Der verdammte Martin - Seite 21

 
khorosh:

Ein EA, der einen trendfolgenden Martin verwendet, hat ein schöneres Testdiagramm. Ohne den paarweisen Abschluss.

Haben Sie es selbst geschrieben?
 
trader781:
Sie haben es selbst geschrieben?
Natürlich haben Sie das. Seit 2009 beschäftige ich mich von Zeit zu Zeit mit Schwalben. Aber lassen Sie sich nicht von dem schönen Bild verführen, der Rückschlag ist groß. Sie können es nicht auf dem Chart sehen, weil alle Aufträge auf einmal geschlossen werden.
 
khorosh:
Ja, natürlich. Seit 2009 beschäftige ich mich gelegentlich mit Schwalben. Aber lassen Sie sich nicht von dem schönen Bild verführen, der Rückschlag ist groß. Sie können es nicht auf dem Diagramm sehen, weil alle Aufträge auf einmal geschlossen werden.

dann ist das genau das, was ich brauche.

Wie baut man in diesem Fall ein Gitter mit einer Schwalbe?

 
khorosh:
Ja, natürlich. Seit 2009 verwende ich gelegentlich Schwalben. Ich habe von Zeit zu Zeit gehandelt, aber lassen Sie sich nicht von dem schönen Bild verführen, der Drawdown ist groß. Sie können es nicht auf dem Chart sehen, weil alle Aufträge auf einmal geschlossen werden.

Arbeiten Sie im Strategietester MetaTrader 5 und Sie werden sofort Ihren BALANCE und CASH und DEPOSIT LOAD sehen:

MetaTrader 5-Tester

 
khorosh:

Ein EA, der einen trendfolgenden Martin verwendet, hat ein schöneres Testdiagramm. Ohne den paarweisen Abschluss.

Sie haben einen unklaren Chart zitiert, zwei Leute hier haben bereits Ergebnisse zum USDCHF aus dem Jahr 2000 zum Vergleich(!) angeführt. Ich habe mit einem Startguthaben von 100 Dollar begonnen. Ich habe es überlebt, Sergei auch. Wir wissen nicht, wie hoch der ursprüngliche Kontostand von Sergei war.

Versuchen Sie jetzt, wenn es nicht zu schwierig ist, es zu testen und hier zu veröffentlichen. Nehmen Sie die ersten 100 Dollar. Oder mindestens 1000.
 
Sergey Gritsay:
Habe eine neue Version des EA entworfen, ein paarweises Schließen und eine dynamische Berechnung des Ordervolumens des nächsten Knies implementiert. Bislang funktioniert nur der Kauf.
Sergei, ich bin ein wenig verwirrt über die Einstellungen.

Wie kann ich die dynamische Losberechnung deaktivieren und die Reinvestition aktivieren? Ich habe die MA in der vorherigen Version, aber es fehlte die paarweise und Reinvestition. Und hier öffnet sie riesige Bände
 
Vladimir Karputov:

Arbeiten Sie im Strategietester MetaTrader 5 und Sie werden sofort Ihren BALANCE und CASH und DEPOSIT LOAD sehen:

Ich kenne bereits den maximalen Drawdown. Das steht in dem Bericht. Außerdem habe ich am Ende des Tests einen Ausdruck mit dem Datum und der Uhrzeit, zu der der Test durchgeführt wurde. Ich bin alt und habe schlechte Augen, deshalb möchte ich nicht auf eine neue Plattform umsteigen. Wenn ich jünger gewesen wäre, hätte ich definitiv gewechselt.
 
Ivan Butko:
Sie haben einen unklaren Chart zitiert, zwei Leute hier haben bereits Ergebnisse zum USDCHF aus dem Jahr 2000 als Vergleichsbeispiel(!) angeführt. Ich habe mit 100 Dollar Startguthaben angegeben. Ich habe es überlebt, Sergei auch. Wir wissen nicht, wie hoch das ursprüngliche Guthaben von Sergei war.

Jetzt können Sie auch versuchen, es zu testen und hier zu posten, wenn es nicht schwierig ist. Nehmen Sie die ersten 100 Dollar. Oder mindestens 1000.
Mein Expert Advisor befindet sich im Trend - warum sollte ich ihn bei einem flachen Paar testen? In meinem Diagramm verwende ich $30 Einlage (3000 Cent)
 
khorosh:
Mein Expert Advisor befindet sich im Trend - warum sollte ich ihn bei einem flachen Paar testen? Im obigen Diagramm verwende ich eine Einlage von 30$ (3000 Cents)

Nun, das ist nicht aus dem Tester, gibt es keine Paar schließt, depo $ 500 (Cent), Zeitraum der Arbeit - 1 Jahr und 14 Tage, Paare in der Arbeit - 22, die anfängliche Menge - 0,1, dann im Juli auf 0,2 erhöht. Ich bin mit 0,2 Lot in den Drawdown eingestiegen, gerade in der Nacht, als das Pfund im September fiel, und alles war gut, bis zur höheren Gewalt.

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, das ist nicht aus dem Tester, gibt es keine Paar schließt, depo $ 500 (Cent), Zeitraum der Arbeit - 1 Jahr und 14 Tage, Paare in der Arbeit - 22, die anfängliche Menge - 0,1, dann im Juli auf 0,2 erhöht. Ich bin mit 0,2 Lot in den Drawdown eingestiegen, als das Pfund in der Nacht im September fiel, und alles war gut, bis zur höheren Gewalt.

Ist der EA im Trend? Ich frage mich, warum die Brexit-Periode, als das Pfund im Juni wackelte, ohne Probleme überstanden wurde, aber im September der Rückschlag kam.