Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 946

 
nikelodeon:
Kann jemand den Unterschied zwischen dem Kompilieren und der Ankunft einer neuen bar???? erklären?
Und was ist der Unterschied zwischen me\y green und sweet? ;)
 
TarasBY:
Was ist der Unterschied zwischen "grün" und "süß"? ;)
Sie haben gerade etwas Kluges gesagt???? Es tut mir leid, dass ich es beim ersten Mal nicht verstanden habe.... Es ist wie ein Furz in einem Fass, frankly......
 
Ich habe mein Problem gelöst. Es stellte sich heraus, dass ich das falsche Datum in die Datei eingetragen hatte. Jetzt scheint alles gut zu funktionieren.... Vielen Dank an alle!!!!
 
nikelodeon:
Ich habe mein Problem gelöst. Es stellte sich heraus, dass ich das falsche Datum in die Datei eingetragen hatte. Jetzt scheint alles gut zu funktionieren.... Vielen Dank an alle!!!!
Ja, kein Problem, Mann, komm zu mir, wenn du etwas brauchst......
 
nikelodeon:
Ich habe mein Problem gelöst. Es stellte sich heraus, dass ich das falsche Datum in die Datei eingetragen hatte. Jetzt scheint alles gut zu funktionieren.... Vielen Dank an alle!!!!
Ich helfe immer gerne!!!!
 
nikelodeon:
Ich habe mein Problem gelöst. Es stellte sich heraus, dass ich das falsche Datum in die Datei eingegeben hatte. Jetzt scheint alles gut zu funktionieren.... Vielen Dank an alle!!!!
Sie sind willkommen.... :-)
 
nikelodeon:
Bitte.... :-)
Wenn Sie sich nicht selbst loben können, kann es niemand.
 
optionany:

Hallo zusammen.

Gibt es in MT eine Möglichkeit, einen Handelstag zu replizieren (wie ein Simulator), um Trades in Echtzeit zu replizieren? (offline) (unter Verwendung vorhandener Kurse) (zum Testen von Strategien)

Klar, das nennt man einen Strategietester..... Schauen Sie bei Google nach...
 

Können Sie mir sagen, wie man die gleiche Sache (erhalten Pr[]) mit ArrayCopy tun?

   double temp_prace=SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_BID);
   if(NormalizeDouble(PriceOld-temp_prace,5)!=0)
     {
      Pr[4]=Pr[3];
      Pr[3]=Pr[2];
      Pr[2]=Pr[1];
      Pr[1]=Pr[0];
      Pr[0]=temp_prace;
      PriceOld=Pr[0];
     }
 
Was soll das heißen, es passt nicht? Dann NUR in Echtzeit..... Beobachten Sie die Arbeit Ihrer Strategie!!!