Der verdammte Martin - Seite 7

 
Ivan Butko:
Im Protokoll:
Core 1-Tester wurde angehalten, weil OnInit fehlschlug

***

Sie arbeiten also mit einem Verrechnungskonto. Und Sie müssen ein Hedge-Konto eröffnen:Die Handelsplattform MetaTrader 5 verfügt über Hedging.

Iwan Butko:
***

Übrigens, wenn ich einfach in den Datenordner des Programms dumpe - EA wird nicht gesehen. Nur wenn Sie den Editor kompilieren, dann sieht er

Das stimmt, Sie müssen kompilieren. Und Sie brauchen nirgendwo etwas abzuladen:

  1. Klicken Sie auf die Datei im Forumsbeitrag - der Browser startet den Download
  2. Klicken Sie auf die heruntergeladene Datei - die Datei wird automatisch in MetaEditor geöffnet.
  3. Kompilieren.
 
Muss schon eine kodobase reinwerfen 😉. Wie nennen Sie das? Neuer Martin?
 
Vladimir Karputov:
Muss die kodobase schon einwerfen 😉. Wie nennen Sie das? Neuer Martin?

Martin

)

 
Vladimir Karputov:
Du solltest schon eine kodobase einwerfen 😉. Wie nennen Sie das? Neuer Martin?
MArtini
 
Renat Akhtyamov:

Martin

)

Ich habe es nicht gleich verstanden :-D))))))
 
Keine Schimpfwörter oder schmutzigen Worte! Allgemein alsNew Martin bezeichnet (muss auf die Veröffentlichung warten).
 
Vladimir Karputov:
Keine Schimpfwörter oder schmutzigen Worte! Wie auch immer, ich habeNew Martin angerufen (ich muss auf die Veröffentlichung warten).
Vladimir, ist der EA vollständig konform mit der TOR in diesem Thread? Alles ist klar, alles wurde umgesetzt?

Haben Sie etwas Eigenes umgesetzt? Ihre eigenen Ideen, Entwicklungen
 
Ivan Butko:
Vladimir, entspricht der Expert Advisor vollständig den TOR des Themas? Alles ist klar, alles wurde umgesetzt?

Haben Sie etwas Eigenes umgesetzt? Ihre Ideen, Entwicklungen

Es ist einfacher für mich, zu beschreiben, was mein Code tut:

Basierend auf dem Thema"Der verdammte Martin".

New Martin ist ein EA, der beim Start zwei entgegengesetzte Positionen eröffnet.OnTradeTransaction verarbeiten. Wenn der Take Profit ausgelöst wird, wird eine Position (ONE) in derselben Richtung eröffnet. Schnittpunkt zweier Indikatoren Gleitender Durchschnitt (Gleitender Durchschnitt, MA, "Mashki") - dies ist ein Signal zur Eröffnung einer größeren Lotposition.

Zu Beginn eröffnen wir zwei gegensätzliche Positionen.

Dann warten wir auf die TakeProfit-Auslösung(OnTradeTransaction-Verarbeitung):

  • wenn eine BUY-Position geschlossen wurde - dann eröffnen wir (jetzt nur noch eine) BUY-Position
  • Wenn eine SELL-Position geschlossen wurde, bedeutet dies, dass wir eine (jetzt nur noch eine) SELL-Position eröffnen.

Neuer Martin-Algorithmus

Wir haben eine aussichtslose Position.

Versuchen Sie es auf diese Weise zu bekämpfen: Warten Sie auf die Überschreitung des gleitenden Durchschnitts (MA)

Neue Martin-Kreuzung

und eröffnen Sie eine Position in derselben Richtung wie die Verlustposition, aber mit einem größeren Lot.

Der Saldo erhöht sich, die Mittel jedoch nicht.

Die gewählte Methode sieht folgendermaßen aus: In den Eingabeparametern ist ein prozentualer Wert für den Rückstand hinter der Bilanz ("Loss persent") angegeben. Sie wird wie folgt berechnet:

Neue Martin-Formel


Wie Sie sehen, gibt es keine Paarschließungen, wenn das Eigenkapital um einen bestimmten Prozentsatz hinter dem Saldo zurückbleibt, schließen Sie einfach alle Positionen und beginnen von vorne: zwei Positionen...

 
Vladimir Karputov:

Es ist einfacher für mich, zu beschreiben, was mein Code tut:

Basierend auf dem Thema"Der verdammte Martin".

New Martin ist ein EA, der beim Start zwei entgegengesetzte Positionen eröffnet. ProzessOnTradeTransaction. Wenn der Take Profit ausgelöst wird, wird eine Position (ONE) in derselben Richtung eröffnet. Schnittpunkt zweier Indikatoren Gleitender Durchschnitt (Gleitender Durchschnitt, MA, "Mashki") - dies ist ein Signal zur Eröffnung einer größeren Lotposition.

Zu Beginn eröffnen wir zwei gegensätzliche Positionen.

Dann warten wir auf die TakeProfit-Auslösung(OnTradeTransaction-Verarbeitung):

  • wenn eine BUY-Position geschlossen wurde - dann eröffnen wir (jetzt nur noch eine) BUY-Position
  • Wenn eine SELL-Position geschlossen wurde, bedeutet dies, dass wir eine (jetzt nur noch eine) SELL-Position eröffnen.


Wir haben eine aussichtslose Position.

Versuchen Sie es auf diese Weise zu bekämpfen: Warten Sie auf die Überschreitung des gleitenden Durchschnitts (MA)


und eröffnen Sie eine Position in derselben Richtung wie die Verlustposition, aber mit einem größeren Lot.

Der Saldo erhöht sich, die Mittel jedoch nicht.

Die gewählte Methode sieht folgendermaßen aus: In den Eingabeparametern ist ein prozentualer Wert für den Rückstand hinter der Bilanz ("Loss persent") angegeben. Sie wird wie folgt berechnet:



Wie Sie sehen, keine gepaarte Schließung - wenn die Mittel um einen bestimmten Prozentsatz hinter dem Saldo zurückbleiben - schließen Sie einfach alle Positionen und beginnen Sie erneut: zwei Positionen...

Letzte Anfrage:

Bitte machen Sie einen Test über das letzte Jahr oder zwei mit einer anfänglichen Einzahlung von $100 und posten Sie ein Bild in den Thread.
 
Vladimir Karputov:

Der Saldo steigt, aber die Mittel nicht.

Die gewählte Methode sieht folgendermaßen aus: In den Eingabeparametern ist ein Prozentsatz der Mittel angegeben, die hinter dem Saldo zurückbleiben ("Loss persent"). Sie wird wie folgt berechnet:

Wie Sie sehen, gibt es keine Paarschließungen - wenn die Mittel um einen bestimmten Prozentsatz hinter dem Saldo zurückbleiben, schließen Sie einfach alle Positionen und beginnen von vorne: zwei Positionen...

Brillant.

Sie haben also doch Ihre eigene hinzugefügt.