Nostalgisch nach der Vergangenheit? - Seite 26

 
tara:

Kleine Kinder.

Alter ist, wenn man nichts mehr will.

Alter ist, wenn man lebensmüde ist und sterben will.
 
Zum Vergleich: Mir ist danach.
 
 
tara:

Kleine Kinder.

Alter ist, wenn man nichts mehr will.


Ich habe einen Freund, er ist in den Fünfzigern, ich kann es nicht genau sagen. Er hat eine Schwäche für Frauen über 25 - er nimmt sie nicht mit ins Bett... Das ist das Lustige daran... Alter, hm? :)

Wohlgemerkt, ich lüge nicht und übertreibe nicht.

 
IronBird:


Ich habe einen Freund, der in den Fünfzigern ist, ich kann es nicht mit Sicherheit sagen. Er hat ein Problem mit Frauen über 25 - er nimmt sie nicht mit ins Bett... Das ist das Lustige daran... Alter, hm? :)

Wohlgemerkt, ich lüge nicht und übertreibe nicht.

50 ist kein hohes Alter. Es ist die Blütezeit des Lebens. Nur die Jungen denken, sie seien alt. Wenn ein Mann auf seine Gesundheit achtet, keinen Alkohol missbraucht und Sport treibt, steht er einem 20-Jährigen in diesem Alter nicht viel nach, auch beim Sex.
 
khorosh:
50 ist kein hohes Alter. Es ist die Blütezeit des Lebens. Nur die Jungen denken, sie seien alt. Wenn ein Mann auf seine Gesundheit achtet, keinen Alkohol missbraucht und Sport treibt, steht er einem 20-Jährigen in diesem Alter nicht viel nach, auch beim Sex.


Ganz genau. Er ist auch nackt im Schnee und in Eislöchern. Aber er trinkt auch Schwarzgebranntes wie ein Pferd :)
 
tara:

Kleine Kinder.

Alter ist, wenn man nichts mehr will.



Das Alter...

Ein Jahr vergeht wie ein Tag, aber man möchte länger leben...

 
Marina_:



Das Alter...

Ein Jahr vergeht wie ein Tag, aber man möchte länger leben...

Das spielt keine Rolle, wichtig ist, dass man jeden Moment und jeden Augenblick lebt!
 
borilunad:
Das spielt keine Rolle, wichtig ist, dass man jeden Moment und jeden Augenblick lebt!


Die Zeit vergeht immer schneller
 
Marina_:


Die Zeit vergeht immer schneller.
Mit mir! Es ist wie eine Drei! Alles ist besser als "auf drei"!