Der verdammte Martin - Seite 35

 
khorosh:

Der Verlust kann nicht durch einen einzigen Auftrag mit dem mit K multiplizierten Lot aufgefangen werden, sondern durch mehrere Aufträge ohne Lotmultiplikation, die jeweils erst bei einem Signal eröffnet werden. Einer meiner neuesten EAs basiert auf diesem Prinzip.

Der Test findet am 15.08.2016 statt. Die maximale Inanspruchnahme beträgt weniger als 10 %. Der Tester-Optimierer wurde nicht verwendet.

Machen Sie mir keinen Test, zeigen Sie mir einen echten. Zumindest mit einem Pfennigkonto.

Besser natürlich mit einer Einzahlung von $1K oder mehr

 
Maxim Kuznetsov:

ein gut maskierter LaBoucher ?

Nein, ich habe dieses System nicht studiert und habe nur vom Hörensagen davon gehört.
 
George Merts:

Machen Sie mir keinen Test, zeigen Sie mir einen echten... Zumindest mit einem Pfennigkonto.

Am besten natürlich mit einer Einlage von 1.000 $ oder mehr.

Ich habe es vor nicht allzu langer Zeit gebaut; es wurde eine Woche lang auf Cent getestet. Die Zeit wird zeigen, ob es sinnvoll ist, es für echtes Geld zu nutzen. Ich mache keine Werbung für meine EAs, ich schlage nur Ideen vor, die für einige Leute, die sich mit Martin beschäftigen, interessant sein könnten. Ich hoffe, das Interesse am Forum zu wecken, denn es gibt zu viel Spam und nicht viel Interessantes.
 
Ivan Butko:

Hm... vielleicht ein Signal?

Ich bin daran interessiert, durch Direkthandel Geld zu verdienen. Außerdem gibt es keine 100-prozentigen Signale, und ich möchte die Leute nicht enttäuschen, wenn ein Experte plötzlich anfängt, Geld zu verlieren. Außerdem gehöre ich nicht zu den Menschen, die dringend Geld brauchen.
 
khorosh:
Ich bin daran interessiert, durch Direkthandel Geld zu verdienen. Vor allem, weil es keine 100%igen Signale gibt und ich die Leute nicht enttäuschen möchte, wenn ein Experte plötzlich Geld zu verlieren beginnt. Außerdem gehöre ich nicht zu den Menschen, die dringend Geld brauchen.

Welche Ideen können Sie mir kostenlos geben?

Ich möchte die Wahrscheinlichkeit, Geld zu verlieren, verringern und brauche entweder einen Trendfilter oder einige Bedingungen. Ich möchte mit einem Mittelwertbildungstool arbeiten. Bisher habe ich für mich mehr oder weniger das größte aller Übel gefunden - es ist die Optimierung der Zeiträume, in denen eine Eule handeln darf und wann nicht, + andere Parameter, wie Step between orders, TP und Indikatorempfindlichkeit, um einen optimalen Einstieg zu finden. Aber die Zahl der Abschlüsse ist katastrophal niedrig.

Eine andere Variante besteht meiner Meinung nach darin, Trend- und Flat-Indikatoren zu verwenden und anhand ihrer Werte die Zonen zu markieren, in denen sich der Trend in die andere Richtung ändert, und keine Position gegen einen neuen Trend zu eröffnen, nachdem die Verlustserie geschlossen wurde. D. h., die Eröffnung erfolgt immer nur in eine Richtung, in die Richtung des Trends. Und dies ist einerseits ein ständiger Gewinn

 
Ivan Butko:

Welche Ideen können Sie kostenlos beisteuern?

Ich möchte die Wahrscheinlichkeit, Geld zu verlieren, verringern und brauche entweder einen Trendfilter oder einige Bedingungen. Arbeiten mit einem Mittelwertbildungswerkzeug. Bis jetzt habe ich für mich mehr oder weniger alle Übel gefunden - es ist die Optimierung der Zeiträume, wann eine Eule handeln darf und wann nicht, + andere Parameter, wie Step between orders Expansionsfaktor, TP und Indikatorempfindlichkeit für die Suche des optimalen Einstiegs.

Ich denke, eine andere Variante ist, Trend- und Flat-Indikatoren zu hängen und nach ihren Indikatoren die Zonen zu markieren, wo der Trend in eine andere Richtung wechselt und nicht in Richtung eines neuen Trends nach dem Serienschluss zu öffnen.

Ich kann folgende Empfehlung geben: Sie können "ilan" verbessern, indem Sie sein Signalsystem verbessern und die Zeit des Roboters auf die Nacht beschränken. Mindestens 100 % pro Jahr können mit einem Symbol verdient werden. Wenn wir 10 Symbole einführen, ist das gut genug. Achten Sie nur darauf, den maximalen Drawdown auf der Grundlage der Testergebnisse zu begrenzen.
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Тестер стратегий позволяет тестировать и оптимизировать торговые стратегии ( советники ) перед началом использования их в реальной торговле. При...
 
khorosh:
Ich kann folgende Empfehlung geben: Es ist möglich, "ilan" zu verbessern, indem man sein Signalsystem verbessert und die Zeit des Roboters auf die Nachtzeit beschränkt. Mit einem Instrument kann man mindestens 100 % pro Jahr verdienen, und wenn man es auf 10 Instrumente anwendet, wird es ziemlich gut sein.

Auch vor den Nachrichten, nehme ich an (mit Yen in der Nacht, Aussie, etc.)

 
Ivan Butko:

Ich nehme an, dass sie auch vor den Nachrichten heruntergefahren werden (Yen in der Nacht, Aussie, etc.).

Ja, und arbeiten überwiegend mit Kreuzen. Ilan ist besser mit einem dynamischen Pipsstep zu nehmen.
 
khorosh:
Habe es vor kurzem gemacht, nur eine Woche lang auf einen Cent genau getestet. Die Zeit wird zeigen, ob es sinnvoll ist, es auf normales Geld zu setzen. Ich mache keine Werbung für meine EAs, ich bringe nur gelegentlich Ideen ein, die für einen bestimmten Kreis von Leuten, die sich mit Martin beschäftigen, von Interesse sein könnten. Ich hoffe, zumindest ein wenig das Interesse am Forum zu schüren, sonst gibt es zu viel Spam und nicht viel Interessantes.

Im Allgemeinen ist das Thema Martingal (oder eher riskantes MM) sehr interessant und lohnend. Die ehrliche Gleichgewichtslinie verhält sich wie eine Quecksilberkugel auf einem Glas und mit "richtigem Pusten" kann sie dorthin gelenkt werden, wo sie sein soll, wenn sie sich verirrt :-)

 
khorosh:
Nein, ich habe dieses System nicht studiert und habe nur vom Hörensagen davon gehört.

Kann ich einen Transaktionsbericht für 200 erhalten (die Zeile ist über einen langen Zeitraum verwaschen)?