Der verdammte Martin - Seite 33

 

Glauben Sie an den heiligen Trend?

 
trader781:

Glauben Sie an einen heiligen Trend?


Nicht in einem heiligen Trend, aber ein regelmäßiger kommt von Zeit zu Zeit vor

 
trader781:

Glauben Sie an den heiligen Trend?

Heilig? Ja, ich glaube, dass sie eines Tages kommen wird. Nicht die Tatsache, dass sie für alle heilig sein wird). Bislang sind nur heilige Stücke der üblichen Trends aufgetaucht.

Ich erinnere mich an eine Anekdote.

Ein Jude betet, betet einen Monat lang, einen weiteren Monat...: Gott steh mir bei. Ich bin arm, ich muss meine Frau und meine Kinder ernähren.

Stimme von oben: Wie kann ich Ihnen helfen? Sie sollten zumindest ein Lotterielos kaufen.

 
Yuriy Asaulenko:

Ein Heiliger? Ja, ich glaube, er wird eines Tages kommen. Es ist keine Tatsache, dass er für alle ein Heiliger sein wird). Bislang sind nur heilige Stücke der üblichen Trends aufgetaucht.

Ich erinnere mich an eine Anekdote.

Ein Jude betet, betet einen Monat lang, einen weiteren Monat...: Gott steh mir bei. Ich bin arm, ich muss meine Frau und meine Kinder ernähren.

Stimme von oben: Wie kann ich Ihnen helfen? Sie sollten zumindest ein Lotterielos kaufen.

Sie sagen: "Vertraue auf Gott, aber mach keinen Fehler.
 

Kann bitte jemand ein Mittelwertbildungsprogramm schreiben?

Eröffnet Trades in Richtung der EMA 5, 20, 80 Fan Opening auf TF D1, H4, H1, M15.

Wenn auf irgendeinem TF 5 20 in Richtung 80 überschritten hat, dann gibt es kein Signal.

Der Punkt ist, dass alle aggressiven Trader (und auch Tops) von dem Momentum der H4-D1-Ebene getötet werden, das ohne ausreichende Korrekturen herausschießt. Und die Richtungsbewegung der großen TFs scheint dementsprechend lange zu dauern, Stunden, Tage und Wochen. Aber technisch gesehen gibt es keine wöchentliche Bewegung auf einer kleinen TF (es sei denn, es gibt eine Katastrophe universellen Ausmaßes), ohne einen Rückzieher zu machen. D.h. auf TF15 wird es auf jeden Fall lange Zeit rückwärts gehen, aber auf H4 wird es nicht sichtbar sein. Und damit eine D1-Welle stattfinden kann, muss ein H4-H1-Zickzack (ABC) erfolgen, bevor ein weiterer Höhepunkt oder Anstieg erreicht wird
t, muss eine leichte Korrektur vorgenommen werden.

Kurz gesagt, in einfachen Worten - die blutigen Klappen zeigen, in welche Richtung wir uns öffnen müssen, und wenn wir es versäumen, in die Position einzusteigen, und eine riesige Bewegung in die entgegengesetzte Richtung beginnt, wird eine erfolgreiche(!) Welle in unsere Richtung unsere Verlustserie mit Gewinn beenden. An diesem Punkt werden sich einige Wellen kreuzen, so dass wir sicher in Richtung der großen Bewegung umdrehen und sie sicher anführen werden.

Es wird ein Trend-Mittelwert gebildet und nicht, wie sonst üblich, ein Flach-/Kanal-/Trend-Mittelwert.


1. Ausweitung des Fächers von aufwärts gerichteten EMA 5, 20, 80 Durchschnitten gleichzeitig auf TF D1, H4, H1, M15. -BUY

2. Ausweitung des Aufwärtstrends der Durchschnittswerte EMA 5, 20, 80 gleichzeitig auf TF D1, H4, H1, M15. -VERKAUFEN

Dann führen wir eine Mittelwertbildung durch. Die erste in 20 Punkten, die zweite und alle folgenden in 40 Punkten. Maximal offene Aufträge - 10.

D.h., die Öffnung ist nur eine Hierarchie, die Konsistenz, während die Steigung einiger EMA keine Rolle spielt.

 
Ivan Butko:

..

Ich habe ein wenig gelesen, es ist wunderschön. Die Kerzen scheinen eine Herde von Schafen zu sein, die von den "blutigen Mashkes" (Hunden) in die Gewinnzone getrieben werden:)

 
User_mt5:

Ich habe ein bisschen gelesen, es ist wunderschön. Die Kerzen scheinen eine Herde von Schafen zu sein, die von den "verdammten Mashki" (Hunden) in die Gewinnzone getrieben werden:)


Versucht, irgendwie aufzupassen D)
Du kannst hier sowieso nicht tanzen)

 
Ivan Butko:


Versucht, irgendwie aufzupassen D)
Du kannst hier sowieso nicht tanzen)

Aber du kannst deinen Tanz auf Video aufnehmen und hier veröffentlichen).
 
khorosh:
Aber du kannst deinen Tanz auf Video aufnehmen und hier veröffentlichen).
Das habe ich nicht gehört D
 
Ivan Butko:
Das habe ich nicht gehört D
Übrigens, was die Martins betrifft, so bietet K->1+sqrt(1/2) (K tendiert zu der oben genannten Grenze) eine optimale Rentabilität/Zeit bis zum Zusammenbruch. K=1,73 ist für die meisten Fälle geeignet