Der verdammte Martin - Seite 30

 
Nikolay Gaylis:
Meine persönliche Meinung - kategorisch gegen martin, auch eine weiche ... Die Entry-und Exit-Signal auf Transaktionen benötigt genauer 60% - dann und nicht die Mühe mit Multiplikationen und Nachfüllungen. Ich rufe niemanden zu handeln))))

Vielleicht wäre folgender TS als Beispiel geeignet, konstantes Lot = 0,01, M5 TF, EUR/USD, vom 01.01.2015 bis heute:

Баров в истории 154097
Смоделировано тиков     305837
Качество моделирования  n/a
Ошибки рассогласования графиков 0
Начальный депозит       10000.00
Спред   Текущий (2)
Чистая прибыль  31013.90
Общая прибыль   50430.82
Общий убыток    -19416.92
Прибыльность    2.60
Матожидание выигрыша    0.83
Абсолютная просадка     438.50
Максимальная просадка   6812.28 (29.77%)
Относительная просадка  29.77% (6812.28)
Всего сделок    37255
Короткие позиции (% выигравших) 18287 (66.67%)
Длинные позиции (% выигравших)  18968 (61.71%)
Прибыльные сделки (% от всех)   23897 (64.14%)
Убыточные сделки (% от всех)    13358 (35.86%)
Самая большая
прибыльная сделка       10.49
убыточная сделка        -36.00
Средняя
прибыльная сделка       2.11
убыточная сделка        -1.45
Максимальное количество
непрерывных выигрышей (прибыль) 186 (908.31)
непрерывных проигрышей (убыток) 135 (-176.01)
Макс.
непрерывная прибыль (число выигрышей)   1060.19 (157)
непрерывный убыток (число проигрышей)   -1203.90 (51)
Средний
непрерывный выигрыш     14
непрерывный проигрыш    8
 
Yousufkhodja Sultonov:

Vielleicht wäre folgender TS als Beispiel geeignet, Lotkonstante = 0,01, M5 TF, EUR/USD, 01.01.2015 bis heute:

Yusuf, das ist kein Beispiel, sondern eine Verlockung. Bitte sagen Sie mir zumindest in zwei Worten, was das Handelsprinzip ist: wie es sich öffnet, wie es sich schließt, indikatorbasiert oder nicht. Wenn es Ihnen nichts ausmacht)
 
Vitaly Muzichenko:
Yusuf, das ist kein Beispiel, das ist ein Köder. Bitte sagen Sie mir wenigstens in zwei Worten, was das Handelsprinzip ist: wie es sich öffnet, wie es sich schließt, ob es auf Indikatoren basiert oder nicht. Wenn Sie nichts dagegen haben)
Natürlich weiß ich das. Vitaly, wenn Sie sich erinnern, habe ich seit langem erklärt, dass es neben dem aktuellen (entschuldigen Sie, der Buchstabe "w" ist aus irgendeinem Grund nicht gedrückt) Marktpreis auch einen virtuellen Marktpreis gibt. Das obige Beispiel ist das Ergebnis der Interaktion dieser Preise, d.h. Positionen werden eröffnet und geschlossen, wenn der MA (150) und der IMA (150) gekreuzt werden, wobei der IMA der durchschnittliche virtuelle Preis ist. Die Geschäfte werden in Abhängigkeit von den relativen Positionen (oberhalb/unterhalb) von MA und IMA eröffnet und geschlossen, wenn sie zurück gekreuzt werden oder bei TP = 100 Punkte. In diesem Fall erreichten die verlustbringenden Trades nicht den schützenden SL = 1000 Punkte und wurden durch das Signal des MMA-Indikators geschlossen, wie es die Ergebnisse des Testers zeigen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Natürlich habe ich kein Mitleid mit Ihnen. Vitaly, wenn Sie sich erinnern, habe ich lange behauptet, dass es neben dem aktuellen (sorry, aus irgendeinem Grund wird der Buchstabe sh nicht gedrückt) Marktpreis auch einen virtuellen Marktpreis gibt. Das obige Beispiel ist das Ergebnis der Interaktion dieser Preise, d.h. Positionen werden eröffnet und geschlossen, wenn der MA (150) und der IMA (150) gekreuzt werden, wobei der IMA der durchschnittliche virtuelle Preis ist. Die Geschäfte werden in Abhängigkeit von den relativen Positionen (oberhalb/unterhalb) von MA und IMA eröffnet und geschlossen, wenn sie zurück gekreuzt werden oder bei TP = 100 Punkte. In diesem Fall haben die verlustbringenden Trades den schützenden SL = 1000 Punkte nicht erreicht und wurden durch das Signal des MMA-Indikators geschlossen, wie wir in den Testergebnissen sehen können.
Verstanden, danke! Ich werde mehr über MMA lesen
 
Martin ist nicht machbar. Wenn MO mindestens 60 % beträgt, funktioniert eine konstante Partie erfolgreich. Martin hingegen wirft Pfennigbeträge ab, die ständig Gefahr laufen, abgezogen zu werden.
 

Nikolay Gaylis:
Лично моё мнение-категорически против мартина,даже мягкого...Сигнал входа и выхода по сделкам необходим точнее 60%-тогда и заморачиваться не нужно умножениями и доливками.Никого не призываю к действию)))

Nenado Pechalitsa:
Martin ist nicht machbar. Wenn MO mindestens 60 % beträgt, funktioniert eine konstante Partie erfolgreich. Marty hingegen gibt Pennys und läuft ständig Gefahr, dass sie abgezogen werden.



Einverstanden. Besser reich und gesund als arm und krank). Wenn ich konstant 60 % gewinnbringende Geschäfte mache, werfe ich meinen Martin weg.
 
khorosh:

Ich stimme zu. Besser reich und gesund als arm und krank). Wenn ich konstant 60 % gewinnbringende Geschäfte mache, werfe ich meinen Martin weg.

Der Gewinnfaktor ist wichtiger als die Anzahl der Gewinn- und Verlustgeschäfte. Sagen wir, in meinem System schwankt der PF zwischen 3 und 5. Das heißt, grob gesagt, gibt es 3-5 mal mehr Gewinne als Verluste bei einem konstanten Los.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Vielleicht wäre folgender TS als Beispiel geeignet, Lotkonstante = 0,01, M5 TF, EUR/USD, 01.01.2015 bis heute:


Diese Figur hat mich umgebracht
Максимальное количество непрерывных проигрышей 135


Bei Tests an Kontrollpunkten und sogar mit einem Schleppnetz gibt es bessere Zahlen)
 
Nikolay Gaylis:

Diese Zahl hat mich umgebracht.

Bei Tests an Kontrollpunkten und sogar mit einem Schleppnetz gibt es bessere Zahlen)
Sie beträgt nur 1,76 % der Einlage oder 0,57 % des Nettogewinns oder 2,6 % des maximalen Drawdowns, weniger als 20 % der laufenden Gewinne oder 40 % des absoluten Drawdowns. Geht es Ihnen nach mehr als 2 Jahren der Prüfung des TS besser?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Das sind nur 1,76 % der Einlage oder 0,57 % des Nettogewinns oder 2,6 % des maximalen Drawdowns, weniger als 20 % des kontinuierlichen Gewinns oder 40 % des absoluten Drawdowns. Geht es Ihnen nach mehr als 2 Jahren der Prüfung des TS besser?

Средняя
убыточная сделка        -1.45*135=195.75(при минимальном лоте 0.01)если лот минимальный 0.1-то это 1950.Вопрос-какой должен быть минимальный депозит,чтобы не слиться?