Ich werde von Fragen des Universums geplagt - Seite 3

 
solar:

Physiker haben übrigens alle 20 Jahre eine neue Theorie. In etwa 100 Jahren wird die ganze Welt über den Androiden Collider lachen.

Etwas in der Größenordnung von - um zu überprüfen, ob ein Hammer wirklich die Finger trifft, muss man einen Hammer im Maßstab 500:1 bauen


Dafür ist ALLES da.

Warum das Rad neu erfinden, wenn andere es für Sie bauen können?

 
FAGOTT:

alles zerstreut sich, mit Beschleunigung - ein Ergebnis der so genannten dunklen Energie. Genauer gesagt, der "Abstoßungseffekt der dunklen Energie".

Die "Streuung" ist am besten bei Galaxienhaufen und Galaxien zu erkennen und noch schlimmer auf der subatomaren Ebene. Dies ist auf die Existenz so genannter fundamentaler Wechselwirkungen zwischen Teilchen auf subatomarer Ebene zurückzuführen - wie etwa die starke Kernwechselwirkung.

Aber wenn die bestehende Theorie über die Existenz der dunklen Energie richtig ist, wird sie schließlich alle Bindungen der Materie auch auf der subatomaren Ebene aufbrechen und das Ende der Welt wird kommen.

Aber keine Angst - die Lösung der Zustandsgleichung für die dunkle Energie ist noch nicht gefunden worden, und dieses Szenario bleibt eine unbewiesene Hypothese.

Wenn sie gefunden wird, müssen wir pissen.

Obwohl, wie es scheint, werden wir sowieso pissen müssen.....

Mir scheint, dass "das Ergebnis der so genannten dunklen Energie" das Ergebnis der Wechselwirkung unseres Universums mit seinem "Jenseits", d. h. mit der nächsten Ebene des Universums, ist. Es gibt wissenschaftliche Annahmen, dass Schwarze Löcher Durchgänge sind (zur nächsten oder vorherigen Ebene).
 
artmedia70:
Es wäre richtig, wenn jeder aufgrund der Individualität des Einzelnen anders sehen würde, aber wir sehen alle dasselbe. Und Tiere sehen, wenn auch anders, mit den gleichen physikalischen Eigenschaften.

Diese Aussage ist nicht ganz richtig. Der Film Inception ist eine andere Sichtweise. Stellen Sie sich vor, es gäbe einen gemeinsamen Visualisierer für alle von uns. :)
 
TarasBY:
Das ist nicht wirklich eine glaubwürdige Aussage. Der Film Inception ist eine andere Sichtweise. Stellen Sie sich vor, es gäbe einen gemeinsamen Visualisierer für alle von uns. :)

Ich habe einen etwas anderen Standpunkt zu dieser Frage eingenommen, der über den zitierten Beitrag hinausgeht.

Worum geht es in dem Film? Worum geht es dabei?

 
Wenn also jemand einen Elch auf seinem Konto sieht, ist das nicht wirklich )))) In der Tat sieht jemand darin einen Gewinn )))))
 
artmedia70:

Ich habe eine etwas andere, meine eigene Position zu dieser Sichtweise der Frage gleich hinter dem zitierten Beitrag signalisiert.

Worum geht es in dem Film? Worum geht es dabei?

Hier.
 
solar:
Wenn also jemand einen Elch auf seinem Konto sieht, ist das nicht wirklich )))) In der Tat sieht jemand darin einen Gewinn )))))
Und im Kommunismus tun wir "wer weiß was"... :)))
 
TarasBY:
Hier.
Danke, schauen wir uns das mal an.
 

>
 
gpwr:

...

Missverständnis Nr. 1. Wissenschaftler behaupten, das Universum dehne sich aus, die Galaxien zerstreuen sich in verschiedene Richtungen...

Das ist Unsinn. Sie behaupten viel, und wir verbrennen immer noch Kohlenwasserstoffe.

FAGOTT:

Alles wird beschleunigt gestreut - eine Folge der so genannten dunklen Energie. Genauer gesagt, der "Abstoßungseffekt der dunklen Energie"...

Derselbe Unsinn. Die dunkle Materie wurde (wie die Neutrinos) erfunden, um mit dem "Gesetz" der Energieerhaltung irgendwie über die Runden zu kommen.
Solar:
Physiker haben übrigens alle 20 Jahre eine neue Theorie. In etwa 100 Jahren wird die ganze Welt über den Androiden Collider lachen.

Etwas in der Größenordnung von - um zu überprüfen, ob ein Hammer wirklich die Finger trifft, muss man einen Hammer im Maßstab von 500:1 bauen

Verwendet für. Bereits begonnen.

Also: Meine Damen und Herren! (Ta-da-da-mm!!!) Zum ersten Mal in der Manege dieses Zirkus! Ein strategischer Fehler in der modernen Physik