Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 33

 
Renat:

Ah, wir kommen also immer noch zu der Position "Was ist mit mir? Ich habe gerade den Startknopf gedrückt! Warum machen Sie mir das Leben schwer?".

Jetzt speziell heruntergeladen und installiert die MT von diesem Link: https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt4/mt4setup.exe

Ich habe den Verlauf heruntergeladen.

Hier ist das Ergebnis:

Chart USDJPY, H1, 2013.08.02 12:05 UTC, Teletrade DJ International Consulting Ltd, MetaTrader 4, Demo

Was soll ich als nächstes tun?

 
Renat:

Sehen Sie sich an, wie viele Dienste wir einführen und warum wir die Sprache aktualisieren?

Es liegt auch daran, dass Makler und Drittentwickler größtenteils nur in ihrem eigenen Sinne handeln und versuchen, das MT-Ökosystem zu segmentieren/aufzubrechen.

Um ein großartiges Ökosystem zu erhalten, müssen wir die richtigen Punkte vorantreiben und die parasitären Punkte entfernen. Wo wir keinen Druck ausüben können, müssen wir ihn selbst aufbauen und dann die Händler und Makler über Jahre hinweg methodisch überreden. Mit der Einführung des MetaTrader 4 AppStore lösen wir eine ganze Reihe von Problemen und schützen und erweitern unser Ökosystem.

Die richtige Geschichte mit einem Broker ist genau der Schmerzpunkt und der ansprechende Punkt, den Händler vorantreiben müssen.


Und niemand bestreitet, dass Sie eine Strategie gewählt haben, um das MT-Ökosystem zu heilen. normaler Ansatz, alle gewinnen.

Ich möchte nur zeigen, dass der Mechanismus der benutzerdefinierten Diagramme seine Vorteile hat, sowohl in Bezug auf die Zeitreihenforschung als auch in Bezug auf die Behebung der Unzulänglichkeiten von MT.

Ich gebe Ihnen ein Beispiel: Es gibt einen Broker, der nur Währungen notiert, und es gibt ein System, das den Dow-Index benötigt, der Broker passt zu ihnen, aber sie haben keinen Index, mit benutzerdefinierten Diagramm ist es einfach zu korrigieren (zunächst ist es komplizierter im Tester, aber in Echtzeit).

Das zweite Beispiel ist die Umsetzung von Renko, da wir in MT4 keinen Indikator über einen Indikator legen können.

Und es mag eine Menge Beispiele geben. Ich kann mir nicht vorstellen, was ein Ermittler herausfinden könnte.

Und alles, was man braucht, ist, dem Forscher diesen Mechanismus nicht wegzunehmen, sondern ihn sogar noch weiterzuentwickeln.

 
Contender:

Jetzt speziell heruntergeladen und installiert die MT von diesem Link: https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt4/mt4setup.exe

Was soll ich als nächstes tun?

Löschen Sie die gesamte Historie, prüfen Sie, welcher Broker (hier nicht MetaQuotes, sondern ein ganz anderer Broker) und arbeiten Sie mit dessen Daten. Das ist die Krücke - den Leuten benutzerdefinierte Verlaufsdaten zum Herunterladen geben und dann Ansprüche geltend machen. Wir haben genug von solchen Problemen mit MT4.


Die radikale Lösung besteht darin, zu MT5 zu wechseln und diese Probleme zu vergessen.

 
Urain:

Hier ein Beispiel: Es gibt einen Makler, der nur Währungen notiert und es gibt ein System, das einen Dow-Index erfordert, der Makler passt zu ihnen, aber sie haben keinen Index, durch benutzerdefinierte Diagramm ist es leicht zu beheben (zunächst die Theorie in den Tester zu testen, dann ein bisschen komplizierter, aber auch in Echtzeit).

Warum sollte man den Makler nicht davon überzeugen, die Indizes aufzunehmen?

Es ist ganz einfach. In der Tat kann ein Broker ein Symbol und seine gesamte Historie von jedem Broker in 30-50 Sekunden (Sekunden!!!) importieren, indem er ein Demokonto und die regulären Funktionen des direkten Inter-Server-Imports zwischen allen MetaTrader-Servern verwendet.

 
Renat:

Warum überreden Sie Ihren Broker nicht, Indizes einzubeziehen?

Es ist ganz einfach. In der Tat kann ein Broker in 30-50 Sekunden (Sekunden!!!) ein Symbol und seine gesamte Historie von einem beliebigen Broker importieren, indem er ein Demokonto und die regulären Funktionen des direkten Inter-Server-Imports zwischen allen MetaTrader-Servern verwendet.


Man kann nicht jeden Nieser begrüßen, man weiß nie, was ein Händler brauchen wird. Das ist alles sehr individuell.

Und dann haben Sie das Renko-Beispiel ausgelassen. Aber es kann auch auf diese Weise gelöst werden.

ZS Außerdem gibt es wahrscheinlich Anwendungen, die mir nicht einfallen.

 
Urain:

Man kann nicht zu jedem Blödsinn "Hallo" sagen, man weiß nie, was ein Händler brauchen könnte. Das ist alles sehr individuell.

Die grundlegenden Indexabfragen decken 90 % des Bedarfs ab.

Und dann haben Sie das Renco-Beispiel ausgelassen. Aber auch dieses Problem kann auf diese Weise gelöst werden.

SZZ Außerdem gibt es wahrscheinlich Anwendungen, die mir nicht einfallen.

Willkommen bei MT5.
 
Renat:

Einfache Indexabfragen decken 90 % des Bedarfs ab.

Willkommen bei MT5.

Ich komme gerade von dort :)

Ich denke, das Thema hat sich erschöpft.

 
Renat:

...

Willkommen bei MT5.



Mein Broker spricht über Trends, u.a. über die Frage, an welchen Terminals die Händler am liebsten arbeiten"...

Ich habe nur einen Broker, der mt4 und mt5 anbietet, und jetzt sagen sie "keine Tendenzen".

Ich kenne einen Broker, der sowohl Trades als auch mt5 anbietet - lmah, aber die Ersteinlage ist für mich noch zu niedrig :(

 
Renat:
Der richtige Weg ist, von den Maklern die korrekte Geschichte zu verlangen. Seien Sie also nicht schüchtern.

Wer wird von Brokern eine Qualitätshistorie verlangen, wenn es aufgrund ihrer Schwächen (oder sogar des völligen Fehlens einer Historie für die betreffenden Instrumente) im MT5 schwierig ist, die Strategie zu überprüfen und Ergebnisse zu erzielen. Sie könnten in MQ eine solche qualitativ hochwertige Historie für die beliebtesten russischen und ausländischen Indizes und Futures für 5-10 Jahre auf den MT5-Demoserver hochladen, so dass Ihr Mitarbeiter alles an einem Tag erledigen kann - vielleicht aktualisieren Sie sie gar nicht mehr, aber sie würde als Grundlage dienen, auf der die Händler die Funktionsfähigkeit ihrer Ideen überprüfen können. Dies würde den Händlern einen Anreiz geben, von den Brokern dasselbe zu verlangen. Außerdem würden Sie das Interesse von Aktien- und Futures-Händlern, die eine Intraday-Historie benötigen, auf MT5 lenken (ich weiß das aus Gesprächen in den Foren). Die Kosten für Sie sind vernachlässigbar, der Ertrag ist enorm.
 
JJerboa:



Mein Makler spricht über Tendenzen, u. a. darüber, an welchen Terminals die Händler am liebsten arbeiten.

Ich habe nur einen Broker, der mt4 und mt5 anbietet, und jetzt sagen sie "keine Tendenzen".

Ich kenne einen Broker, der sowohl mt4 als auch mt5 anbietet - lmah, aber die anfängliche Einzahlung hat für mich noch nicht gereicht :(

Die Makler müssen jetzt über ihre eigenen grundlegenden Prozesse nachdenken, und sie sind meist nicht an technischen Fragen interessiert. Besonders jetzt.

Die Wettbewerbssituation hat sie in eine Lage gebracht, in der jeder einzelne Makler keinen Einfluss auf die Marktpräferenzen hat. Wie schon in der Vergangenheit werden die Makler von der Nachfrage der Händler angetrieben.

Ich denke, das ist es, was wir tun - alle Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet. Schauen Sie, wie die MQL5-Gemeinschaft wächst - 103 360 registrierte Mitglieder bereits: https://www.mql5.com/ru/wall