Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 87

 
Vitaly Muzichenko:
Nun, es wurde schon einmal ein paar Seiten lang diskutiert. Es gibt Verspätungen, und man kann sie zu 100 % pro Tag nutzen.
Es ging also um MT4, nicht wahr? Und es gibt eine Verzögerung bei Forts? - Das macht Sinn, ja.
 
Реter Konow:
Ich weiß nicht, ob ich mich vor dieser Nummer fürchten soll oder nicht... Ich möchte instinktiv die Teufelei vermeiden, auch wenn Sie nicht daran glauben.

Ihr, "mein Herr", würdet Eure Texte mit Inhalt schreiben...
 
Roman Shiredchenko:

Ihr, "mein Herr", würdet Eure Texte mit Inhalt schreiben...
Auch Sie, mein Herr, haben gut geschrieben.
 
Реter Konow:
Auch Sie, mein Herr, haben gut geschrieben.


Ja. Und es ist ein guter... von Ihrer Seite... ins Nirgendwo.

Warum kein Kommentar?

 
Roman Shiredchenko:


Ja. Und unaufgefordert... von Ihrer Seite... ins Nirgendwo.

Warum kein Kommentar?

Ich kann nicht so talentiert schreiben, und es ist mir peinlich, noch schlechter zu schreiben.
 
Реter Konow:
Ich kann nicht so talentiert schreiben, und es ist mir peinlich, noch schlechter zu schreiben.

Ich verstehe. Ignorieren ist, IMHO, keine Option...
 
Roman Shiredchenko:

Ich verstehe. Ignorieren ist, IMHO, keine Option...
Schreiben Sie so, dass Sie Lust auf eine Antwort bekommen. Genauer gesagt, schreiben Sie so, dass Sie Lust haben, anständig zu antworten.
 
Andrey Dik:
Es ging also um MT4, nicht wahr? Und es gibt eine Verzögerung bei Forts? - Das macht also Sinn, ja.

Hier, lesen Sie es.

den Link korrigiert.

 
Реter Konow:
Schreiben Sie so, dass Sie Lust auf eine Antwort bekommen. Genauer gesagt, schreiben Sie so, dass Sie Lust bekommen, anständig zu antworten.


Ich danke Ihnen. Ich brauche keine Ratschläge von Ihnen, was, wo und wie ich schreiben soll.

 
Roman Shiredchenko:


Ich danke Ihnen. Ich brauche keine Ratschläge von Ihnen, was, wo und wie ich schreiben soll.

Leute, können wir bitte die Überschwemmung stoppen?