Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 45

 
Vitaly Muzichenko:
Es gibt nur 21 offene Stellen und etwa 450 in der Geschichte. Eingaben nach Markt, keine schwebenden Aufträge

und es gibt kein Widget...

Ist der direkte Link live?

 
Vitaly Muzichenko:
Es wurden nur 21 Stellen ausgeschrieben, und es gibt etwa 450 in der Geschichte. Einstieg nach Markt, keine schwebenden Aufträge...
...eine Art Dienst für schwache Signale. MQ würde eine Liste von Diensteinschränkungen veröffentlichen.
 
Alexey Kozitsyn:
...ein schwaches Signal... MQ würde eine Liste von Diensteinschränkungen veröffentlichen.
ja, wirklich schwach....
 
Vitaly Muzichenko:

So viel zu meinem Signal, und ich habe Sie gewarnt:



Vitaly Muzichenko:
Es wurden nur 21 Stellen eröffnet, während es in der Vergangenheit etwa 450 waren. Marktzugang ohne schwebende Aufträge

Was ist mit ausstehenden Aufträgen? Habt ihr sie? Wenn ja, wie viele davon haben wir?
 
Vladimir Karputov:


Was ist mit ausstehenden Aufträgen? Gibt es welche? Wenn ja, wie viele sind es?

keine ausstehenden Aufträge

509 offene Marktaufträge

die direkte Verbindung zum Signal ist verfügbar

 
Vladimir Karputov:
Was ist mit den ausstehenden Aufträgen? Habt ihr sie? Wenn ja, wie viele davon gibt es?

Vladimir, es gibt sie nicht.)

Das Signal ist tot. Dies ist mein zweites deaktiviertes Signal, nur dass das erste nur halb so viele Positionen hatte.

 
Renat Akhtyamov:

keine ausstehenden Aufträge

509 offene Marktaufträge

Direktverbindungssignal ist verfügbar


und hier

Vitaly Muzichenko:
Es wurden nur 21 Stellen ausgeschrieben, und es gibt etwa 450 in der Geschichte. Eingang nach Markt, ohne schwebende Aufträge


509 scheint ein wenig anders zu sein als 21 :). Wo liegt die Wahrheit?

 
Vladimir Karputov:


Und dann ist da noch das hier.


Die Zahl 509 ist ein bisschen anders als die Zahl 21 :). Wo liegt die Wahrheit?

Entschuldigung. Ich habe mir die Anzahl der Transaktionen pro Woche angesehen (509).

88 offen.

 
Vladimir Karputov:


und los geht's.


Die Zahl 509 ist ein bisschen anders als die Zahl 21 :). Wo liegt die Wahrheit?

Geöffnet 88 Stück.

Geschichte

 
Renat Akhtyamov:

Entschuldigung. Ich habe mir die Anzahl der Abschlüsse pro Woche angesehen (509)

88 Einheiten eröffnet


Der Indikator "Trades pro Woche" hat höchstwahrscheinlich den Abschluss beeinflusst, obwohl ich etwas anderes dachte:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Sparring auf Metaqotes Demo-Konten

Wladimir Karputow, 2017.03.26 17:54

Vitaly Muzichenko:

Eine andere Frage ist: Wie lange dauert es, bis mein Signal gelöscht wird, da es eine Menge von Trades gibt und dies eine Art Belastung für den Dienst ist?

Oder liege ich da falsch?

Ich habe noch nie ein Signal löschen lassen. Wenn Sie einige Wochen lang nicht auf dem Konto handeln, auf dessen Grundlage das Signal erstellt wurde, wird Ihr Signal archiviert. Das heißt, die Verfolgung wird in diesem Fall eingestellt.