Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 53

 
Renat:
Überprüfen Sie bitte die Arbeitsverzeichnisse. Höchstwahrscheinlich wegen der UAC befindet sich das Arbeitsverzeichnis nicht in "Programme".
UAC - Was ist das?
 
User Access Control ist ein Benutzerzugriffskontrollsystem, das im Hintergrund eine Menge Tricks in Form einer transparenten Verzeichniszuordnung anwendet.
 

webwm:

Überprüfen Sie X:\Users\User_Catalog\AppData\Local\VirtualStore hat wahrscheinlich ein MT4-Verzeichnis darin erstellt. Wenn dies der Fall ist, gibt es mehrere Auswege. Ich bevorzuge es, dem MT4-Verzeichnis Schreibrechte für den Benutzer hinzuzufügen.

 
Ich habe kürzlich entdeckt, dass Comment() im Tester das System auch dann lädt, wenn der Visualisierungsmodus deaktiviert ist. Ich hatte einen Fall, in dem in der Code-Debugging-Phase nach dem Deaktivieren des Kommentars im Modus "Keine Visualisierung" (mit einer großen Anzahl von Arrays) die Laufzeit um das Fünffache reduziert wurde. Vielleicht sollten Sie eine solche Prüfung innerhalb des Befehls schreiben?
 
Renat:
User Access Control ist ein Benutzerzugriffskontrollsystem, das eine Menge Tricks in Form einer transparenten Verzeichniszuordnung anwendet

Ich danke Ihnen allen für die Informationen. Seit Anfang des Jahres war alles in Ordnung, aber seit Juni geht es nicht mehr so gut. Daraufhin habe ich dummerweise MT auf das Laufwerk D verschoben und alles funktionierte einwandfrei. Einmal mehr bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, solche Programme auf einem systemfremden Laufwerk zu installieren.
 
webwm: Wieder einmal bin ich zu dem Schluss gekommen, dass solche Programme besser auf systemfremden Laufwerken untergebracht sind.
Sie können sie auch auf Systemdisketten ablegen, aber nicht in Programmdateien.
 
MetaDriver:
Sie können sie in Systemverzeichnissen speichern, aber nicht in Programmdateien.


Sie können dies auch in "Programme" tun, aber Sie müssen in der Registerkarte "Sicherheit" vollen Zugriff auf den Ordner mit dem Terminal gewähren und alle Unterordner aktivieren)

Ich habe alle meine Terminals in einem separaten Ordner auf meinem Laufwerk D:

Ich setze immer /portable key auf MT5, um nicht nach dem MQL5 Ordner irgendwo anders zu suchen)

 
webwm:

Ich danke Ihnen allen für die Informationen. Zu Beginn des Jahres war noch alles in Ordnung, aber seit Juni ist es ein Chaos. Daraufhin habe ich dummerweise MT auf Laufwerk D verschoben und alles funktionierte wieder. Wieder einmal bin ich zu dem Schluss gekommen, dass solche Programme besser auf einem systemfremden Laufwerk untergebracht sind.
Jeder, der es weiß! D-Laufwerk, handelt es sich um eine BD-ROM(D:)-Diskette? Oder bin ich verwirrt?! Erklären Sie das bitte!
 
borilunad:
Sag mir, wer es weiß! Ist das Laufwerk D eine BD-ROM(D:)-Diskette? Oder habe ich etwas falsch verstanden?! Erklären Sie das bitte!

Wer hat was.

 
borilunad:
Das weiß doch jeder! Ist das Laufwerk D eine BD-ROM(D:)-Diskette? Oder habe ich etwas falsch verstanden?! Erklären Sie das bitte!
Wahrscheinlich ist damit die zweite Festplatte Ihres Computers gemeint, nicht die mit dem Windows