Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 91

 
Alexander Laur:

Das ist mein Punkt: vom 1. bis zum 7. Und wenn die Formel fertig ist, können Sie zu letzterem geschickt werden!
Richtig :-) es kommt darauf an, wie man es sortiert
 
Yuriy Zaytsev:
Richtig :-) Es kommt darauf an, wie man sie sortiert.
Nein, Alexander übertreibt... Es ist schwer, Kriterien zu finden, um das eigene Los zu erhalten).
 
Andrey Dik:
Nein, Alexander übertreibt... Es ist schwer, sich Kriterien auszudenken, die ein Pferd aushalten kann.)

Auch jemand auf mein Pferd gewettet, für das Konto unterzeichnet. Es ist gut, wenn sie nicht gehen, um es für echte kopieren, lade ich es 100%.

p.s.

Schau, jemand aus dem Iran.

 
Alexander Laur:

Meine Herren, eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, warum man das nicht zulässt:

1. dass die Händler nach eigenem Ermessen handeln können;

Die Anleger wählen den Handelsstil, der für sie persönlich am besten geeignet ist.

Welchen Zweck haben all diese Formeln zur Ermittlung des Gewinners? Warum sollte man für jemand anderen entscheiden, was richtig und was falsch ist? Sie wissen es alle? Sie sind die letzte Instanz? Das ist nicht klar.

Die Meisterschaft steht noch ganz am Anfang, aber es gibt schon einige Verwicklungen. Warum sollte man eine gute Initiative abwürgen, ohne ihr eine Chance zu geben, stärker zu werden? Warum?

Ja. Keine Regeln. Wie ermitteln wir dann den Gewinner? Jeder handelt, was er kann, also wer ist der Beste? Wer wird die bessere Bilanz auf der Ziellinie haben? Ein anderer wird fragen, warum der Saldo und nicht der Verwertungsfaktor? Sie können handeln, wie sie wollen, aber derjenige, der die meisten Tauschgeschäfte macht, gewinnt! Sie müssen bereit sein, nach eigenem Gutdünken zu handeln, also können sie es nicht nach eigenem Gutdünken tun.
 
Alexander Laur:

Meine Herren, eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, warum man das nicht zulässt:

1. dass die Händler nach eigenem Ermessen handeln können;

Die Anleger wählen den Handelsstil, der für sie persönlich am besten geeignet ist.

Welchen Zweck haben all diese Formeln zur Ermittlung des Gewinners? Warum sollte man für jemand anderen entscheiden, was richtig und was falsch ist? Sie wissen es alle? Sie sind die letzte Instanz? Das ist nicht klar.

Die Meisterschaft steht noch ganz am Anfang, aber es gibt schon einige Verleumdungen. Warum sollte man eine gute Initiative abwürgen, ohne ihr eine Chance zu geben, stärker zu werden? Und warum?

Sasha, wir haben uns bereits auf zwei Kategorien geeinigt, die übrigens noch interessanter sein werden!

Die eine ist nur für Aktien, die andere für eine schöne flache Linie - ohne besondere Risiken -, die die Anleger wirklich mögen. Alles, was wir brauchen, ist eine vernünftige Formel.

 
Alexander Laur:

Sie haben beim Handel nur ein Ziel vor Augen - Geld zu verdienen. Das Kriterium für die Ermittlung des Gewinners sollte also dem Hauptziel - dem Gewinn - entsprechen. Alle anderen Kriterien sind vom bösen Geist. Ich möchte nicht streiten. Ich habe meinen Standpunkt dargelegt.

Normalerweise sind Großinvestoren alle alt, Menschen, die ihr Leben lang gelebt haben, mögen keine Risiken, sie mögen Stabilität.

Sie nehmen Validol auch dann, wenn das Eigenkapital über dem Gleichgewicht liegt und weiter in den Weltraum fliegt.

 
Alexander Laur:

Die Menschen haben beim Handel nur ein Ziel vor Augen: Geld zu verdienen. Daher muss das Kriterium für die Ermittlung des Gewinners das Hauptziel - den erzielten Gewinn - erfüllen. Alle anderen Kriterien sind unsinnig. Ich möchte nicht streiten. Ich habe meinen Standpunkt dargelegt.
Ich möchte nur verstehen. Wenn du zum Bäcker gehst, wählst du dann das größere Brot aus, oder wie wählst du generell?
 
Alexander Laur:

Die Menschen haben beim Handel nur ein Ziel vor Augen: Geld zu verdienen. Daher muss das Kriterium für die Ermittlung des Gewinners das Hauptziel - den erzielten Gewinn - erfüllen. Alle anderen Kriterien sind unsinnig. Ich möchte nicht streiten. Ich habe meinen Standpunkt dargelegt.
Es gibt keine Formel. Eigenkapital 5836. So steht es dort.
 
Yuriy Zaytsev:



Wirbel, schön

 
Alexander Laur:

Ich wähle das Brot nach meinem Geschmack aus, nach dem, was ich mag. Die Größe spielt keine Rolle. Aber um die Meisterschaft zu gewinnen, muss man kein Brot in einer Bäckerei kaufen.


Welches Brot ist das beste für Sie? Beschreiben Sie es genauer.
Das Geldverdienen beim Handel ist nicht die Hauptsache, die Hauptsache ist, wie viel es kostet. Warum gehen Sie nicht los und stehlen Geld? Oder sind die Folgen und der Prozess des Geldverdienens wichtig?
Was ist also das beste Brot für Sie? Alles sagt, dass Sie leicht einen Ziegelstein in Form von Brot bekommen können.