Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 86

 
Yuriy Zaytsev:

Na ja... Sieht nach einer weiteren Liste aus, die es zu führen gilt... Platz 13 eingeben ....

:-)
 
Реter Konow:
Ich besuchte die Schule Nummer 13. Die Schule Nummer 14 in unserer Stadt war für geistig behinderte Kinder. Es sollte eigentlich andersherum sein.

Peter, ich nehme an, die Nummer 13 ist neben dir?
...
Es ist an der Zeit, einen neuen Tisch zu machen.
 
Was ist mit diesem"Forts Instrumente (MOEX) -verboten!"?
 
Vitaly Muzichenko:
Was ist mit diesem"Forts Instrumente (MOEX) -verboten!"?

Und wenn Sie überprüfen, ob sie jetzt zurückbleiben.
Ich habe an den Service Desk geschrieben, der Lag von m4 aus mt5 wurde entfernt...
Vielleicht kann auch dies gelöst werden?
 
Vitaly Muzichenko:
Was ist mit diesem"Forts Instrumente (MOEX) -verboten!"?
a. Übrigens, warum sind sie verboten?
 
Ich habe keine Verzögerungen festgestellt. Die Ausführung der Aufträge ist recht übersichtlich, die Spreads sind akzeptabel. Ich weiß nicht, was sie damit sagen wollen. Ist es eine Sache der Masse?
 
Andrey Dik:
Übrigens, warum sind sie verboten?
Nun, es wurde schon einmal ein paar Seiten lang diskutiert. Es gibt Verspätungen, und man kann sie zu 100 % pro Tag nutzen.
 
Yuriy Zaytsev:

Peter, ich nehme an, der 13. Platz ist der nächste für dich?
...
Es ist an der Zeit, einen neuen Tisch zu machen.
Ich weiß nicht, ob ich mich vor dieser Nummer fürchten soll oder nicht... Ich möchte instinktiv den Teufel meiden, auch wenn Sie nicht an ihn glauben.
 
Natalya Kostenko:
Ich habe keine Verzögerungen festgestellt. Die Ausführung der Aufträge ist recht übersichtlich, die Spreads sind akzeptabel. Ich weiß nicht, was sie damit sagen wollen. Ist es eine Sache der Masse?
Ich habe es nicht überprüft, aber andere haben es überprüft und sagen es, also zitiere ich einfach
 
Natalya Kostenko:
Ich habe keine Verzögerungen festgestellt. Die Ausführung der Aufträge ist recht übersichtlich, die Spreads sind akzeptabel. Ich weiß nicht, was sie hier sagen. Ist es ein Massenmarkt?


Vergleichen Sie es mit den englischsprachigen... die Namen der Makler sind verboten...

ist kein Sprichwort...

es ist nur Hysterie... :-)

"Massiv"... :-)