Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 114

 
Denis Chugrin:
Was zum Teufel ist hier los? )) Ist das ein Scherz? Wer liegt auf dem ersten Platz?


nicht die ganze Liste verfügbar... :-)

Vor allem die Brennerei scheint noch kein Outfit zu haben... :-)

Mach https://www.mql5.com/en/signals/296019

Trading Signals for MetaTrader 4: Eyes of Spider
Trading Signals for MetaTrader 4: Eyes of Spider
  • Max Enrik
  • www.mql5.com
Eyes of Spider Trading Signal for MetaTrader 4: social trading, mirror trading, copy trading and account monitoring
 
Roman Shiredchenko:


nicht die ganze Liste ist verfügbar... :-)

Vor allem die Brennerei scheint noch kein Outfit zu haben... :-)

Mach https://www.mql5.com/en/signals/296019


Und wie kann man sich weiter beteiligen?
 
Denis Chugrin:

Und wie kann man sich weiter beteiligen?

Eine vollständige Liste wird später veröffentlicht. Wenn die Anmeldefrist abgelaufen ist. Hierüber wurde bereits geschrieben...
 
Denis Chugrin:

Und wie kann man sich weiter beteiligen?

Auf die übliche Weise. Gewinnen und das war's.
 
MaxEnrik ist rechtlich an erster Stelle?
 
Igor Volodin:

2017.05.05 16:29


An den Organisator@Server Muradasilov

Bitte schränken Sie einen solchen Punkt ein:


Dieses Signal hat zum Zeitpunkt des Antrags auf Hinzufügung bereits eine Verstärkung von 50 %.

Es spricht nichts dagegen, dass ein Teilnehmer 10 Konten hat und einige Tage lang damit handelt. Geben Sie die besten Signale in den Dienst und fragen Sie nach einem Wettbewerb!

Aber vorgestern habe ich darum gebeten, etwas hinzuzufügen. Als es null Prozent gab)). Warum haben Sie dann nicht hinzugefügt?)) Und jetzt leugnen Sie es. Ich habe darum gebeten, und warum haben Sie es nicht hinzugefügt? )) Ach, kommen Sie!)
 
Denis Chugrin:
MaxEnrik, ist er rechtlich die Nummer eins?


Wenn es auf der Liste steht, ist es legal. Und das steht nicht zur Diskussion. Verstehst du das nicht?

Ja. Nach meinen Berechnungen steht er an erster Stelle.

Es gibt Menschen, die "malen". Offiziell. Und ich glaube ihnen. Es gibt eine Tabellenkalkulation und alles.

Wenn er auf dem ersten Platz ist, ja.

 
Alexander Ivanov:
Aber ich habe vorgestern darum gebeten, etwas hinzuzufügen. Als es null Prozent waren)) Warum haben Sie es dann nicht hinzugefügt?)) Und jetzt werden Sie in die Verzichtserklärung aufgenommen. Ich habe darum gebeten, und warum haben Sie es nicht hinzugefügt? )) Das soll wohl ein Scherz sein.)

Sasha, wo ist der Beitrag von vor zwei Tagen über den Antrag auf Aufnahme, gib mir bitte den Link
 
Alexander Ivanov:
Aber ich habe vorgestern darum gebeten, etwas hinzuzufügen. Als es null Prozent waren)) Warum haben Sie es dann nicht hinzugefügt?)) Und jetzt werden Sie in die Verzichtserklärung aufgenommen. Ich habe darum gebeten, und warum haben Sie es nicht hinzugefügt? )) Das soll wohl ein Scherz sein.)

Ich habe nichts dagegen, wenn es das gleiche Signal ist.
 
Roman Shiredchenko:


Wenn es auf der Liste steht, ist es legal. Und das steht nicht zur Diskussion. Verstehst du das nicht?

Ja. Nach meinen Berechnungen steht er an erster Stelle.

Es gibt Menschen, die "malen". Offiziell.


Roma, hilfst du mir, herauszufinden, wer gezeichnet hat und wer nicht?