Der verdammte Martin - Seite 37

 
George Merts:

Ich bin also überrascht - die Leute versuchen, mit Martin Geld zu verdienen... Obwohl die gesamte Theorie von Martin seit langem bekannt und perfekt berechnet ist.

Was ist ein "durchschnittlicher Martin" - das verstehe ich nicht. Es ist kein Martin. Das ist eine Art gerissenes MM, bei dem von einer Schwalbe nichts mehr übrig ist.

Und was die Null-Last-Bewegung betrifft - Vitaly sagt zu Recht, dass man wissen sollte, wie man die Position in einer solch langen Bewegung hält, was nicht einfach ist.
Das ist es, was ich mit trickreichem Martin meine. Wenn der Loserhöhungskoeffizient auf 5 anstelle von 2 gesetzt wird, dann wird am 6. Knie der Take-Profit-Preis der gesamten Verlustserie nahe dem Marktpreis liegen und sie zu Kursschwankungen schließen. Das Wichtigste ist die Auswahl des Startloses. Ich arbeite mit 0,08 bis 0,12 % der Einlage.
Dateien:
 

Leonid Kichigin:
Так о том и речь, что хитрый мартин. Если...

Was für eine Art von "Martin" ist das?

Erinnert mich an die alte Karussell-Zeichentrickserie "Der schräge Frosch":

------------------------

Und gestern kam eine rothaarige Kuh, um den kleinen Frosch zu besuchen. Muhte, schüttelte ihren klugen Kopf und fragte plötzlich: "Entschuldige, grüner Junge, was würdest du tun, wenn du eine rote Kuh wärst?"

- Ich würde meine Haare von Rotbraun auf Grün färben.
- Nun, und dann?
- Dann würde ich die Hörner absägen. Damit ich nicht kämpfen muss.
- Und dann?
- Dann sägte ich die Beine ab... damit ich nicht treten konnte.
- Nun, und dann?
- Dann würde ich sagen: "Was für eine Kuh bin ich denn? Ich bin nur ein kleiner grüner Frosch."