Der verdammte Martin - Seite 24

 
Ivan Butko:
Aber nicht alle paar Monate und nicht jedes Jahr. Das Ziel des Projekts ist es, länger auf dem Markt zu bleiben.

Ich habe bereits erklärt, dass Safe Martin ein Gral ist. Ich kann es logisch begründen. So ungern ich es auch zugebe, es ist unwahrscheinlich, dass wir eine sichere Schwalbe schaffen werden, aber die Verringerung des Risikos, sofort nach zwei Wochen aus dem Markt auszusteigen (wie ich es seit drei Jahren tue, als ich jedes Mal versuchte, genau im August ein Depot auf eine Schwalbe zu legen), ist das Hauptziel.
Ich habe es auf meinem Cent-Konto, ich habe bereits ein EA mit einem martin, das Konto ist in der Signale, können Sie es in meinem Profil zu finden
 
Ivan Butko:
Aber nicht alle paar Monate und nicht jedes Jahr. Das Ziel des Projekts ist es, länger auf dem Markt zu bleiben.

Ich habe bereits erklärt, dass Safe Martin ein Gral ist. Ich kann es logisch begründen. So ungern ich es auch zugebe, es ist unwahrscheinlich, dass wir eine sichere Marge schaffen werden, aber das Hauptziel besteht darin, das Risiko zu verringern, dass wir uns sofort nach zwei Wochen aus dem Markt zurückziehen (wie ich es seit drei Jahren tue, wenn ich jedes Mal versuche, ein Depot genau im August auf eine Marge zu setzen).

Ich werde einen Vorschlag machen. Sie ist (auf den ersten Blick) recht unkompliziert. Die Idee ist, die Rücknahme in den Test aufzunehmen(TesterWithdrawal()).

Специальная функция для эмуляции операций снятия средств в процессе тестирования. Может быть использована в некоторых системах управления капиталом.

Ich denke, es wird interessant sein zu sehen, wie viel Geld nicht verdient, sondern abgehoben wird (regelmäßig, im Zuge der Erhöhung des Guthabens).

Stimmt, ich bin nicht sicher, ob diese Funktion in mql4 enthalten ist.

 
Alexey Kozitsyn:

Ich werde einen Vorschlag machen. Sie ist (auf den ersten Blick) recht unkompliziert. Die Idee ist, die Rücknahme in den Test aufzunehmen(TesterWithdrawal()).

Специальная функция для эмуляции операций снятия средств в процессе тестирования. Может быть использована в некоторых системах управления капиталом.

Ich denke, es wird interessant sein zu sehen, wie viel Geld nicht verdient, sondern abgehoben wird (regelmäßig, im Zuge der Erhöhung des Guthabens).

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob diese Funktion in mql4 enthalten ist.

Es gibt eine selbstgemachte.
 
Alexey Kozitsyn:

Ich werde einen Vorschlag machen. Sie ist (auf den ersten Blick) recht unkompliziert. Die Idee ist, die Rücknahme in den Test aufzunehmen(TesterWithdrawal()).

Специальная функция для эмуляции операций снятия средств в процессе тестирования. Может быть использована в некоторых системах управления капиталом.

Ich denke, es wird interessant sein zu sehen, wie viel Geld nicht verdient, sondern abgehoben wird (regelmäßig, im Zuge der Erhöhung des Guthabens).

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob diese Funktion in mql4 enthalten ist.

Aber das ist interessant! Ich wollte mir so etwas schon lange ansehen, als ich Ilan vor ein paar Jahren kennenlernte.
 
Alexey Kozitsyn:

Ich werde einen Vorschlag machen. Sie ist (auf den ersten Blick) recht unkompliziert. Die Idee ist, die Rücknahme in den Test aufzunehmen(TesterWithdrawal()).

Специальная функция для эмуляции операций снятия средств в процессе тестирования. Может быть использована в некоторых системах управления капиталом.

Ich denke, es wird interessant sein zu sehen, wie viel Geld nicht verdient, sondern abgehoben wird (regelmäßig, im Zuge der Erhöhung des Guthabens).

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob diese Funktion in mql4 enthalten ist.

eine solche Funktion gibt es in mt4 nicht.
 
khorosh:
Es gibt eine selbstgemachte.
Die Stabilität eines Expert Advisors mit Martin lässt sich beim Testen nicht nur durch die Simulation der Geldentnahme bei konstantem Anfangslot überprüfen. Sie müssen lediglich Bedingungen schaffen, die die Belastung des Depots nicht mit dem Wachstum des Depots sinken lassen. Dazu erhöhen Sie das Ausgangslos nach jeder Erhöhung des Depots um den Ausgangswert des Ausgangsloses. Es ist einfacher, dies zu tun, als den Entzug zu simulieren.
 
Sergey Gritsay:
mt4 verfügt nicht über eine solche Funktion.
Jemand hat mir heute eine Safe-Martin-Version vorgeschlagen, aber ich muss noch über die Umsetzung nachdenken
 
trader781:
Eine Person hat mir heute eine sichere Martin-Version vorgeschlagen, aber ich muss über die Umsetzung nachdenken.
Posten Sie es, wir werden darüber nachdenken, es bewerten, kritisieren oder unterstützen)))
 
khorosh:
Sie können es posten und wir werden darüber nachdenken, es bewerten, kritisieren oder unterstützen))))

Ich gebe Ihnen einen Algorithmus an die Hand, aber ich weiß nicht, wie man das macht.

1) Suche nach einem Einstiegspunkt

wenn der Einstiegspunkt geeignet ist

a) Schätzung der potenziellen Bewegung

b) Berechnung des Risikos, wobei 100% bei einem erfolgreichen Einstieg 100% des Startloses sind, 50% sind 50% des Loses

2) Öffnen Sie eine Position, nach der Schrittprüfung (1a, 1b)

und so weiter

das erwartete Ergebnis - eine Reihe von Geschäften zu jedem Zeitpunkt mit dem geringsten Verlust zu schließen und das letzte Knie (das immer im Minus sein wird) wird das Gesamtergebnis nicht stark beeinflussen

das gleitende Verhältnis der einzelnen Aufträge, Schritte, Marken und Lose sollte automatisch berechnet werden.

Im Moment denke ich darüber nach, wie ein solcher Eingabealgorithmus aussehen sollte, um eine Wahrscheinlichkeit von mindestens 80 % zu erreichen, und wie man eine Linie auf der Grundlage mehrerer Parameter festlegen kann

Und natürlich muss nicht jeder Auftrag ein Martin-Auftrag sein und nicht jeder Auftrag sollte in ein und dieselbe Richtung gehen, es wird Situationen geben, in denen man den Durchschnittspreis glätten und ihn langsam irgendwo hinziehen muss.

 
trader781:

Ich gebe Ihnen einen Algorithmus an die Hand, aber ich weiß nicht, wie man das macht.

1) Suche nach einem Einstiegspunkt

wenn der Einstiegspunkt geeignet ist

a) Schätzung der potenziellen Bewegung

b) Berechnung des Risikos, wobei 100% bei einem erfolgreichen Einstieg 100% des Startloses sind, 50% sind 50% des Loses

2) Öffnen Sie eine Position, nach der Schrittprüfung (1a, 1b)

und so weiter

das erwartete Ergebnis - eine Reihe von Geschäften zu jedem Zeitpunkt mit dem geringsten Verlust zu schließen und das letzte Knie (das immer im Minus sein wird) wird das Gesamtergebnis nicht stark beeinflussen

das gleitende Verhältnis der einzelnen Aufträge, Schritte, Marken und Lose sollte automatisch berechnet werden.

Im Moment denke ich darüber nach, wie ein solcher Eingabealgorithmus aussehen sollte, um eine Wahrscheinlichkeit von mindestens 80 % zu erreichen, und wie man eine Linie auf der Grundlage mehrerer Parameter festlegen kann

es versteht sich von selbst, dass nicht jeder Auftrag mit Martin und nicht jeder Auftrag in ein und dieselbe Richtung eröffnet werden sollte, es wird Situationen geben, in denen man den Durchschnittspreis glätten und langsam irgendwohin ziehen muss

Nun, dies ist kein Algorithmus, sondern es handelt sich um allgemeine Grundsätze. Ein Algorithmus ist, wenn man sofort einen Code darauf schreiben kann. Zum Beispiel: "Suche nach Eingabe" - hier gibt es keine Informationen. Es könnte Millionen von Suchmöglichkeiten geben.