Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 117

 
Igor Volodin:

OK, aber was sagen Sie, wenn die Risikokontrolle für den Gewinner der ersten Nominierung besser ist? Ihm einen zweiten Preis geben?
Es wurde vereinbart, dass ein Preis an eine Person vergeben werden soll. Aber wenn es dem Gewinner (in zwei Kategorien) wichtig ist, soll er wählen, in welcher Kategorie er den Preis bekommt.
 
Alexey Kozitsyn:
Es wurde vereinbart, dass ein Preis an eine Person gehen wird. Ist der Gewinner (der beiden Kategorien) jedoch grundsätzlich, sollte er/sie wählen, für welche Kategorie er/sie den Preis erhalten möchte.
Die zweite Nominierung kann dann im nächsten Monat erfolgen.
 

Ja, es könnte sein, dass ich jetzt etwas geworfen bekomme, aber ich würde eine Nominierung behalten und die Berechnungen der Gewinner aus dem Wettbewerb Alp...and Virtual Reality übernehmen. Es ist alles geplant, der Bericht wird vom Terminal aus erstellt. IMHO, natürlich.

 
Igor Volodin:
Die zweite Nominierung kann dann im nächsten Monat erfolgen.
Ich verstehe den Sinn des Vorschlags nicht.
 
Alexey Kozitsyn:
Ich habe das Wesentliche des Satzes nicht verstanden.

Ich sage es noch einmal. Ein übertriebenes Beispiel. Der Gewinner der ersten Kategorie mit einem Eigenkapital von 100.000k und einem Drawdown von 1%. Aber der zweite Preis kann nicht in die gleichen Hände gelegt werden und der Gewinner der zweiten Nominierung ("Sicherheit"), mit einem Eigenkapital von 10.500 und einem Drawdown von 29% (keine andere, nehmen wir an). Ist das normal?
In diesem Fall würde der Preis der zweiten Kategorie ("Sicherheit") auf den nächsten Monat übertragen, wenn die Inanspruchnahme des Führenden in der ersten Kategorie geringer ist als die Inanspruchnahme des nächsten Kandidaten.
 
Igor Volodin:

Ich sage es noch einmal. Ein übertriebenes Beispiel. Der Gewinner der ersten Kategorie mit einem Eigenkapital von 100.000k und einem Drawdown von 1%. Aber der zweite Preis kann nicht in dieselben Hände gelegt werden, und der Gewinner der zweiten Nominierung ("Sicherheit") mit einem Eigenkapital von 10.500 und einem Drawdown von 29 % (kein anderer, sagen wir) kommt heraus. Ist das normal?
Wenn in diesem Fall die Inanspruchnahme des ersten Nominierungsleiters geringer ist als die Inanspruchnahme des nächsten Nominierten, wird der Gewinn der zweiten Nominierung ("Sicherheit") auf den nächsten Monat übertragen.
In diesem Fall wäre es meiner Meinung nach möglich, nur einen Preis zu vergeben. Und die zweite würde nicht auf den nächsten Monat übertragen, sondern einfach nicht vergeben. Denn der Gewinner hat alle anderen in allen Kategorien besiegt.
 
Alexey Kozitsyn:
In diesem Fall wäre es meiner Meinung nach möglich, nur einen Preis zu vergeben. Die zweite sollte nicht auf den nächsten Monat verschoben werden, sondern einfach nicht vergeben werden. Denn der Gewinner hat alle anderen in allen Kategorien besiegt.
Leute, wir brauchen 7 Freiwillige mit offenen Konten für Mai, mit einem Überwachungslink. Diejenigen, die sich nicht beteiligen, sondern nur das Konto überwachen und es vergessen wollen, gehen bitte vorbei.
 
Vitaly Muzichenko:
Leute, wir brauchen 7 Freiwillige mit offenen Konten für Mai, mit einem Überwachungslink. Diejenigen, die sich nicht beteiligen und das Konto nur überwachen und vergessen wollen, bitte ich, vorbeizukommen.

https://www.mql5.com/ru/signals/293097
Торговые сигналы для MetaTrader 5: Championship MetaQuotes
Торговые сигналы для MetaTrader 5: Championship MetaQuotes
  • Server Muradasilov
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Championship MetaQuotes для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Vitaly Muzichenko:
Leute, wir brauchen 7 Freiwillige mit offenen Konten für Mai, mit Überwachungslink. Wer nicht mitmachen will und das Konto nur überwachen und vergessen will, bitte vorbeigehen.

Freunde, liebe Hobbyisten!!!

Es ist an der Zeit, MAYA-ACCOUNTS zu eröffnen und sie für die Überwachung verfügbar zu machen!

Die Sache ist die, dass es in den letzten Tagen - vor dem 1-05-2017 - schwieriger sein wird.


Vitaly ich werde jetzt öffnen, können Sie mich für Mai anmelden?

Erledigt!


https://www.mql5.com/ru/signals/293100


Handel im Mai nur ab 01 05 2017

Торговые сигналы для MetaTrader 5: AutomatedTradingChampionship2017MAY
Торговые сигналы для MetaTrader 5: AutomatedTradingChampionship2017MAY
  • Yuriy Zaytsev
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал AutomatedTradingChampionship2017MAY для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Yuriy Zaytsev:

Freunde, liebe Hobbyisten!!!

Es ist an der Zeit, MAYA-ACCOUNTS zu eröffnen und sie für die Überwachung verfügbar zu machen!

Die Sache ist die, dass es in den letzten Tagen - vor dem 1-05-2017 - schwieriger sein wird.


Vitaly ich werde jetzt öffnen, können Sie mich für Mai anmelden?

Erledigt!


https://www.mql5.com/ru/signals/293100


Der Handel im Mai ist erst ab dem 01.05.2017 möglich.


Ist es nicht zu früh? Wenn über einen längeren Zeitraum keine Geschäfte getätigt werden, kann die Überwachung deaktiviert werden.