Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 108

 
Сергей Криушин:

Finam bietet Ihnen die Möglichkeit, auch auf Demokonten um echte Preise zu kämpfen.


Aha, die Bedingungen und das Datum des Gewinnspiels sind verdächtig identisch. Ich schätze, MQL hat die Geschenke des Sponsors ausgepresst))))
 
Vitaly Muzichenko:
Jeder weiß darüber Bescheid, und Sie sollten für Werbung gesperrt werden

Was handelt finam auf dem Kurszettel? Wie hoch ist der Verlust für MQLs durch die Finam-Verbindung?
 
Vitaly Muzichenko:
Jeder weiß darüber Bescheid, und Sie sollten für Werbung gesperrt werden
Vielleicht weiß es nicht jeder...und oder jeder weiß es und macht mit...und deine Spiele werben nicht für ihre Erfolge...also ist es die gleiche Werbung MK und keine Werbung, sondern nur Information zum Nachdenken - die Wahl, wie sie sagen, ist niemandem verboten...und alles kostenlos...du kannst dort auch mitmachen...
 
geratdc:

Aha, die Bedingungen und das Datum des Gewinnspiels sind verdächtig identisch. Ich schätze, MQLs haben die Geschenke von Sponsoren verdrängt))))
Es handelt sich nicht um Geschenke, sondern um Gutscheine von MQL - es ist für alles gesorgt, alles ist bezahlt... gegenseitige Geschäftswitze...))
 
Aufgeräumt.
 

HIER STOPPEN !!!

die Zählung sowohl der ersten als auch der zweiten Gruppe ist völlig falsch, die Tabelle ist nicht korrekt
 
Was ist los? Das ist richtig.
 
Etwa zehn Teilnehmer fehlen in der Tabelle, wir sollten sie hinzufügen.
 
Artem Fedotov:
In der Tabelle fehlen etwa zehn Teilnehmer, wir sollten sie hinzufügen.
Ein wenig später.
 
Artyom Trishkin:
Ich habe es aufgeräumt.

Ein bisschen daneben, aber danke dafür, Artem.

Dies ist ein Thread über den MQ-Wettbewerb, und er wirbt für einen anderen Broker, der nichts mit diesem Thema zu tun hat. Er wird wahrscheinlich für die Werbung bezahlt...