Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 107

 
Igor Volodin:

Das ist möglich, aber nicht auf Kosten der Organisatoren. Sie kaufen einen VPS, installieren dort MT und lassen einen EA laufen. Um an dem Wettbewerb teilzunehmen, müssen Sie ein verifizierter Benutzer sein und hier den Link zu dem Signal von Ihrem Demokonto posten (die Anforderungen an das Konto finden Sie in diesem Thread).

Ich verstehe, danke. Aber ich kann im Moment kein externes Terminal mieten, da ich im wirklichen Leben keinen Handel betreibe. Mein Heim-PC wird regelmäßig heruntergefahren, und mein Expert Advisor wird mit ihm zusammen heruntergefahren, so dass es keinen Sinn hat, auch nur mit einem Demokonto zu handeln.
 

in der Rubrik "Signale der Teilnehmer" abholen wollte - und sie ist leer ...

 
Aleh Sasonka:

Ich wollte in der Rubrik "Signale" Teilnehmer auswählen, aber sie war leer ...


Grüße

Was meinen Sie mit der Auswahl von Teilnehmern in der Rubrik Signale?

 

Überblick und Lage für den Abend des 05.05.2017



 
Server Muradasilov:


Grüße

Sie meinen, Kandidaten in der Signalabteilung aufzugreifen?

Hallo zusammen.
Früher gab es sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Signale. Sie können sie beide nach Merkmalen sortieren.
Jetzt weiß ich es nicht mehr.
 
Hier geht's los - sogar der grüne Free Signals Link führt uns zu den kostenpflichtigen Signalen(
 
Aleh Sasonka:
Hier geht's los - sogar der grüne Link "Free Signals" führt zu den kostenpflichtigen Signalen.

Kostenlose Signale sind nur im Terminal sichtbar, und nur vom Demo-Konto
 
Aleh Sasonka:
Da haben Sie es - sogar der grüne Link "Free Signals" führt zu den kostenpflichtigen Signalen(

Soweit ich weiß und richtig verstehe, plant MQ, den Signaldienst so weit wie möglich zu straffen.

in Bezug auf Werbegeschenke und Kopien

 

Finam bietet Ihnen die Möglichkeit, auch auf Demokonten um echte Preise zu kämpfen.

.
 
Сергей Криушин:


Jeder weiß darüber Bescheid, und Sie sollten für Werbung gesperrt werden