezogen, aber er ging mir auf die Nerven))

Sie haben immer noch die Chance, den ersten Platz zu gewinnen. Ein weiterer Tag))
 
Oleg Tsarkov:


Da stimme ich voll und ganz zu, aber der Wettbewerb birgt mehr Risiken, so dass ich auf der Kippe stehe))

Der Roboter hat mich nicht im Stich gelassen, ich habe ihn herausgezogen, aber er ging mir auf die Nerven))


Der Roboter hat nicht versagt, aber er hat mir die Nerven geraubt.
 

Hände am Rande des Selbstmords.....

Auf den nächsten Wettbewerb müssen wir uns gründlich vorbereiten.....

 
Rafael Sahibgareev:

Hände am Rande des Selbstmords.....

Auf den nächsten Wettbewerb müssen wir uns gründlich vorbereiten.....


Wir haben Zeit.

Jeder wird sich vorbereiten, ohne zu hetzen).

 
Uladzimir Izerski:

Wenn ein Roboter nervenaufreibend ist, was ist dann mit dem manuellen Handel?

Ich erinnere mich daran wie an einen schlechten Traum, ich würde es einem Feind nicht empfehlen, oder vielleicht bin ich zu nervös, obwohl ich es in meinem normalen Leben nicht bemerkt habe))
 
Aus irgendeinem Grund wird im Signal "Autorisierung fehlgeschlagen" angezeigt, verschwindet das von selbst?
 
Das neue Gebäude ist angekommen ...
 
Oleg Tsarkov:
Aus irgendeinem Grund wird im Signal "Autorisierung fehlgeschlagen" angezeigt, verschwindet das von selbst?


Ich habe das Terminal neu geladen, der Build ist aktualisiert, ich habe den Investor wieder eingegeben,

Jetzt steht dort "keine Verbindung".

Wenn dies der Fall ist, wie funktionieren dann die Investoren?

Auf dem Terminal ist alles anders, und hier wird es nicht aktualisiert...

Ist bei den anderen alles in Ordnung?