Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 84

 
Roman Shiredchenko:


Warum DIESE Diskriminierung des verdammten Dutzends?

Und, IMHO, ist schon die Demo Müll.

Es gibt Zitate und ihre Geschwindigkeit und alles andere...


Als MQ seine Meisterschaften auf der Demo durchführte, haben Sie da nicht mitgemacht?
 
Yuriy Zaytsev:

:-) der erste, der ihn auf Platz 13 einträgt, muss nach den Gesetzen des Genres entweder flippen oder abheben!

Es gab einen Fall in meinem Leben, ein Typ ging in die Schule 13, zog die ganze Zeit das 13er Ticket, die ganze Zeit fiel diese Zahl für ihn heraus,

Er heiratete sogar am 13. um 13 Uhr - Freitag, nicht Samstag, er war so vernarrt in diese Zahl, dass er sogar seine Heirat um 13:13 Uhr eintragen lassen wollte - sie sagten, das ginge nicht, das sei unmöglich :-)))

Und ich würde ihn auf jeden Fall für diesen Platz anmelden :-)))

Melden Sie mich für diesen Platz an. 1, 3, 13 sind einige meiner Lieblingszahlen.
 
Yuriy Zaytsev:

OK - ich schreibe es gleich auf.

p.s.

BEREITS!!! https://www.mql5.com/ru/forum/189038/page25#comment_4836267

ok

Ich danke Ihnen!

MT4 oder MT5 Ich werde Sie später informieren, ich werde einen Roboter schreiben, dann werden wir sehen

 
Andrey Dik:
Melden Sie mich für diesen Ort an.

Eh Andrey, nicht in der Zeit ... wenn es eine Tradition wird, werde ich sicher sein, dass Sie das nächste Mal, so nach Mai der 13. Platz ist Ihr! Was für eine lustige Sache wird die 3. Meisterschaft, Ihre Lieblings-Nummern.

Ich denke darüber nach, es selbst auszuprobieren, aber ich fürchte, man könnte mir vorwerfen, dass ich meine Kompetenzen überschreite :-)

 
Renat Akhtyamov:

ok

Ich danke Ihnen!

MT4 oder MT5, ich werde es Sie später wissen lassen, ich werde einen Roboter schreiben und dann werden wir sehen

Sie können Ihre Hände benutzen, Sie können einen Roboter benutzen, Sie können einen Roboter + Hände benutzen - das ist übrigens die effektivste Option (denke ich).

 
Yuriy Zaytsev:

Eh Andrey, nicht rechtzeitig ... wenn es zur Tradition wird, solltest du das nächste Mal auf jeden Fall kommen, so dass nach dem 13. Mai der Platz dir gehört! Was für eine lustige Sache wird die 3. Meisterschaft sein, deine Lieblingsnummern.

Ich denke darüber nach, es selbst auszuprobieren, aber ich fürchte, man könnte mir vorwerfen, dass ich meine Kompetenzen überschreite :-)

ok, kein Problem, versuchen Sie es)))
 
Andrey Dik:
ok, kein Problem, versuchen Sie es)).

Nein, ich habe dir bereits die 3. Meisterschaft und Platz 13 versprochen!

Und wenn es so weitergeht, werden wir den 13. Platz so sehr fördern, dass er zu einem ehrenvollen Platz wird!
 
Yuriy Zaytsev:

Sie können Ihre Hände benutzen, Sie können einen Roboter benutzen, Sie können einen Roboter+Hände benutzen - das ist übrigens die effektivste Option(denke ich).

In der Tat!
 
Yuriy Zaytsev:

:-) der erste, der den 13. Platz fordert, muss nach dem Gesetz des Genres entweder scheitern oder abheben!

Es gab einen Fall in meinem Leben, ein Typ ging in die Schule 13, zog die ganze Zeit das 13er Ticket, die ganze Zeit fiel diese Zahl für ihn heraus,

Er heiratete sogar am 13. um 13 Uhr - Freitag, nicht Samstag, er war so vernarrt in diese Zahl, dass er sogar seine Heirat um 13:13 Uhr eintragen lassen wollte - sie sagten, das ginge nicht, das sei unmöglich :-)))

Und ich würde ihn auf jeden Fall an dieser Stelle buchen :-)))

:-)

Ich ging zur Schule 113...

Scalping auf echten Kursen... auf Demo - nicht rollend.

CATILO! bei der letzten Meisterschaft hier.

---

Es gab ein Viertel... Du hättest es schaffen können... aber es ist ein sehr kleiner Rahmen hier... in Bezug auf die Zeit - für die Demo umso mehr...

 
Roman Shiredchenko:

:-)

Ich ging zur Schule 113...

Scalping auf echten Kursen... auf Demo - nicht rollend.

KATILO! bei der letzten Meisterschaft hier...


Das war's, der 13. Platz ist für die nächsten Monate ausgebucht.