Ich werde von Fragen des Universums geplagt

 

Ich bin aus Langeweile auf diese Seite gestoßen. Keine interessanten Themen. Früher war es viel interessanter. Deshalb habe ich beschlossen, die Themen ein wenig zu variieren. Deshalb kann ich mich bei solch unverständlichen Weltanschauungen nicht beruhigen. Vielleicht kann mir jemand helfen, es zu verstehen.

Missverständnis Nr. 1. Die Wissenschaftler sagen, dass sich das Universum ausdehnt und die Galaxien sich in verschiedene Richtungen ausbreiten. Was ist mit den Sternen - breiten sie sich auch aus? Was ist mit Planeten? Atome? Ich habe einen Dokumentarfilm gesehen. Ein Wissenschaftler demonstrierte, wie das Universum expandiert. Er zeichnete Kreise von Galaxien auf ein Gummiquadrat. Dann zog er an den Ecken. Die Kreise zerstreuten sich. Dann kombinierten sie einen Kreis vor der Dehnung mit demselben Kreis nach der Dehnung und zeigten, wie alle anderen Kreise von unserem Kreis wegliefen. Und je weiter der Kreis von unserem entfernt war, desto weiter entfernte er sich. Es ergab alles einen Sinn. Aber auch die Kreise werden bei einem solchen Experiment immer größer. Wir dehnen uns also alle aus, unsere Atome zerstreuen sich, usw. Wenn aber alles im Universum immer größer wird, dann wächst auch unser Lineal, mit dem wir die Entfernung messen, im Verhältnis zu allem. Die von unserem wachsenden Lineal gemessene Entfernung ändert sich also nicht. Daher ist es unmöglich, die Ausdehnung des Universums zu messen, da jeder Maßstab (Lineal) für eine solche Messung ebenfalls wächst. Es stellt sich heraus, dass sich das Universum nicht ausdehnt, zumindest aus der Sicht eines Beobachters innerhalb dieses Universums. Vielleicht kann das jemand klären. Dann werde ich die zweite, schwierigere Frage stellen.

 
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass ich auch ein paar Fragen stelle, woher kommt zum Beispiel das "Urgesetz" der Dualität und der Fünf, denn die Zweiteilung ist überall zu finden, die Fünf ist auch interessant, wenn man sich die Hand ansieht, die in 5 Finger zerfällt, und wenn man dann eine Ebene höher geht, hat der Rumpf auch 5 Äste, und wie sie wie Finger geformt sind. Meines Erachtens sind dies legitime Grundlagen. Wenn wir weiter theoretisieren, sind dies Gesetze zumindest für das Sonnensystem. Oder nehmen Sie bewusste Träume und nehmen Sie diese Realität als Ausgangspunkt, ein Traum ist eine Position, an die wir uns nicht mehr erinnern können, mit einigen seltsamen Gesetzen usw., jetzt verschieben wir den Bezugspunkt in den Traum. Wenn wir dort sind, fühlen wir alle die Luft, berühren Geräusche usw., aber woran erinnern wir uns über unsere Realität in diesem Moment, eine Sache mit Gesetzen, die wir nicht verstehen und an die wir uns nur sehr wenig erinnern. Wenn der Bezugspunkt verschoben wird, werden beide Positionen gleichwertig. All dies ist IMHO.
 
gpwr:

Ich bin aus Langeweile auf diese Seite gestoßen. Keine interessanten Themen. Früher war es viel interessanter. Deshalb habe ich beschlossen, die Themen ein wenig zu variieren. Ich kann mich mit meiner Weltanschauung nicht anfreunden. Vielleicht kann mir jemand helfen, es zu verstehen.

Missverständnis Nr. 1. Die Wissenschaftler sagen, dass sich das Universum ausdehnt und die Galaxien sich in verschiedene Richtungen ausbreiten. Was ist mit den Sternen - breiten sie sich auch aus? Was ist mit Planeten? Atome? Ich habe einen Dokumentarfilm gesehen. Ein Wissenschaftler demonstrierte, wie das Universum expandiert. Er zeichnete Kreise von Galaxien auf ein Gummiquadrat. Dann zog er an den Ecken. Die Kreise zerstreuten sich. Dann kombinierten sie einen Kreis vor der Dehnung mit demselben Kreis nach der Dehnung und zeigten, wie alle anderen Kreise von unserem Kreis wegliefen. Und je weiter der Kreis von unserem entfernt war, desto weiter entfernte er sich. Ich habe sie. Aber auch die Kreise werden bei einem solchen Experiment immer größer. Wir dehnen uns also alle aus, unsere Atome zerstreuen sich, usw. Wenn aber alles im Universum immer größer wird, dann wächst auch unser Lineal, mit dem wir die Entfernung messen, im Verhältnis zu allem. Die von unserem wachsenden Lineal gemessene Entfernung ändert sich also nicht. Daher ist es unmöglich, die Ausdehnung des Universums zu messen, da jeder Maßstab (Lineal) für eine solche Messung ebenfalls wächst. Es stellt sich heraus, dass sich das Universum nicht ausdehnt, zumindest aus der Sicht eines Beobachters innerhalb dieses Universums. Vielleicht kann das jemand klären. Dann werde ich die zweite, schwierigere Frage stellen.



Wie hoch ist der prozentuale Anteil des Gewinns des Kalenderjahres an der trockenen Bilanz ausgefallen?

P.S. Vielleicht haben Sie gerade etwas Schweres zu Abend gegessen? Gas? :-)

 
Jetzt fange ich an, mich zu fragen: Was ist eine "Weltanschauung"? Schöpfung - Ich weiß. Bitte klären Sie mich auf.
 
artmedia70:
Jetzt fange ich an, mich zu fragen: Was ist eine "Weltanschauung"? Schöpfung - Ich weiß. Bitte klären Sie mich auf.

Es riecht nach der Welt hinter den Kulissen und danach, dass sie irgendeine Art von Gebäude bauen... Hmmm, so etwas in der Art.
 

Lesen Sie Michio Kaku (theoretischer Physiker, Professor, Doktorand, missionarischer Publizist, Popularisierer der modernen Wissenschaft) und viele Fragen werden verschwinden.

Es gibt viele seiner Artikel und Bücher im Internet.

Viele populärwissenschaftliche Filme, darunter auch BBC-Filme, in denen er in einer Sprache spricht, die sogar Hausfrauen verstehen können.

Gehen Sie alles durch, was Sie im Internet finden. Das ist sehr interessant.

ICH EMPFEHLE ES.

 
solar:

Es riecht nach der Welt hinter den Kulissen und danach, dass sie irgendeine Art von Gebäude bauen... Hmmm, so etwas in der Art.
Vergeltung - ich weiß... zum Beispiel aufgrund von Verdiensten. Ein Gebäude ist ein Gebäude, eine Struktur, aber eine Abrechnung ist eine Art Vergeltung für die Schaffung von
 
gpwr:

Ich bin aus Langeweile auf diese Seite gestoßen. Keine interessanten Themen. Früher war es viel interessanter. Deshalb habe ich beschlossen, die Themen ein wenig zu variieren. Deshalb kann ich mich bei solch unverständlichen Weltanschauungen nicht beruhigen. Vielleicht kann mir jemand helfen, es zu verstehen.

Missverständnis Nr. 1. Die Wissenschaftler sagen, dass sich das Universum ausdehnt und die Galaxien sich in verschiedene Richtungen ausbreiten. Was ist mit den Sternen - breiten sie sich auch aus? Was ist mit Planeten? Atome? Ich habe einen Dokumentarfilm gesehen. Ein Wissenschaftler demonstrierte, wie das Universum expandiert. Er zeichnete Kreise von Galaxien auf ein Gummiquadrat. Dann zog er an den Ecken. Die Kreise zerstreuten sich. Dann kombinierten sie einen Kreis vor dem Dehnen mit demselben Kreis nach dem Dehnen und zeigten, wie alle anderen Kreise von unserem Kreis wegliefen. Und je weiter der Kreis von unserem entfernt war, desto weiter entfernte er sich. Es ergab alles einen Sinn. Aber auch die Kreise werden bei einem solchen Experiment immer größer. Wir dehnen uns also alle aus, unsere Atome zerstreuen sich, usw. Wenn aber alles im Universum immer größer wird, dann wächst auch unser Lineal, mit dem wir die Entfernung messen, im Verhältnis zu allem. Die von unserem wachsenden Lineal gemessene Entfernung ändert sich also nicht. Daher ist es unmöglich, die Ausdehnung des Universums zu messen, da jeder Maßstab (Lineal) für eine solche Messung ebenfalls wächst. Es stellt sich heraus, dass sich das Universum nicht ausdehnt, zumindest aus der Sicht eines Beobachters innerhalb dieses Universums. Vielleicht kann das jemand klären. Dann werde ich die zweite, schwierigere Frage stellen.

Alles dehnt sich beschleunigt aus - eine Folge der so genannten dunklen Energie. Genauer gesagt, "die abstoßende Wirkung der dunklen Energie".

Die "Streuung" ist am besten bei Galaxienhaufen und Galaxien zu erkennen und noch schlimmer auf der subatomaren Ebene. Dies ist auf die Existenz so genannter fundamentaler Wechselwirkungen zwischen Teilchen auf subatomarer Ebene zurückzuführen - wie etwa die starke Kernwechselwirkung.

Aber wenn die bestehende Theorie über die Existenz der dunklen Energie richtig ist, wird sie schließlich auch alle Bindungen der Materie auf subatomarer Ebene brechen und das Ende der Welt wird kommen.

Aber keine Angst - die Lösung der Zustandsgleichung für die dunkle Energie ist noch nicht gefunden worden, und dieses Szenario bleibt eine unbewiesene Hypothese.

Wenn sie gefunden wird, müssen wir pissen.

Obwohl, wie es scheint, werden wir sowieso pissen müssen.....

 
charter:

Lesen Sie Michio Kaku (theoretischer Physiker, Professor, Doktor, missionarischer Publizist, Popularisierer der modernen Wissenschaft), und viele Fragen werden verschwinden.

Es gibt viele seiner Artikel und Bücher im Internet.

Viele populärwissenschaftliche Filme, darunter auch BBC-Filme, in denen er in einer Sprache spricht, die sogar Hausfrauen verstehen können.

Gehen Sie alles durch, was Sie im Internet finden. Das ist sehr interessant.

ICH EMPFEHLE ES.

Das war's, sechs Monate lang auf der Suche nach den Schriften von Professor Kaki und dem Sinn des ganzen Unsinns
 
gpwr:

Alles, was die Menschen sehen, hören, anfassen usw. Sie ist das Ergebnis der Interpretation des zweibeinigen Gehirns. Es ist also keine Tatsache, dass alles, was Sie sehen (im Sinne von Objektivität und Subjektivität), wirklich existiert. Alle Atome, Universen und so weiter existieren also nur in unseren Köpfen.

Es liegt in der Natur des Menschen, in allem eine Ordnung und einen Sinn zu suchen und Phänomenen und Objekten, die nicht untersucht wurden, Kategorien zuzuweisen. Das ist die Art und Weise, wie unser Verstand aufgebaut ist. (Als Klassifikator)

 
solar:

Alles, was die Menschen sehen, hören, anfassen usw. Sie ist das Ergebnis der Interpretation des zweibeinigen Gehirns. Es ist also keine Tatsache, dass alles, was Sie sehen (im Sinne von Objektivität und Subjektivität), wirklich existiert. Alle Atome, Universen und so weiter existieren also nur in unseren Köpfen.

Es liegt in der Natur des Menschen, in allem eine Ordnung und einen Sinn zu suchen und Phänomenen und Objekten, die nicht untersucht wurden, Kategorien zuzuweisen. Das ist die Art und Weise, wie unser Verstand aufgebaut ist. (Als Klassifikator)


Es wäre richtig, wenn jeder aufgrund der Individualität des Einzelnen anders sehen würde, aber wir sehen alle dasselbe. Und Tiere sehen, wenn auch anders, mit den gleichen physikalischen Eigenschaften.