Nostalgisch nach der Vergangenheit? - Seite 19

 
AlexeyFX:

Warum ist sie umstritten?

Sehen Sie sich die Zahlen genau an. Selbst wenn ich meine Idee programmieren könnte, würde ich mit dieser Programmierung mehr Zeit verbringen als mit dem manuellen Handel in 10 Jahren. Ich handele 1-2 Stunden im Monat. Warum sollte ich einen EA brauchen, der den Rest der Zeit wartet? Um es für diese 2 Stunden zu betreiben? Nochmals: Wozu? Es ist nicht schwieriger, einen Handel manuell zu eröffnen oder zu schließen, als den Expert Advisor auszuführen.

Die Gewinne können leicht vervielfacht werden, aber hier beginnen unsere kolonialen Gesetze zu stören.


Das liegt daran, dass Sie ein solches System haben. Eine Art Muster wird verfolgt, und das ist sehr selten. Und die restliche Zeit, in der Sie nicht handeln - glauben Sie nicht, dass das alles ein potenziell zu geringer Gewinn ist?
 
IronBird:

Das liegt daran, dass Sie ein solches System haben. Eine Art Muster wird verfolgt, und das ist sehr selten. Und die restliche Zeit, in der Sie nicht handeln - glauben Sie nicht, dass das alles eine potenzielle Minderleistung ist?

Natürlich weiß ich das. Aber keine bekannte Analysemethode erlaubt es mir, diesen Gewinn mitzunehmen, also nehme ich, was ich kann. Wenn es einen Grund für eine Preisänderung gibt, ist die Folge unvermeidlich.

Und versuchen, die Richtung auf der Grundlage von Indikatoren (nicht anwendbar auf Forex veraltete Filter mit schrecklichen Eigenschaften), Fee Ebenen, Umkehrung Muster, Kanäle, etc. (Hirngespinste ohne jegliche Rechtfertigung) und andere australopithecine Werkzeuge - das ist nichts für mich.

 
Was passiert also? Eine Art Muster finden und dann Feierabend machen? Was ich sagen will, ist... müssen Sie programmieren. Nehmen Sie das Muster, das Sie finden. Und auf den Operationstisch. Überprüfen Sie zunächst, ob es wirklich funktioniert - sammeln Sie solide Statistiken. Und wenn ja, warum funktioniert es? Schließlich kann sich herausstellen, dass die Idee "in it" gefördert werden kann, und führen zu erfolgreichen Handel "immer auf dem Markt. Diese Art von Dingen.
 
yosuf:
Die Zeit wird es zeigen, ich habe 5K, Sie haben 30K, wir werden die Ergebnisse jeden Monat oder jedes Quartal vergleichen. Ich werde die Vorteile des automatischen Handels beweisen. Bis Ende des Jahres hoffe ich, mit Ihnen gleichzuziehen, da 2 PAMMAs in der Zusammensetzung der angegebenen Konten nach oben ziehen können.

Ich würde mir diesen Wettbewerb gerne ansehen. Fügen Sie dort die Traktoren hinzu, geben Sie das Start- und Enddatum des Wettbewerbs an und los geht's.

 
sayfuji:

Ich habe mich dabei ertappt, dass ich im letzten Jahr kaum im Forum gewesen bin. Entweder sind die Inhalte einfach geworden, oder "alles, was man tun kann, wurde bereits getan" - es gibt keine frischen, lohnenden neuen Ideen. Die Alten haben sich alle verstreut.

Ich erinnere mich an die Jahre 2008-2009, als es hier voller Leben war - ein echter Informationsfluss, den ich immer wieder lesen wollte.

Ich wollte einen Appell des alten Forums zu machen - wo seid ihr alle, wie war der Handel Erfolg und solche Sachen.

P.S. Jüngere Leute spammen bitte nicht.


Früher gab es etwas zu lesen, etwas zum Mitmachen.... und jetzt ist es der einzige Thread, den man lesen muss...

Ich denke, dies ist aufgrund der Tatsache, dass der Wandel allmählich die Generation, vor dem Denken, wie man etwas stark, mächtig und komplex, dass es Einkommen gebracht und jetzt denken, wie stark, cool und mächtig zu schieben jeden Mist ... Niemand will etwas schaffen...

 

Marina, trans?

 
fozi:

Marina, trans?

Sieht aus wie ein Germaphreudit.
 
IronBird:
Was passiert also? Eine Art Muster finden und sich darauf ausruhen?

Ich habe nichts über Muster gesagt. Genauer gesagt, habe ich gesagt, dass es Ketzerei ist und ich nie auf die Idee gekommen wäre, danach zu suchen. Alle Arten von Köpfen mit Schultern, Pips mit Yytes (umgekehrte Köpfe mit Schultern) und andere Muster sind nur eine Flugbahn der Preisbewegung und nichts weiter. Der Schwanz wedelt nicht mit dem Hund. Es ist nicht das Muster, das die Bedingungen für die Preisbewegung schafft, sondern es sind die Ursachen, die die Preisschwankungen verursachen, die das Muster schaffen.

IronBird:
Was ich sagen will, ist... Sie müssen programmieren.

Sie müssen vernünftige Gedanken programmieren. Unsinn aus Büchern oder diesem Forum zu programmieren ist wie das Rasieren eines Schweins: viel Gequieke, aber keine Haare.

Sie müssen eine Methode programmieren, die es Ihnen ermöglicht, die Ursachen von Kursbewegungen zu erkennen. Es ist klar, dass sie jederzeit existieren, aber sie sind selten mit bloßem Auge sichtbar, zum Beispiel am ersten Freitag des Monats um 17.30 Uhr. Die moderne, erbärmliche Wissenschaft kennt eine solche Methode nicht. Sie muss erfunden, formuliert, bewiesen und dann programmiert werden.

IronBird:
Nehmen Sie das Muster, das Sie finden. Und auf den Operationstisch. Zunächst müssen Sie prüfen, ob es wirklich funktioniert - holen Sie sich solide Statistiken. Und dann, wenn ja, WARUM es funktioniert.
Man sagt, dass der Igel ein stolzer Vogel ist, der erst fliegt, wenn man ihn tritt. Wie viele Jahre des Sammelns von Statistiken braucht man, um sich davon zu überzeugen, dass ein Igel nach einem Tritt fliegt? Er kann sogar auf verschiedenen Flugbahnen fliegen, kollidierte mit einem Zaun - flog zurück, kollidierte mit einem nackten Arsch - sprang weiter zusammen mit dem Arsch. Hier erkläre ich mit den Fingern (oder Ärschen...) das Wesen der Muster. Die unterschiedlichen Muster widerlegen nicht die Tatsache, dass der Grund für die Flucht des Igels das Treten war. Übrigens: Hindernisse im Weg eines fliegenden Igels sind der GRUND für die Änderung der Flugbahn. Wenn sie nicht sichtbar sind oder unerwartet auftauchen, können sie nicht vorhergesagt werden, aber sie können in Echtzeit durch die Analyse der Flugbahn erkannt werden. Denken Sie darüber nach.
 
AlexeyFX:

Ich habe nichts über Muster gesagt. Genauer gesagt, habe ich gesagt, dass es Ketzerei ist und ich nie auf die Idee gekommen wäre, danach zu suchen. Alle Arten von Köpfen mit Schultern, Pips mit Yytes (umgekehrte Köpfe mit Schultern) und andere Muster sind nur eine Flugbahn der Preisbewegung und nichts weiter. Der Schwanz wedelt nicht mit dem Hund. Es ist nicht das Muster, das die Bedingungen für die Preisbewegung schafft, sondern es sind die Ursachen, die die Preisschwankungen verursachen, die das Muster schaffen.

Sie müssen vernünftige Gedanken programmieren. Unsinn aus Büchern oder diesem Forum zu programmieren ist wie das Rasieren eines Schweins: viel Gequieke, aber keine Haare.

Sie müssen eine Methode programmieren, die es Ihnen ermöglicht, die Ursachen von Kursbewegungen zu erkennen. Es ist klar, dass sie jederzeit existieren, aber sie sind selten mit bloßem Auge sichtbar, zum Beispiel am ersten Freitag des Monats um 17.30 Uhr. Die moderne, erbärmliche Wissenschaft kennt eine solche Methode nicht. Sie muss erfunden, formuliert, bewiesen und dann programmiert werden.

Man sagt, dass der Igel ein stolzer Vogel ist, der erst fliegt, wenn man ihn tritt. Wie viele Jahre Statistik brauchen Sie, um sich davon zu überzeugen, dass der Igel nach einem Tritt fliegt? Er kann sogar auf verschiedenen Flugbahnen fliegen, kollidierte mit einem Zaun - flog zurück, kollidierte mit einem nackten Arsch - sprang weiter zusammen mit dem Arsch. Hier erkläre ich mit den Fingern (oder Ärschen...) das Wesen der Muster. Die unterschiedlichen Muster widerlegen nicht die Tatsache, dass der Grund für die Flucht des Igels das Treten war. Übrigens: Hindernisse im Weg eines fliegenden Igels sind der GRUND für die Änderung der Flugbahn. Wenn sie nicht sichtbar sind oder unerwartet auftauchen, können sie nicht vorhergesagt werden, aber sie können in Echtzeit durch die Analyse der Flugbahn erkannt werden. Denken Sie darüber nach.
Das ist sicher! +1000!
 
AlexeyFX:

Es ist nicht das Muster, das die Bedingungen für Preisbewegungen schafft, sondern die Ursachen, die Preisschwankungen verursachen, die das Muster erzeugen.

Sie müssen vernünftige Gedanken programmieren. Unsinn aus Büchern oder diesem Forum zu programmieren ist wie das Rasieren eines Schweins: viel Gequieke, aber keine Haare.

Sie müssen eine Methode programmieren, die es Ihnen ermöglicht, die Ursachen von Kursbewegungen zu erkennen.

+100%
AlexeyFX:

Es ist klar, dass sie zu jeder Zeit existieren, aber sie sind selten mit bloßem Auge sichtbar.

Aber sie sind gar nicht so selten. Es ist nur so, dass man zunächst daran "gewöhnt" ist, die Marktcharts aus einem bestimmten Blickwinkel zu betrachten. Ich spreche jetzt nicht von allen möglichen Verschwörungstheorien, in denen behauptet , dass es absichtlich so gemacht wird, damit die Händler Geld verlieren, es ist einfach die Art und Weise, wie die Handelsbücher funktioniert haben, denke ich. Und man kann nicht darauf verzichten, diese Bücher am Anfang zu lesen, man mussmit irgendetwas anfangen, irgendeine Art von Anhaltspunkt. Dann muss man das loswerden, was man schon lange gelesen hat.