Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 40

 
Wenn ich teilgenommen hätte, hätte ich zu 100 % gewonnen.
 
fxsaber:
Wenn ich teilgenommen hätte, hätte ich zu 100 % gewonnen.

Ja, ich habe es schon einmal gesehen :) . Nun, Sie sind ein ehrlicher Mann, aber ja, Sie können 10.000% in 24 Stunden verdienen.
 
fxsaber:
Wenn ich teilgenommen hätte, hätte ich zu 100 % gewonnen.
Warum nimmst du nicht teil?
 
Andrey Dik:
Warum machen Sie nicht mit?
  1. Soeben wurde das Thema eröffnet.
  2. Es gibt nichts zu gewinnen, wenn man sich beteiligt.
 
Andrey Dik:
Warum nimmst du nicht teil?
Und wozu? ) Um mit den einheimischen Affen zu konkurrieren?
 
fxsaber:
  1. Soeben wurde das Thema eröffnet.
  2. Es gibt nichts zu gewinnen, wenn man sich beteiligt.

1. Die Anmeldung ist noch nicht abgeschlossen, Sie können immer noch teilnehmen.

2. Was möchten Sie mit Ihrer Teilnahme erreichen?

 
Комбинатор:
wozu? ), um mit den einheimischen Affen zu konkurrieren?

Ich meine, wird es schwer sein, die Affen zu schlagen? oder umgekehrt?)

Es ist interessant, zuzusehen und an einer psychologischen Herausforderung teilzunehmen.

 
Andrey Dik:

1. Die Anmeldung ist noch nicht abgeschlossen, Sie können immer noch teilnehmen.

2. Was wünschen Sie sich von der Teilnahme?

  1. Dann müssen Sie einen Ratgeber schreiben.
  2. Ich weiß genau, was passieren wird - eine Anschuldigung wegen Betrugs im Quadrat.
Nichts Gutes über den Artikel.
 
fxsaber:
  1. Dann sollten wir einem Ratsmitglied schreiben.
  2. Ich weiß genau, was es geben wird - eine Anklage wegen Betrugs im Quadrat.
Der Punkt hat nichts Gutes an sich.

1. Wie das? - Wie sieht es mit der Handelserfahrung aus, es ist ja nicht so, dass Sie immer noch mit der Hand handeln. Sie können sowohl MT4 als auch MT5 verwenden.

2. nein... Wie kann es hier zu Betrug kommen? Sie dürfen mit Roboterhänden und -füßen handeln. Mehr Gerechtigkeit auf der Ziellinie - Sieger! Es gibt keine weiteren Einschränkungen und Bedingungen. Und mit riesigen Spreads auf MQ Demo-Konten gibt es keine Chance für toxische und harte Pips.

Ich glaube, Sie sind übermäßig dramatisch.

 
Andrey Dik:
Im Allgemeinen ist Sparring ein Übungskampf, an dem ein Pintner beteiligt ist. Und hier sehen wir eine Gruppe von Männern, und jeder ist auf sich allein gestellt. Daher müssen wir den Namen der Branche und des Wettbewerbs überdenken, es ist nicht Sparring, und der Wettbewerb oder die Meisterschaft ist eher, aber nicht Sparring.


Sparring ist ein Trainingskampf (im Gegensatz zu einem sportlichen Wettkampf).

In der Regel ist das Sparring leicht, wenig traumatisch und findet selten ohne spezielle Schutzausrüstung (Bandagen, Schuhe, Helm) statt. Der Gegner bei diesen Trainingswettkämpfen wird alsSparringspartner bezeichnet. Die Sparringspartner werden auf der Grundlage ihres beruflichen Niveaus ausgewählt. Die Partner müssen ungefähr das gleiche Niveau haben. Ausnahmen sind Fälle, in denen ein Trainer einen Schaukampf mit einem der Anfänger abhält und an diesem Beispiel die häufigsten Fehler bespricht. Anders als bei einem regulären Kampf ist das Ergebnis des Sparrings nicht wichtig, da das Hauptaugenmerk bei solchen Kämpfen auf der Beherrschung der Technik liegt.


P.S. Dies ist also nur ein Aufwärmen, eine Trainingseinheit. Vor der Meisterschaft.