Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 36

 
Urain:

Ja, das ist es, was Sie meinen. Die Frage ist hier einfach, dank dieser MQ mit viel CPU-Zeit gespeichert, in Bezug auf die Amazon-Wälder praktisch pflanzte sie alle wieder.

Es wird davon ausgegangen, dass der Datafeed von dilling in dilling ist und sterben wird, es wird keine Migration von Quotes von einem dilling zum anderen geben. Im Prinzip ist die Annahme richtig, warum sollten die Angebote von einem Händler zum anderen übertragen werden.

Wenn wir nicht das tun, was MQ getan hat (Bindung an die Zeit des Handels), dann müssen sie bei jedem Datenaufruf konvertiert werden (eine GMT-Verschiebung vornehmen), um korrekt in der lokalen Zeit angezeigt zu werden. Außerdem werden die Daten häufig gelesen, und für jeden Leseaufruf müsste ein Konverter eingesetzt werden.

Es ist eine philosophische Frage, ob man eine lokale Sommerzeit einführen oder die ganze Welt auf eine einzige Weltzeit umstellen soll. Und MQ wollte kein Prometheaner werden, sondern folgte einfach dem Markt. Der Markt will, dass die Amerikaner am Terminal aufwachen, und die Europäer wollen 8 Uhr sehen.

Daher ist die Bindung an den Handel irgendwie logisch. Außerdem verfügt MQL5 über eine Funktion für die GMT-Übersetzung, so dass Sie das Gleiche bald auch in mql4++ erwarten können.


Nikolay, ..... Das hätte ich von dir nicht erwartet. Ich wollte Ihnen Punkt für Punkt antworten, aber ich vermutete, dass.... Ist das ein Scherz?

--

Die Kurzsichtigkeit der Kennzeichnung von Zitaten nach der Serverzeit ist, gelinde ausgedrückt, offensichtlich. Abgesehen von dem Versuch, "ihre Spielregeln durchzusetzen", um den Datenaustausch zu erschweren, steckt dahinter kein logischer Zweck. D.h. es ist die tatsächliche Wirkung, die eine solche Kennzeichnung hatte (und immer noch hat), man kann nur spekulieren, ob sie beabsichtigt war oder nicht. Nur Renat (MQ-Team) weiß das mit Sicherheit. Aber Sie, ich und unsere ganze "freundliche Familie" haben mit diesem Effekt zu tun. Und, zum Beispiel, wenn jetzt (oh mein Gott!) die Parteilinie aufweicht und sie das Laden von Kursen in MT5 "öffnen", wird das ganze Ärgernis der Zeitumrechnungsversion auf diesen Kursen erscheinen, genau wie in MT4. Dies hätte vermieden werden können, denn schon in der Beta-Testphase von MT5 gab es in den Foren vernünftige Stimmen (die aufschrieen!), die sich dafür aussprachen, dass die Einführung von UTC für das Markup von Kursen wünschenswert sei. Und es war noch nicht zu spät - der Verkauf des MT5 hatte noch nicht begonnen.

Wenn wir nicht das tun würden, was MQ getan hat (Bezug auf die Handelszeit), dann müssten die Daten bei jedem Aufruf konvertiert werden (GMT-Offset), um die lokale Zeit korrekt anzuzeigen. Außerdem werden die Daten häufig gelesen, und an jeden Leseaufruf müsste ein Konverter angeschlossen werden.

War es nicht Ihr minderjähriger Sohn, der ihn für Sie geschrieben hat? ;) Sie machen wohl Witze... Ich kann es nicht glauben.

Die Lösung für dieses (nicht vorhandene) Problem ist einfach bis dumm: Die angezeigte Zeit wird ausschließlich durch die Visualisierung (Koordinatengitter, Tooltips usw.) generiert, und der Benutzer hat die Wahl: mit welchem Offset von UTC/GMT sollen die Kurse angezeigt werden. Sie können ihre lokale Schicht oder Serverschicht, den Ort ihrer Lieblingsbörse oder die Stadt ihrer Kindheit verwenden.

// Für mich ist es zum Beispiel praktisch, die Moskauer Zeit (und nicht die Serverzeit) anzuzeigen, da ich in der Zeitzone Moskau lebe. Beim Programmieren bevorzuge ich UTC und nur UTC(GMT)! Denn sie ist per Definition universell.

Keiner der Nutzer des Systems braucht die Serverzeit, auch nicht die Makler: Was ist, wenn der Makler in eine andere Zeitzone umzieht, ist das so unwirklich? :)

/*

(aktualisiert): Theoretisch ist es noch nicht zu spät, die Kurszeit auf UTC umzustellen - an einem Wochenende werden alle Server und Terminals auf eine separate, umgewandelte Kursbasis umgestellt (auf allen lokalen Computern - sowohl auf dem Server als auch auf dem Terminal) - aber jetzt ist es eine viel ressourcenintensivere Aufgabe, die an verschiedenen Enden auf eine große Anzahl von Beschränkungen stößt (z.B. Platzmangel auf der Festplatte des Händlers). Und deshalb... ist es einfach unrealistisch, dass Renat es überhaupt anziehen würde, so utopisch sieht es selbst auf lange Sicht aus. Es gibt absolut keinen Nutzen für MQ, nur unglaublichen Ärger, der ohnehin schon genug ist. Als letzten Ausweg, wenn es schon unanständig ist, in diesem Zeitzonenchaos zu bleiben, könnten Sie UTC-Angaben für ... einplanen. Sagen wir MT6... :-) :-)

*/

 
Am wichtigsten ist, dass das Matchmaking leicht zu überprüfen ist. Wenn Sie mit einem Kunden ein Limit innerhalb des Spreads setzen und es mit einer Gegenmarke eines anderen Kunden auffressen, erhalten Sie eine Ausführung ohne Spread. Ich bin mir sicher, dass das vielen Unternehmen nicht gefallen würde, es wäre schwierig, das zu realisieren. Aber wenn Software eine Entwicklung hin zu Marktmechanismen erzwingt, dann bin ich dafür. Es spricht nichts dagegen, beide Systeme einzuführen und zu sehen, wofür sich die Kunden entscheiden.
 
MetaDriver:

Nikolai, ..... hat nicht erwartet, von dir zu hören. Ich wollte Punkt für Punkt antworten, aber ich hatte den Verdacht, dass.... Ist das ein Scherz?

--

Die Kurzsichtigkeit der Kennzeichnung von Zitaten nach der Serverzeit ist, gelinde ausgedrückt, offensichtlich. Abgesehen von dem Versuch, "ihre Spielregeln durchzusetzen", um den Datenaustausch zu erschweren, steckt kein logischer Zweck dahinter. D.h. über die Wirkung, die eine solche Kennzeichnung hatte (und immer noch hat), kann man nur spekulieren, ob sie beabsichtigt war oder nicht. Nur Renat (MQ-Team) weiß das mit Sicherheit. Aber Sie, ich und unsere ganze "freundliche Familie" haben mit diesem Effekt zu tun. Und, zum Beispiel, wenn jetzt (oh mein Gott!) die Parteilinie aufweicht und sie das Laden von Kursen in MT5 "öffnen", wird das ganze Ärgernis der Zeitumrechnungsversion auf diesen Kursen erscheinen, genau wie in MT4. Dies hätte vermieden werden können, denn schon in der Beta-Testphase von MT5 gab es in den Foren vernünftige Stimmen (die aufschrieen!), die sich dafür aussprachen, dass die Einführung von UTC für das Markup von Kursen wünschenswert sei. Und es war noch nicht zu spät - der Verkauf des MT5 hatte noch nicht begonnen.

War es nicht Ihr minderjähriger Sohn, der ihn für Sie geschrieben hat? ;) Das soll wohl ein Scherz sein... Ich kann es nicht glauben.

Die Lösung für dieses (nicht vorhandene) Problem ist einfach bis dumm: Die angezeigte Zeit wird ausschließlich durch die Visualisierung (Koordinatengitter, Tooltips usw.) generiert, und der Benutzer hat die Wahl: mit welchem Offset von UTC/GMT sollen die Kurse angezeigt werden. Sie können ihre lokale Schicht oder Serverschicht, den Ort ihrer Lieblingsbörse oder die Stadt ihrer Kindheit verwenden.

// Für mich ist es zum Beispiel praktisch, die Moskauer Zeit (und nicht die Serverzeit) anzuzeigen, da ich in der Zeitzone Moskau lebe. Beim Programmieren bevorzuge ich UTC und nur UTC(GMT)! Denn sie ist per Definition universell.

Keiner der Nutzer des Systems braucht die Serverzeit, auch nicht die Makler: Was ist, wenn der Makler in eine andere Zeitzone umzieht, ist das so unwirklich? :)

Nein, das ist kein Scherz, ich habe selbst einen Zeitzonenunterbrecher für Balken ab H1 geschrieben, aber das ist schon lange her und für MT4. Ich meine nicht, dass ich furchtbar langsam war, aber ich hatte einige Verzögerungen. Ich verstehe, dass mql4 langsam ist und dass Low-Level-Sachen schneller sind.

Aber denken Sie darüber nach, unter jedem Niesen der Anforderung von Daten wird ein Server Zeitschalter setzen müssen!!! und die Notwendigkeit, die wahre UTC-Zeit zu etablieren ist nicht so häufig. Vergleichen Sie die Daten von Drittanbietern für Pressemitteilungen, und vergleichen Sie einige Angebote.

Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein im Vergleich zu den anderen Datenanrufen, die gerade in der Dilling-Zeitzone erforderlich sind.

Das ist Russland, das in mehreren Zeitzonen gleichzeitig lebt und Dillings von Gott weiß woher verwendet, Europa und Amerika müssen sich praktisch nicht an ungewöhnliche Zeiten anpassen.

 
MetaDriver:

keine Notwendigkeit für die Serverzeit, einschließlich der Makler: Was ist, wenn ein Makler in eine andere Zeitzone zieht, ist das unrealistisch? :)

Hier haben Sie einen ideologischen Fehler.

Der Systemadministrator möchte, dass das Terminal 17-00 anzeigt, wenn er um 17-00 die Arbeit verlässt, und in den Protokollen wird 17-00 angezeigt.

denn wenn ein Fehler auftritt, macht das bei UTS keinen Unterschied von 4 Stunden, und es wird eine Sache in einem Protokoll und eine andere in dem anderen sehen und nicht verwirrt sein.

Aus diesem Grund hat die große Mehrheit der Makler ihre Zeitzone gewählt.

---

PS. und sie kümmern sich nicht wirklich um Zecken.

 
sergeev:

und hier haben Sie einen ideologischen Fehler.

genau wie der Systemadministrator es will, ...... .... .... PS. und sie kümmern sich nicht wirklich um die Tics.

Ach, zum Teufel...! Das ist richtig! Ich hatte nicht darüber nachgedacht, wie wichtig persönliche Vorlieben für Sysadmins sind... Als ich anfing, über ihre potenziellen Probleme nachzudenken (danke!), erkannte ich die Gefahr, die ich eingehen würde, wenn ich versuchen würde, mein eigenes Leben von ihnen wegzuziehen (als armseliger Terminalbenutzer). Offensichtlich... die Systemadministratoren in der UTC-Umgebung arbeiten zu lassen, und mit fataler Unvermeidlichkeit wird die POSIX-Zeit sie allmählich in der Zeit und dann im Raum völlig verwirren.... und sie sind einfach dazu verdammt, ihre Verabredung nie am richtigen Ort, geschweige denn zur richtigen Zeit zu treffen... und sich deshalb nicht mehr zu reproduzieren.... und schließlich aussterben wie die Mammuts.... und die Säbelzahntrilobiten..... werden ohne Admins bleiben..... der technische Support wird ihre Venen öffnen ... usw. ...bis auch mich ein Tsunami trifft, indem ich von Investoren in den Asphalt gerollt werde.... .......Ъ Ж=[

Ich habe es verstanden, Alex. Ich verstehe, ich verstehe. Ich werde es besser machen.

Ich werde für die Systemadministratoren beten.
 

Hallo, ich habe ein paar Fragen.

1. Ich bin es leid, MQL-Programme manuell zu installieren. Kann dieses Verfahren vereinfacht werden?

Wenn ich Expert Advisors und Indikatoren aus dem Internet herunterlade, muss ich sie manuell in Ordnern im Terminalverzeichnis ablegen. Das ist ungünstig. Ich muss den Explorer öffnen, den Pfad wie bei mir "C:\Programme\MetaTrader 4 FX UPME\experts" finden und EA dorthin kopieren. Können wir es einfacher machen? Öffnen Sie z. B. einfach das Terminal und ziehen Sie EA per Drag & Drop vom Desktop in das Navigator-Fenster. Oder machen Sie eine Art Installationsprogramm in MetaEditor für Programmierer, die mql-Software erstellen.

2. Ist es möglich, einen PC mit nur einer Kopie des Terminals auszustatten?

Ich habe 14 MT4-Terminals von verschiedenen Brokern auf meinem PC installiert. Es scheint mir möglich zu sein, nur eine Kopie von temrl zu haben und 14 Plugins oder ähnliches für alle 14 Broker. Und auch ein Meta-Editor. Und einen Ordner für MQL-Programme.

3. Ist es möglich, mql4-Programme auch in MT5 und mql5-Programme in MT4 arbeiten zu lassen?

Ich denke, das würde es für Benutzer und Entwickler bequemer machen.

 

1) Öffnen Sie die Registerkarte "Code Base" in Ihrem Terminal und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den ausgewählten Indikator, Advisor oder das Skript. Wählen Sie "Installieren" aus dem Kontextmenü.

2) Nichts hindert Sie daran, sich von demselben Terminal aus mit jedem beliebigen Broker zu verbinden, geben Sie einfach Ihre Berechtigung und die Adresse des Brokerservers ein.

3) Nein, es handelt sich um völlig unterschiedliche Technologien.

 
Yur:

Hallo, ich habe ein paar Fragen.

1. Ich bin es leid, MQL-Programme manuell zu installieren. Kann dieses Verfahren vereinfacht werden?

Wenn ich Expert Advisors und Indikatoren aus dem Internet herunterlade, muss ich sie manuell in Ordnern im Terminalverzeichnis ablegen. Das ist ungünstig. Ich muss den Explorer öffnen, den Pfad wie bei mir "C:\Programme\MetaTrader 4 FX UPME\experts" finden und EA dorthin kopieren. Können wir es einfacher machen? Öffnen Sie z. B. einfach das Terminal und ziehen Sie EA per Drag & Drop vom Desktop in das Navigator-Fenster. Oder machen Sie eine Art Installationsprogramm in MetaEditor für Programmierer, die mql-Software erstellen.

2. Ist es möglich, einen PC mit nur einer Kopie des Terminals auszustatten?

Ich habe 14 MT4-Terminals von verschiedenen Brokern auf meinem PC installiert. Es scheint mir möglich zu sein, nur eine Kopie von temrl zu haben und 14 Plugins oder ähnliches für alle 14 Broker. Und auch ein Meta-Editor. Und einen Ordner für MQL-Programme.

3. Ist es möglich, mql4-Programme auch in MT5 und mql5-Programme in MT4 arbeiten zu lassen?

Ich denke, das würde es für Benutzer und Entwickler bequemer machen.

Ich stimme völlig zu, +100500, ich brauche auch wirklich einen Expert Advisor mit einer [Teig] Taste.

Aus irgendeinem Grund meiden die MQ-Programmierer dieses Thema sorgfältig. Offenbar sind sie keine ehrlichen Programmierer und behalten alles für sich. :)


Sehr geehrter Herr, Ihr Beitrag riecht einfach nach Unzulänglichkeit, ich vermute entweder ein Blondchen oder ein 10-jähriges Kind.

1 geben Sie beim Herunterladen an, wohin Sie herunterladen müssen, und Sie werden zufrieden sein.

Wenn Sie sie nicht alle gleichzeitig benutzen, wissen Sie nicht, dass Sie sich mit einem Terminal bei verschiedenen Konten und Brokern anmelden können. Wenn Sie alle gleichzeitig verwenden, werden Sie schockiert sein, wenn MQ es verbietet, mehr als eine Kopie auf einem Computer zu betreiben, während das Konto im Terminal eines ist und Sie einen zweiten Computer benötigen, um das zweite Terminal zu betreiben

3 Hier geht es nur darum, die Plattformen einander anzunähern. Es wird keine vollständige Kompatibilität geben, aber sie wird sehr eng sein.

 

Scheiße, wir leben im 21. Jahrhundert ... Es ist an der Zeit, dass wir die Zeitzonen grundsätzlich abschaffen.

In fünf Jahren ist der Rückzug vorbei, und die Ordnung wird kommen.

 
FAQ:

1) Öffnen Sie die Registerkarte "Code Base" in Ihrem Terminal und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den ausgewählten Indikator, Advisor oder das Skript. Wählen Sie "Installieren" aus dem Kontextmenü.

2) Nichts hindert Sie daran, sich von demselben Terminal aus mit einem beliebigen Broker zu verbinden, geben Sie einfach Ihre Berechtigung und die Adresse des Brokerservers ein.

3) Nein, es handelt sich um eine völlig andere Technologie.

Vorsichtige Provokation.

Obwohl hz )