Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 54

 
Mischek2:
Wahrscheinlich meinen Sie die zweite Festplatte im Computer, nicht die mit der Software.

Die meisten Computer haben eine Festplatte, die jedoch in mehrere (oft 2) Partitionen aufgeteilt ist.

:)

 
PapaYozh:

Die meisten Computer haben eine Festplatte, die jedoch in mehrere (oft 2) Partitionen aufgeteilt ist.

:)

Ich würde nicht zulassen, dass ein einzelnes Laufwerk partitioniert wird.

Sie haben Medjic abgetrennt, abgetrennt, und dann hee-hee-hee, kein Platz für den Film.

 
Renat:

MetaEditor by 5 kann bereits C/C++ kompilieren, wenn es erkennt, dass Visual Studio 2005/2008/2012 installiert ist:

Sie können die einfachsten C/C++-Bibliotheken direkt im Editor erstellen, ohne zu Visual Studio zu wechseln.


Renat, bitte sagen Sie uns,wurde VS2010 versehentlich in dieser Listeausgelassen : "Visual Studio 2005/2008/2012" oder absichtlich (d.h. ME5 funktioniert nicht mit VS2010)?
 
Danke Mishek, Popeyej! Aber wie kann man diese Festplatte D finden und MT4 dorthin übertragen? Ich habe festgestellt, dass es sich nicht um eine Diskette handelt, bei der mir jedes Mal, wenn ich sie einschalte, angeboten wird, eine Kopie des Archivs zu erstellen!
 
borilunad:
Danke Mishek, Daddy! Aber wie finde ich Laufwerk D und lege MT4 darauf ab? Ich habe herausgefunden, dass es sich nicht um eine Diskette handelt, bei der mir jedes Mal, wenn ich sie einschalte, angeboten wird, eine Kopie des Archivs zu erstellen!

0 alles ist entweder über PROVIDER oder über MEIN COMPUTER sichtbar

1 Wie viele Festplatten haben Sie in Ihrem Computer?

2 Wahrscheinlich nur ein " C ".

3 entweder eine zweite Festplatte einbauen (besser) oder das "C" in zwei teilen (schlechter) in "C" und "D". Aber das ist sehr mühsam.

 
Alexey_74:

Renat, könnten Sie mir bitte sagen, obVS2010 in dieser Listefehlt : "Visual Studio 2005/2008/2012 "aus Versehen oder mit Absicht (d.h. ME5 funktioniert nicht mit VS2010)?
Versehentlich. Ich habe 2010, der Flug ist in Ordnung.
 
Mischek2:

0 alles ist entweder über den PROVIDER oder über MEIN COMPUTER sichtbar

1 Wie viele Festplatten haben Sie in Ihrem Computer?

2 höchstwahrscheinlich nur ein " C "

3 Entweder eine zweite Festplatte einbauen (besser) oder das " C " in zwei teilen (schlechter) in " C " und " D ". Das ist wirklich lästig.

0 - Was ist der Explorer? Und natürlich wird mir IHR COMPUTER nicht helfen!

1 und 2 - Ja!

3 - Ich weiß nicht wie, besser ohne die "Mühe"!

Danke! Aber ich kann das Licht am Ende des Tunnels noch nicht sehen... Vielleicht weiß jemand anders, was zu tun ist und wie man es macht?

 
borilunad:

0 - Was ist der Dirigent? Und natürlich wird mir IHR COMPUTER nicht helfen!

1 und 2 - Ja!

3 - Ich weiß nicht wie, besser ohne die "Mühe"!

Danke! Aber ich kann das Licht am Ende des Tunnels noch nicht sehen... Vielleicht weiß jemand anderes, was zu tun ist und wie man es macht?

Bauen Sie eine zweite Festplatte ein, nennen Sie sie "D" und vergessen Sie den ganzen Ärger.
 
Alexey_74:

Renat, könnten Sie mir bitte sagen, obVS2010 in dieser Listefehlt : "Visual Studio 2005/2008/2012 "aus Versehen oder mit Absicht (d.h. ME5 funktioniert nicht mit VS2010)?
Versehentlich, eigentlich sollte es funktionieren.
 
MetaDriver:
Versehentlich. Ich habe 2010 und es läuft gut.
Renat:
Aus Versehen sollte es eigentlich funktionieren.


danke. ausatmen...