Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 120

 
Server Muradasilov:

Dann muss es zu dieser Zeit eine Schnorrerbande gegeben haben.

Haben Sie sich sein Konto angesehen, wie ist es ihm heute ergangen?

Nun, der fragliche MAX hat die gleiche Geschichte...

 
Renat Akhtyamov:

Haben Sie sich sein Konto angesehen, wie hat er heute abgeschnitten?

Nun, der betreffende MAX hat die gleiche Geschichte...


Ich habe es auch nicht gesehen. Wir sollten ausschlafen und es morgen auswerten.

 
Renat Akhtyamov:

Haben Sie sich sein Konto angesehen, wie hat er heute abgeschnitten?


Nicht viel... nur 280% also ist Enrique Ihre erste Wahl.



Hätte ich einen größeren Hebel gehabt (das ganze Depot braucht Marge), wäre ich in den Himmel aufgestiegen (aber nichts da - auch mit diesem kann man spaßeshalber versuchen, ein Lakh Prozent zu machen...)

Rätselfrage - was hindert mich an der Überprüfung? In den Regeln steht kein Wort über die Grundsätze des Fair Play, wie sie bei jedem Wettbewerb gelten.
 
Mighty, du bist ein Hacker)))
 
Alexander Ivanov:
Mighty, du bist ein Hacker)))

Ja, ich habe Ihren Markt gehackt.
 
Ich habe es gelesen.

Eines der Probleme ist die verspätete Aufnahme in die Überwachung, eine Person reißt ehrlicherweise eine Rechnung ab und schickt sie an die Organisatoren. Er ist jedoch nicht in die Überwachung einbezogen.

Dies ist ein Problem der Organisatoren, d.h. des Servers von Vitaly und meines.

Das ist am einfachsten zu beheben. Am Wochenende werde ich wahrscheinlich heute eine Liste erstellen.

Das zweite große Problem sind die Verzögerungen auf der mt4-Plattform.
Auch im April gab es Verspätungen, ich habe an den dexc-Service geschrieben. Das Problem wurde zwar gelöst, aber offenbar nicht vollständig.
Es ist noch nicht klar, wie man mit diesem Problem umgehen soll.
Und in dieser Situation entstehen Arbitrageure.

Und hier verstehen wir auf wundersame Weise die Situation, in der Handelsunternehmen mit Verzögerungen bei den Angeboten technische Probleme haben.



 
mmmoguschiy-new:

Ja, ich habe Ihren Markt gehackt.
Seien Sie vorsichtig, sonst geht die Liquidität auf dem Metaqw0t-Demoserver zur Neige, und wie sollen wir dann in der Meisterschaft mithalten?)
 
mmmoguschiy-new:

Keine große Sache... Es sind nur 280%, also ist Enrique der erste nach mir (wie immer).



Hätte ich einen größeren Hebel (das ganze Depot nutzt die Marge) - ich würde in den Himmel steigen. (Na ja, nichts - auch mit diesem kann man spaßeshalber versuchen, tausend Prozent zu machen.

Rätselfrage - was hindert mich an der Überprüfung? In den Regeln steht kein Wort über die Grundsätze des Fair Play, wie sie bei jedem Wettbewerb gelten.

CRAZAVELLA!!!!! :-)
 
mmmoguschiy-new:

Ja, ich habe Ihren Markt gehackt.

:-)

Hut ab und Respekt!

Das ist kein Scherz.

 
mmmoguschiy-new:

Ja, ich habe Ihren Markt gehackt.


Sie können wählen, was Sie wollen... USDJPY wird im Juni vom Markt genommen, die restlichen Instrumente werden Sie bekommen... :-)

Lassen Sie uns (der Teilnehmerliste) etwas zum Spielen übrig... :-)