Ich werde von Fragen des Universums geplagt - Seite 17

 
charter:

Vielleicht haben sie genauso Recht wie alle anderen.

Wenn man bedenkt, dass die Sonne, die Erde und die anderen Planeten und Sterne sich alle mit halsbrecherischer Geschwindigkeit irgendwo hin bewegen...

Nicht irgendwo, sondern in Richtung einer totalen, wie soll ich es vorsichtig ausdrücken, Apokalypse.
 
peco:

...Oder vielleicht hält jemand die Investition von zig Milliarden in Projekte wie den Andron Collider für lächerlich?

..

Es wurden einige Schimpfwörter erfunden. Hat es etwas mit Andron Konchalovsky zu tun?) Ein Projekt für einen neuen Super-Action-Film?)
 
paukas:
Nicht irgendwo, sondern eine totale, wie soll ich es sagen, Apokalypse.

Wir fliegen alle in ein Höllenloch namens schwarzes Loch.
 
khorosh:
Wir fliegen alle in ein Höllenloch namens Schwarzes Loch.

Verschwenden Sie also keine Zeit damit, herumzuflattern. Widmen Sie jede Minute Ihres kostbaren Lebens etwas Wertvollerem.
 
MetaDriver:
Verschwenden Sie also nicht Ihre Zeit damit, herumzuflattern. Widmen Sie jede Minute Ihres kostbaren Lebens etwas Wertvollerem.
Und ihr alle zappelt mit Gefühlen, mit Gedanken, mit Zielen?) Oder haben Sie hier ein Seminar für theoretische Physiker?)
 
khorosh:
Und ihr alle flunkert mit Gefühl, mit Gedanken?) Oder haben Sie hier ein Seminar für theoretische Physiker?)

Natürlich sind wir das!
 
gpwr:

Moderne Wissenschaftler haben sich aus Gleichungen ein Bild von der Entstehung des Universums gemacht, ohne zu versuchen, ihr Wesen zu verstehen, wie es theoretische Physiker gewöhnlich tun. Vielleicht sind diese Gleichungen richtig, vielleicht auch nicht.

Die BV wurde aus den Gleichungen von Penrose und Hawking abgeleitet, weil es für diese Gleichungen praktisch war, einen Ursprung für Zeit und Raum zu haben. Aber die Gleichungen waren nicht so korrekt und sagten ein schweres Universum voraus, das sich auch noch mit Beschleunigung ausdehnt. Dann wurde das Konzept der dunklen Materie und Energie eingeführt, die niemand finden oder sich auch nur vorstellen kann, was sie sind. Und diese korrigierenden Faktoren machen 95 % des Universums aus. Wenn ich Gleichungen aufstelle, die die Realität nur unzureichend beschreiben, liegen meine Korrekturfaktoren bei etwa 0,1-1 %. Nun, der Korrekturfaktor von 95 % ist, entschuldigen Sie, das Modell ist ein Kinderspiel. Wenn es darum ginge, die Rotverschiebung zu erklären, könnte man dies tun, ohne ein Modell mit 95 % Fehler einzuführen, sondern einfach davon ausgehen, dass der Raum mit roter Materie und nicht mit dunkler Materie gefüllt ist, wodurch sich das Lichtspektrum zum roten Bereich hin verschiebt.

BW hat mehr Fragen als Antworten. Woher kamen die Bedingungen für die Explosion der Singularität, wer hat sie geschaffen, und warum wäre sie in einer Welt ohne Zeit überhaupt explodiert? Woher stammen die physikalischen Gesetze selbst? Warum sind sie so und nicht anders? Und warum extrapolieren wir ein Modell des Universums in die Vergangenheit und gehen davon aus, dass sich die Gesetze der Physik nicht geändert haben?


Wie viele Menschen haben BW nicht gesehen - befürworten es aber? Wie viele Menschen haben Gott nicht gesehen - glauben aber an ihn. )))))

Im Grunde genommen hat noch niemand eindeutig geklärt, wo der Rand des Universums liegt, warum die Explosion stattfand, was vor der Explosion geschah und so weiter.

Erzählungen über N-Dimensionen und die Krümmung des Raums, bitte erzähl den Kindern, die sich daneben benommen haben, nach den Geschichten von Baba Yaga und Babayka.

 
solar:

Wie viele Menschen haben BV nicht gesehen - befürworten es aber? Wie viele Menschen haben Gott nicht gesehen - glauben aber an ihn. )))))

Im Grunde genommen hat noch niemand eindeutig geklärt, wo der Rand des Universums liegt, warum die Explosion stattfand, was vor der Explosion geschah und so weiter.

Erzählungen über N-Dimensionen und die Krümmung des Raums, bitte den Kindern, die sich daneben benommen haben, nach den Geschichten von Baba Yaga und Babayka.

Ja, so ist das nun mal. Ich sollte wahrscheinlich viele, viele Bücher über "Wissenschaft und Religion" schreiben. Gibt es einen großen Unterschied?"
 

Dieser Opa ist schlau! Gott segne alle. :)

Ich habe mir das wirklich angehört. Ich habe mir beide Videos bis zum Ende angesehen.


>>
 
khorosh:
Wir werden alle in ein Höllenloch namens Schwarzes Loch gehen.


Warum wird ein schwarzes Loch angesaugt, wenn es sich stark dreht, aber eine einfache Zentrifuge streut?

Nicht pissen! Es wird nicht schlecht sein.