Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 62

 
Jungs sagen Sie mir, wie man einen Indikator, der eine Linie durch eine Formel zeichnet ich kann nicht ein Beispiel oder tutorial????? finden zu schreiben
 
fr0st:
Jungs sagen Sie mir, wie man einen Indikator, der eine Linie mit einer Formel baut ich kann nicht finden, ein Beispiel oder tutorial????? schreiben

Wie lautet die Formel?
 
Kero:

Hallo . Können Sie mir bitte sagen, die Frage ist wahrscheinlich nicht so kompliziert für die Wissenden, es gibt eine Trendlinie,

In der Liste der Objekte gibt es den Namen der Zeile, meine Frage ist, ob Sie irgendwie den Wert der Zeile (in Form von Preis) aufrufen können

und, falls möglich, ob es möglich ist, den Zeilennamen aufzurufen. Danke für die Antwort

.


ObjectGetValueByShift
 

Guten Tag zusammen!

Ich wäre jedem sehr dankbar, der mir sagen kann, wie man eine solche Idee kodieren kann.


Das Diagramm TF 5

Momentan liegt das Gebot bei 1,3150

Es gibt ein Preisniveau - 1,3000.

Der Preis sinkt.

====================================

// Wenn der Kurs 1 ,3000 überschreitet .

// Wenn der Kurs zuerst 1,3000 überschreitet.

// Wenn der Kurs zuerst 1.3000 überschreitet und die Überschreitung innerhalb der 15-Stunden-Kerze liegt (d.h. 15:00,15:05.....15:55)


// Eröffnen Sie einen Handel.

===================================

Ich danke Ihnen.



 
Das kann ich nicht. Bitte sehr.
 
FAQ:
Ich bin es nicht. Bitte sehr.

Sprechen Sie mit mir?

Wenn es für mich ist ....., meinen Sie das ernst, oder meinen Sie etwas?

 
Ja. Legen Sie zunächst einen Zeitrahmen von fünfzehn Stunden fest, oder finden Sie zumindest einen Bezugspunkt dafür.
 
FAQ:
Richtig. Legen Sie zunächst einen Zeitrahmen von 15 Stunden fest, oder finden Sie zumindest einen Bezugspunkt dafür.

Es tut mir leid, vielleicht habe ich mich zweideutig ausgedrückt.

Eine 15-Stunden-Kerze ist keine 15-Stunden-Kerze.

Es handelt sich um eine reguläre einstündige Kerze, die um 15 Uhr eröffnet und um 16 Uhr geschlossen wird.

 
solnce600:

Entschuldigung, vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt.

Eine 15-Stunden-Kerze ist keine 15-Stunden-Kerze.

Es handelt sich um einen regulären einstündigen Candlestick, der um 15 Uhr öffnet und um 16 Uhr schließt.




Verstehe, noch mehr Fragen also:

// Wenn der Kurs zum ersten Mal 1,3000 überschreitet, was ist das erste Mal?

Sie müssen also die Eröffnungszeit des Candlesticks mit dieser Funktion kontrollieren: iTime

 
Zum ersten Mal seit der letzten Berührung der Marke von 1,3150