Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 145

 

Zusammenfassung der Ergebnisse der Mai-Meisterschaft

Die erste Nominierung ging anWladimir Gorbatschow.

Die zweite Nominierung geht anShevchik Shevchuk

Die Gewinner erhalten 100 Dollar aus dem Preisfonds und den Pokal.

Vielen Dank an MetaQuotes Software Corp. für die Bereitstellung von Ressourcen zur Durchführung von Wettbewerben fürMQL5.community-Benutzer.

Ein großes Dankeschön für die Projektunterstützung - die Sponsoren des Mai-WettbewerbsPetros Shatakhtsyanund Yuriy Zaytsev. Lassen Sie nicht zu, dass die Sponsoren künftiger Meisterschaften sie mit guten Gewinnen belohnen!

Danke an alle, die uns bei unseren Bemühungen mit Rat und Tat unterstützt haben! Ein unschätzbarer Beitrag für die Mitorganisatoren der Veranstaltung,Vitaly Muzichenko,Andrey Dik,Yuriy Zaytsev, ich verbeuge mich vor euch, Freunde!


Gewinner senden Sie mir bitte in einer persönlichen Nachricht die Nummern der Dollar-Brieftaschen webmoney, und Daten für das Senden Tassen


Trophäe für den ersten Platz




Pokal für den zweiten Platz




Die Anmeldung für die nächste Meisterschaft im Juli ist ab sofort möglich. WILLKOMMEN FREUNDE!

Регистрация участников на чемпионат реал счетов (центы) Июль месяц 2017 года .
Регистрация участников на чемпионат реал счетов (центы) Июль месяц 2017 года .
  • 2017.05.11
  • www.mql5.com
Добро пожаловать ! Запрещено: Пополнять и снимать с счёта средства во время проведения конкурса. Изменять кредитное плечо...
 

So ging einer der Preise von Russland in die brüderliche Ukraine an den Gewinner der zweiten NominierungSerhii Shevchuk, herzlichen Glückwunsch an ihn!

Der zweite Preis geht irgendwo in der Antarktis an den EmpfängerWladimir Gorbatschow)

 
Vitaly Muzichenko:

So ging einer der Preise von Russland in die brüderliche Ukraine an den Gewinner der zweiten NominierungSerhii Shevchuk, herzlichen Glückwunsch an ihn!

Der zweite Preis geht irgendwo in der Antarktis an den EmpfängerWladimir Gorbatschow)


Vladimir - er ist auch dein Landsmann, ich fühle mein Herz :)
 
Vitaly Muzichenko:

So ging einer der Preise von Russland in die brüderliche Ukraine an den Gewinner der zweiten NominierungSerhii Shevchuk, herzlichen Glückwunsch an ihn!

Der zweite Preis ging irgendwo in die Antarktis an den EmpfängerWladimir Gorbatschow)


Lassen - ca.... :-)

Sie scheinen diese Bedingungen des Wettbewerbs abgeschafft zu haben...

Nein?

Ich schlage vor

"Arktis mit Antarktis" @Vladimir Semenovich Vysotsky

 
Roman Shiredchenko:


Lassen - ca.... :-)

Es scheint ein LEAVE von solchen Wettbewerbsbedingungen zu geben...

Nein?

Ich schlage vor

"Arktis und Antarktis" @Vladimir Semenovich Vysotsky

Mehr Details bitte, wer und wohin ging)
 
Vitaly Muzichenko:
Einzelheiten bitte, wer und wohin sie gingen).


vielleicht habe ich etwas übersehen... :-)

Sind die Leute dort nicht schön verbrannt bei der Verzögerung?

Das ist cool.

PS: Ja, ich bin einfach noch weiter weg vom Geschehen und das ist alles... wie es dort entschieden wurde...

 
Roman Shiredchenko:


vielleicht habe ich etwas übersehen... :-)

Sind die Leute dort nicht schön verbrannt bei der Verzögerung?

Das ist cool.

PS: Ja, ich bin einfach noch weiter weg vom Geschehen und das ist alles... wie es entschieden wurde...


Es ist cool, sie haben es geschafft :)
 

Vielleicht wird der Gewinner der zweiten Nominierung teilweise die Prinzipien des Handels beschreiben, es ist sehr interessant, wie er nach Mustern suchte, die den Preis fast immer in die richtige Richtung führten.

Lassen Sie ihn wenigstens einen Hinweis geben))

 
Server Muradasilov:

Das ist cool, die haben das schon gemacht :)

Es ist alles klar... :-)
 
Server Muradasilov:

Ist schon gut, sie rocken schon :)


"Alles gut..."

Und Sie antworten wunderbar...:-)

Ich meine "super gut"...:-)

Wenn "alles in Ordnung ist - super Bauchgefühl..." - Serjosha singt... :-)