Ökonometrie: Vorhersage mit Zustandsraummodellen - Seite 18

 
Mischek2:

Ha, ha, ha.)

Ja, viele Menschen lassen sich an ihrem Sprachstil und den selten/oft verwendeten Wörtern erkennen :)
 
Mischek2:


Haben Sie einen Weg gefunden, den Ökonometrie-Thread zu vermüllen?

anonyme

Sie sehen sehr lustig aus. Sofort von mir distanziert, für den Fall, dass du auch mit mir in einen Haufen gerätst - du hast Angst, du willst wirklich bleiben.

EconModel:

Sie sind hier überflüssig. Nur ein paar Leute, die etwas von Ökonometrie verstehen, aber wir berauben einen Haufen gut organisierter Programmierer mit Moderatorenstatus, die hier in der Hoffnung auf mickrige 100 Pfund für Pseudo-Berater grasen. Sie hassen mich einfach. Vor zwei Jahren war ich die erste Person, die das Wort "Ökonometrie" auf dieser Website schrieb. Zuvor hatte eine Suche überhaupt kein solches Wort ergeben. Ich erhielt sofort eine persönliche E-Mail mit der Frage: "Warum tust du das?" Jetzt bist du mit mir gleichgesetzt worden und dein Schicksal ist besiegelt. Das zeigt die Praxis. Es ist nicht erlaubt, ein Ergebnis über die Vorteile der Ökonometrie zu veröffentlichen. Plaudern, sich verrenken, die Backen aufplustern und "wie die älteren und erfahreneren Händler" voller Virtuosität sein.

Ich habe hier seit einem Jahr nichts Substanzielles mehr gepostet, und ich bitte Sie dringend, dies nicht zu tun. Wir müssen etwas anderes finden.

PS. Obwohl Sie weiterhin ein solch kompromittierendes Wort für jeden auf der Website "adieu" verwenden können, wenn Sie aufhören, das Wort "Ökonometrie" zu verwenden.

 
Faa, ganz und gar nicht.
 
Gotcha:
Faa, ganz und gar nicht.

faa1947:

Haben Sie einen Weg gefunden, den Ökonometrie-Thread zu vermüllen?

anonyme

Sie sehen sehr lustig aus. Sofort von mir distanziert, für den Fall, dass du auch mit mir in einen Haufen gerätst - du hast Angst, du willst wirklich bleiben.

EconModel:

Sie sind hier überflüssig. Nur ein paar Leute, die etwas von Ökonometrie verstehen, aber wir berauben einen Haufen gut organisierter Programmierer mit Moderatorenstatus, die hier in der Hoffnung auf mickrige 100 Pfund für Pseudo-Berater grasen. Sie hassen mich einfach. Vor zwei Jahren war ich die erste Person, die das Wort "Ökonometrie" auf dieser Website schrieb. Zuvor hatte eine Suche überhaupt kein solches Wort ergeben. Ich erhielt sofort eine persönliche E-Mail mit der Frage: "Warum tust du das?" Jetzt bist du mit mir gleichgesetzt worden und dein Schicksal ist besiegelt. Das zeigt die Praxis. Es ist nicht erlaubt, ein Ergebnis über die Vorteile der Ökonometrie zu veröffentlichen. Plaudern, sich verrenken, die Backen aufblasen und "wie die älteren und erfahreneren Händler" voller Virtuosität sein.

Ich habe hier seit einem Jahr nichts Substantielles mehr gepostet, und ich bitte Sie dringend, dies nicht zu tun. Wir müssen etwas anderes finden.

PS. Obwohl Sie weiterhin ein solch kompromittierendes Wort für jeden auf der Website "adieu" verwenden können, wenn Sie aufhören, das Wort "Ökonometrie" zu verwenden.

Faa, alles ist im Arsch, außer den Bienen. Du bist also nicht allein, sieh dich einfach um - Leute mit Köpfchen machen nur Mist, du hast das Schachspiel mit Anonimos vermasselt. Faa, es ist menschlich in Ordnung, da ist ein Herzinfarkt in der Nähe...
 
faa1947:

Sie sehen sehr lustig aus.

Faa, mit sich selbst reden, sich selbst helfen, sich selbst Ratschläge geben, du siehst nicht lustig aus, sondern schon erbärmlich.
 
Mischek2:
Faa, mit sich selbst reden, sich selbst helfen, sich selbst Ratschläge geben, du siehst nicht lustig aus, sondern schon erbärmlich.


Nicht erbärmlich, sondern hilflos - aber warum sollte man einem guten Menschen nicht helfen...
 
Gotcha:

Nicht erbärmlich, sondern hilflos - aber warum sollte man einem guten Mann nicht helfen...


Helfen ist zwecklos. Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen: Einige können alles, man muss es ihnen nur beibringen, und andere können nichts, egal wie viel man ihnen beibringt.

Faa ist einer von denen, die nichts können, die nicht über Politik reden können, die den Markt nicht vorhersagen können, die Ökonometrie nicht verstehen können.

Aber er macht das alles.)

 
faa1947:

Haben Sie einen Weg gefunden, den Ökonometrie-Thread zu vermüllen?

anonyme

Sie sehen sehr lustig aus. Du distanzierst dich sofort von mir, für den Fall, dass du auch mit mir in einen Haufen gerätst - du hast Angst, du willst wirklich bleiben.

Ich habe keine Angst... und ich würde gerne das Zustandsraummodell aus Interesse spinnen... es mit anderen vergleichen... ich weiß nicht, wie man es richtig baut...

einen einfachen (kindischen) erstellen und ihn für Ihr Interesse mit einer CSV-Datei zum Auslesen posten... lassen Sie es uns drehen... R wird heruntergeladen... es gibt eine Schaltfläche in Gretl, um es aufzurufen...

wozu Wasser verschwenden ?)))

 
Mischek2:


Helfen ist zwecklos. Die Menschen werden in zwei Kategorien eingeteilt: Einige können alles, man muss es ihnen nur beibringen, und andere können nichts, egal wie viel man ihnen beibringt.

Faa ist die Art von Person, die nichts tun kann, die nicht über Politik reden kann, die den Markt nicht vorhersagen kann und die Ökonometrie nicht versteht.

Aber er macht das alles.)

Wer schreibt Ihnen diese Propaganda - Sie ändern Ihre Motive regelmäßig
 
Und ich sage Ihnen nicht, den Zyklus der Veränderung)