Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 121

 
Vladimir Gorbachev:
Seien Sie vorsichtig, sonst geht die Liquidität auf dem metaqu0t-demo-Server zur Neige, und wie sollen wir dann in der Meisterschaft mithalten?)

Zum Teufel mit dieser Liquidität, es zeichnet sich ein anderes Thema ab - Paare werden aus der Auktion entfernt und das war's. Das Gold wird vom Markt genommen und das war's? Ist das alles? Spielen wir? :-)
 
Roman Shiredchenko:

:-)

Hut ab und Respekt!

Das ist kein Scherz.


Wenn es nur so wäre )) aber wenn nur in Echtzeit ...


Aber trotzdem vielen Dank!

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaft im Mai

Roman Shiredchenko, 2017.05.06 08:17


Das Problem ist, dass sie die Paare aus dem Markt nehmen werden und das war's. Gold geht als Anhänger und was? Ist es vorbei? Sind wir fertig mit (-do)spielen? :-)

Sie sind zwar bereit, Währungspaare zu tauschen, aber es ist nicht so einfach, Anleger für den Handel mit ihnen zu gewinnen.

Übrigens, jemand erwähnte den Spread - also glauben Sie mir, der Spread weitet sich aus und zwar dezent!!! Manchmal ist der Gewinn <1 Punkt!!! Aber ich werde nervöser, wenn Requotes auftreten!


 
mmmoguschiy-new:

Ja, ich habe Ihren Markt gehackt.
Sie sind nicht der Einzige. Ich persönlich kenne diese Funktion seit ... Dutzenden von Jahren.
 
mmmoguschiy-new:

Wenn das nur auf dem echten Markt so wäre ...


Aber trotzdem vielen Dank!


Paare für den Handel zu verbieten ist keine Lösung! Die Situation beim EUR ist nicht viel anders. Jemand hat das Pfund erwähnt.

alle Paare den Bach runter!

HOORAY!


 
Renat Akhtyamov:
Sie sind nicht der Einzige. Ich kenne diese Funktion schon seit ... Dutzenden von Jahren.

nehmen sie einen kuchen aus dem regal ))) dieses merkmal ist all jenen bekannt, die es wissen wollen. der rest ist glückselig unwissend
 
mmmoguschiy-new:

1. Sie wären willkommen )), wenn es nur auf dem echten Markt so wäre...


aber trotzdem danke


2. ein Verbot von Paaren für den Handel ist keine Lösung!!! Die Situation mit dem EUR ist nicht viel anders. jemand hat auch das Pfund erwähnt. wenn man es also aus dem Markt nehmen muss, dann ist es das!

Übrigens, Spread wie jemand erwähnt hat - also glaubt mir, der Spread weitet sich ganz schön aus!!! Manchmal ist der Gewinn <1 Punkt!!! Aber ich ärgere mich mehr, wenn Requotes auftreten!



1. Ich verstehe. Ich.

2. Ein Verbot von Paaren für den Handel ist keine Lösung! - Das ist nicht mein Punkt. Es geht darum, dass Ihr Handeln ALLE Liquidität aus dem Becher zieht, bis zu dem Punkt, an dem alles.... werden die Instrumente auslaufen. ENDE und ALLES... :-)

Рынку тут - всё....................._____________________________________________________________________

(dies ist ein Kardiogramm seiner Bewegungen)

:-)

 
mmmoguschiy-new:

Wenn Sie das nächste Mal versuchen, die Demo-Zitate zu verwenden, nehmen Sie sie aus dem Regal ))) Diese Funktion ist all jenen bekannt, die davon wissen wollen. der Rest befindet sich in seliger Unwissenheit

Max ist jetzt sowieso dein Gegner...

..............

Kurz gesagt

"DER WETTBEWERB IST GLEICH ZU BEGINN GESCHEITERT".

Weil es keine Prüfung auf verspätete Demo-Kurse gab

Seien Sie das nächste Mal etwas vorsichtiger.

Ich habe bereits im April geschrieben, wozu das führen könnte.

 
Roman Shiredchenko:


1. Ich verstehe. Ich.

2. ein Verbot von Handelspaaren ist keine Lösung!!! - Darum geht es mir nicht. Es geht darum, dass Ihr Handeln ALLE Liquidität aus dem Becher zieht, bis zu dem Punkt, an dem alles.... werden die Instrumente auslaufen. ENDE und ALLES... :-)

Рынку тут - всё....................._____________________________________________________________________

(dies ist ein Kardiogramm seiner Bewegungen)

:-)


Wie kann ich eine Liquidität wählen, die es nicht gibt?
 
Renat Akhtyamov:

Max ist jetzt sowieso dein Gegner...


Ich schlage einen neuen Wettbewerb vor - für die beste Schlichtung
 
mmmoguschiy-new:

Wie kann ich eine Liquidität auswählen, die es nicht gibt?

Das ist genau das, wofür Sie sich entscheiden werden...
Ihre "magische" Art... :-)

Wissen Sie, wie man__________________________________________________________________

Das Kardiogramm des Marktes sieht folgendermaßen aus.

:-)