Ich werde von Fragen des Universums geplagt - Seite 22

 
Ich glaube an die Geister der weißen Eidechsen, und wer nicht so glaubt wie ich, dem vergebe ich großzügig.
 
charter:

Ich vergebe Ihnen, FAGOTT, aber ich werde den Physikern, insbesondere den Nobelpreisträgern, niemals verzeihen, dass sie so freizügig mit der Zeit umgehen.

Hausfrauen, die eine Waage in der Küche oder eine Zeitschaltuhr haben, dürfen dies tun.

Akademiker sollten sich zunächst mit der Zeit beschäftigen und sie genau definieren, und erst danach sollten sie etwas über die Existenz oder Abwesenheit von Gott sagen.

Er glaubt an die Existenz der Zeit, aber nicht an Gott. )))) Scheiß Atheist.

Dankeschön

Physiker haben im Allgemeinen Probleme mit Definitionen - nicht nur die Zeit, alles ist da.....

 
FAGOTT:

danke

Physiker haben im Allgemeinen ein Problem mit Definitionen - es geht nicht nur um Zeit, sondern um alles.....

Ein Haus wird auf einem Fundament gebaut. Kein Fundament, kein Haus.

 
mikhail12:
Ich glaube an weiße Eidechsengeister, und wer nicht so glaubt wie ich, dem vergebe ich großzügig.

Die Welt ist so vielschichtig, dass, egal was wir glauben, alles wahr ist.

Aber das Paradoxe ist, dass jede Wahrheit eine Lüge ist.

 
charter:

Ein Haus wird auf einem Fundament gebaut. Kein Fundament, kein Haus.

Ihr seid interessant - die ganze Physik ist eine Lüge, alle Theorien sind unbewiesen, aber die praktischen Ergebnisse sind immer wieder nützlich.........
 
FAGOTT:
Ihr seid interessant - die ganze Physik ist eine Lüge, alle Theorien sind unbewiesen, aber die praktischen Ergebnisse sind immer wieder nützlich.........
Es ist nicht notwendig, eine plausible Interpretation dieses oder jenes physikalischen Phänomens zu haben, die Hauptsache ist, die korrekte mathematische Beschreibung dieses Phänomens und die korrekte Verwendung dieser mathematischen Beschreibung für praktische Zwecke zu haben.
 
AlexEro:



Nichts ist heilig. Lassen Sie wenigstens die Bibel in Ruhe... ...ihr Bastarde...

Was soll eine farbenblinde Person tun?

 
alsu:

Was meinen Sie mit "eigentlich"? Die Farbe ist eine subjektive Wahrnehmung, und die Sonne hat genau die Farbe, die wir in ihr sehen. Aufgrund individueller Unterschiede in der Verteilung des lichtempfindlichen Pigments in der Netzhaut sehen verschiedene Menschen Farben leicht unterschiedlich. Frauen sind im Durchschnitt empfindlicher für Farbinformationen als Männer, und Farbenblinde sehen manche Farben überhaupt nicht.

"Eigentlich" bedeutet "eigentlich", d.h. "ein instrumentell messbares Histogramm der Wellenlängenverteilung der solaren und stellaren Strahlungsleistung".

Hier ist sie:

Und hier, zum besseren Verständnis, ein vergleichendes Histogramm der für den Menschen sichtbaren Lichtfrequenzen:

Jeder, der eine höhere Bildung hat, kann sehen, dass wir (also auch Sie) von Lila umgeben sind. Ob im sichtbaren oder unsichtbaren Bereich, es ist immer noch lila. Aber wegen der Überempfindlichkeit des Auges gegenüber Grün erscheint es uns (und auch Ihnen) als weißes Sonnenlicht.

 
FAGOTT:
Interessant, Leute - alle Physik ist falsch, alle Theorien sind unbegründet, aber die praktischen Ergebnisse hören nie auf.........

Vögel fliegen, ohne die Gesetze der Aerodynamik zu kennen. ))

Nicht jede Physik ist falsch. Im Gegensatz zur Mathematik ist die Physik nicht gleichgültig gegenüber der physikalischen Bedeutung der Dinge.

Aber wenn man in Forschungsbereiche vordringt, in denen die "weltliche" / verständliche physikalische Bedeutung verloren geht, sind die Forscher verwirrt, wahrscheinlich aufgrund mangelnder Unterstützung. Und aus einem Füllhorn strömten Theorien, eine seltsamer als die andere. )))

Lassen Sie uns nach Gefühl gehen. "О! Ich hab's!", ruft einer aus. "Ich habe es dir gesagt, ich habe es dir gesagt, ich habe es dir gesagt", ruft der andere laut und stolz. )))

Einstein glaubte nicht an die Möglichkeit, eine Atombombe zu bauen, vielleicht weil er besser als ich über die Wissenschaft (ihre wahren Möglichkeiten) Bescheid wusste. ))))

 
charter:

Einstein glaubte nicht an die Möglichkeit einer Atombombe, vielleicht weil er mehr über Wissenschaft wusste als ich. ))))

Nun, ich kommentiere den Bewusstseinsstrom nicht, aber Einstein glaubte nicht nur an das Manhattan-Projekt, sondern war auch stark daran beteiligt, weil er davon überzeugt war, dass es notwendig war, um Hitler bei der Entwicklung von Atomwaffen zu schlagen