Nostalgisch nach der Vergangenheit? - Seite 15

 
tara:

Das Wichtigste ist, dass Sie sich Zeit nehmen.
Sind die Indikatoren der SoftFractals-Serie für Sie profitabel?
 
khorosh:
Sind die Indikatoren der SoftFractals-Serie für Sie profitabel?


ist es wie SoftFractalsStrategyModel 1.4.8... ... :-))) nein, tun sie nicht ... :-)))
 
zoritch:

ist es wie SoftFractalsStrategyModel 1.4.8... ... :-))) nein, tun sie nicht... :-)))
Ist es Ihre oder seine? Der gleiche Indikator funktioniert für den einen und nicht für den anderen.
 
solar:

Dies ist das Prinzip eines jeden aufstrebenden Marktes. Am Anfang hat es ineffiziente Elemente, mit denen man Geld verdienen kann, dann wird es effizient.

Das war's.



Das versteht sich von selbst. Ich bin nur nostalgisch, die Offensichtlichkeit der Frage von TC..... Übrigens, um welchen "Markt" geht es, den Markt der Dienstleistungen für den Handel der Massen oder den "Ich bin"-Markt?) Natürlich sind beide wahr, beide sind viel effizienter geworden, daher ist die Frage eher rhetorisch)
 
borilunad:
Für mich zählt das nicht! Ich überlasse nichts dem Wochenende.


Ich bin ein dickköpfiger und egoistischer Mensch, was ein Minuspunkt ist, aber man sollte den Minuspunkt nicht vergessen.
 
solar:

Dies ist das Prinzip eines jeden aufstrebenden Marktes. Am Anfang hat es ineffiziente Elemente, mit denen man Geld verdienen kann, dann wird es effizient.

Das war's.


Vielleicht liegt es aber auch gar nicht so sehr am Prinzip des Marktes, sondern an der Unerfahrenheit der DCs, die noch nicht lange genug arbeiten. Falsche Einstellung von Zitierfiltern und so weiter.
 
khorosh:
Vielleicht liegt es aber auch gar nicht so sehr am Prinzip des Marktes, sondern an der Unerfahrenheit der DCs, die noch nicht lange genug arbeiten. Falsche Einstellung von Zitierfiltern und so weiter.


das macht Sinn... aber zwischen den Maklerfirmen hin und her zu springen, wird wahrscheinlich auch nicht viel bringen...., wer noch ineffizient ist und wer schon... es sei denn, Sie erhalten ein Portfolio von einer Maklerfirma... :-)))
 
khorosh:
Vielleicht liegt es aber auch gar nicht so sehr am Prinzip des Marktes, sondern an der Unerfahrenheit der DCs, die noch nicht lange genug arbeiten. Falsche Einstellung von Zitierfiltern und so weiter.



Ich habe $1000 mit Maklerfirmen verdient, aber sie schicken mir das Geld erst nach 6 Tagen oder .... ... Wenn nicht, werden sie es mir schicken!
 
Marina_:


Verdiente $1.000 bei der Maklerfirma, aber sie werden es nur in 6 Tagen schicken und das ist, wenn sie es nicht an .... schicken. ...wenn sie es nicht tun!

Das ist das Glück einer Frau...
 
Marina, nicht mani.