Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 134

 

https://view.new10.top/en/contest/2

Status in einem Zwischenstadium. Was die Zeit betrifft, so ist der Wettbewerb zur Hälfte vorbei.

In der ersten Kategorie leuchtet Yury Kirilov auf, er hat das größte Guthaben und den steilsten Wert!

Aber das kann sich schnell ändern, zwei tolle, frische Pferde sind am Start und die können leicht und locker aufholen.


Igor Volodin liegt in der zweiten Kategorie souverän in Führung!

Aber keine Sorge, Wladimir Gorbatschow und Witali Murzenko sitzen dem derzeitigen Regierungschef im Nacken!


Contest №2 Demo-account MetaQuotes: 01.05.2017 — 02.06.2017
Contest №2 Demo-account MetaQuotes: 01.05.2017 — 02.06.2017
  • view.new10.top
verified users only can participate in the contest Automated trading and manual trading are allowed for both or No limit for lot size (no max limit, no minimum limit) Contest Completion: 02.06.2017 The prize fund of $200 is divided between two nominations: The winner is estimated after the market close on the following: Depending on attained...
 

https://view.new10.top/en/contest/2

Hat es auf Platz 5 bei Equity geschafft.


Auf dem letzten Ball, 2 Positionen.




Ausnahmsweise werde ich mir selbst eine Freude machen: Ich hatte keine Zeit, an dem Wettbewerb teilzunehmen. Diesen Monat habe ich die Menge zweimal erhöht, aber die Belastung ist immer noch nicht 100%.

Nächsten Monat (REAL im Juli oder im Juni?) werde ich ein Autolot sein.

Contest №2 Demo-account MetaQuotes: 01.05.2017 — 02.06.2017
Contest №2 Demo-account MetaQuotes: 01.05.2017 — 02.06.2017
  • view.new10.top
verified users only can participate in the contest Automated trading and manual trading are allowed for both or No limit for lot size (no max limit, no minimum limit) Contest Completion: 02.06.2017 The prize fund of $200 is divided between two nominations: The winner is estimated after the market close on the following: Depending on attained...
 
Vladislav Andruschenko:

https://view.new10.top/en/contest/2

Hat es auf Platz 5 bei Equity geschafft.


Auf dem letzten Ball, 2 Positionen.




Ausnahmsweise werde ich mir selbst eine Freude machen: Ich hatte keine Zeit, an dem Wettbewerb teilzunehmen. Diesen Monat habe ich die Menge zweimal erhöht, aber die Belastung ist immer noch nicht 100%.

Nächsten Monat (REAL im Juli oder im Juni?) werde ich ein Autolot sein.

Hallo, wir planen für Juni, wir können auch im Juli auf realen Konten arbeiten (Cents)
 
Server Muradasilov:
Grüße, wir planen im Juni, im Juli können Sie sich auch auf realen Konten (Cent) aufwärmen


Werde ich mich im Juni für echte Konten oder wieder für Demokonten anmelden?

 
Vladislav Andruschenko:


Werde ich mich im Juni für das echte Konto oder wieder für die Demoversion anmelden?


Ich werde noch ein paar Tage auf die Juli-Filiale warten, aber es haben nur wenige Leute geantwortet.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietests

Anmeldung zur Meisterschaft der Realkonten (Cent) Juli 2017 .

Server Muradasilov, 2017.05.14 23:48

Wenn Sie im Juni bereit sind, wer möchte sich dann vor der Meisterschaft aufwärmen? - Juli-Regeln, Konten für echte Zents


 

MORGEN 17-05-2017

Nach harten Kämpfen - Eugene , Kasachstan ging in Führung.

Im Kampf gegen die Konkurrenten, verwendet er mehrere Paare, aber zweifellos das Lieblingspaar ist das GBP, er hat nie auf EURUSD eingegeben

GBPUSD 94



AUDUSD 22



EURJPY 20



EURAUD 18



USDCHF 6

Vladislav führt in der zweiten Nominierung, sein Rückstand hat eine kritische Schwelle von 30% erreicht, er ist weniger als 1% von einer kompletten Niederlage in der zweiten Nominierung entfernt!


 
Yuriy Zaytsev:

MORGEN 17-05-2017

Nach harten Kämpfen - Evgeniy , Kasachstan hat sich durchgesetzt.

gegen die Gegner hat er mehrere Paare verwendet, aber sein Lieblingspaar ist zweifellos das GBP, er hat nie auf EURUSD gesetzt

GBPUSD 94



AUDUSD 22



EURJPY 20



EURAUD 18



USDCHF 6

Vladislav liegt bei der zweiten Nominierung in Führung, sein Rückstand hat die kritische Schwelle von 30% erreicht, er ist weniger als 1% von einer vollständigen Niederlage bei der zweiten Nominierung entfernt!



Eh..... out.....

 
Ich habe den Eindruck, dass der Rennleiter die Schlichtung nutzt
 
Server Muradasilov:
Für mich sieht es so aus, als würde der Führende des Rennens ein Schiedsverfahren anwenden.
Ich habe es durchgesehen, es ist sehr ähnlich. Wir müssen die Geschäfte besser analysieren. Yuraz ist ein Profi auf diesem Gebiet, vielleicht kann er einen Blick darauf werfen.