Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 28

 
Vinin:

Versuchen Sie es mitDoubleToStr


Ich danke Ihnen vielmals.

Ich verstehe, dass das Terminal die exakten Werte zählt und mir nur die "abgeschnittenen" Werte anzeigt, richtig? Und um die exakten Werte zu sehen, müssen SieDoubleToStr verwenden?

 
lottamer:


Ich danke Ihnen vielmals.

Ich verstehe, dass das Terminal die exakten Werte zählt und mir nur die "abgeschnittenen" Werte anzeigt, richtig? Und um die exakten Werte zu sehen, muss ichDoubleToStr verwenden?


Ja
 
Helfen Sie mir bei diesem Teil des Codes (goto fehlt)
check for an open or pending order at nnn if not, place a stoploss order
 
sdm:
Helfen Sie mir bei diesem Teil des Codes (goto fehlt)
Ich muss prüfen, ob es eine offene oder schwebende Order zum Preis nnn gibt und wenn nicht, eine Stoploss-Order platzieren.

Wie würde Goto Ihnen also helfen?

Verwenden Sie OrdersTotal(), um die Anzahl der offenen und schwebenden Aufträge zu ermitteln.

Dementsprechend führen Sie, wenn es welche gibt, einen Overshoot durch und vergleichen den Eröffnungskurs eines jeden Auftrags mit Ihrem nnn.

Wenn es keine Aufträge gibt, legen Sie Ihre fest.

Wo fehlt hier das "goto"?

 
PapaYozh:

Wie würde Goto Ihnen also helfen?

Verwenden Sie OrdersTotal(), um die Anzahl der offenen und schwebenden Aufträge zu ermitteln.

Dementsprechend führen Sie, wenn es welche gibt, einen Overshoot durch und vergleichen den Eröffnungskurs eines jeden Auftrags mit Ihrem nnn.

Wenn es keine Aufträge gibt, legen Sie Ihre fest.

Wo fehlt hier das "goto"?


1 Ich benötige nicht alle Aufträge, sondern nur Verkauf und Verkaufsstopp // Korrektur

Ich weiß nicht, wie ich die Schleife verlassen und die Bestellung aufgeben kann (ich versuche die ganze Zeit, die Bestellung aufzugeben, ohne die Schleife zu durchlaufen) oder wie ich wieder in die Schleife einsteigen kann.

 
sdm:


1 Ich benötige nicht alle Aufträge, sondern nur Verkauf und Verkaufsstopp

2 Ich verstehe nicht, wie man die Schleife verlassen, um zu kaufen (die ganze Zeit habe ich Aufträge, ohne durch die ganze Schleife) oder zurück in die Schleife

1. Wer oder was hindert Sie daran, die Auftragsart zu analysieren?

Erstellen Sie eine Flaggenvariable, initialisieren Sie sie, überprüfen Sie die Reihenfolge und ändern Sie gegebenenfalls den Wert der Flaggenvariable. Nach der Schleife, je nach dem Wert des Kennzeichens, den Auftrag erteilen.

Ist das klar?

 
PapaYozh:

Ist das klar?


Verstanden, danke.
 
sdm:

Ich kann die Zeichensetzung nicht richtig hinbekommen :-)

Print("Orders By ",Koob,", Orders Sell = ",Koos);

oo=0; // Kennzeichen, ob der Auftrag existiert

if (Koos <= Koob) // wenn offen!Verkaufsauftrag ist kleiner oder gleich der Anzahl der offenen Aufträge um

for (i=0; i<k; i++)

{if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))

{if (OrderType()==OP_SELL || OrderType()==OP_SELLSTOP) // dann, wenn ein offener oder schwebender Verkaufsauftrag vorliegt

{ if (PraiceSs = OrderOpenPrice()) { oo=1; } //mit PraiceSs eingestellt auf oo

}

}

}

if (oo=0) {OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,v,PraiceSs, ,Sl,Tp, ,mn,0,Green);} //Verkaufsstop

sagt die Zeile " if ( PraiceSs= OrderOpenPrice()) { oo=1; } " - =' - unzulässige Zuweisung verwendet

ps PraiceSs -double, oo -int

Erstens handelt es sich um eine Gleichheits-Vergleichsoperation '=='.

Zweitens können Variablen vom Typ Double nicht auf Gleichheit verglichen werden, sondern müssen auf Nähe verglichen werden: MathAbs( PraiceSs - OrderOpenPrice() ) <= PreisDelta

 
PapaYozh:

Erstens: Die Vergleichsoperation für Gleichheit ist "==".

Zweitens können Variablen vom Typ Double nicht auf Gleichheit verglichen werden, sondern müssen auf Nähe verglichen werden: MathAbs( PraiceSs - OrderOpenPrice() ) <=


Was ist dasPriceDelta dann? keine Aufträge können näher als 30 Pips sein

und warum können sie nicht miteinander verglichen werden?

 
sdm:


welchepriceDelta sollten wir einstellen? keine Aufträge näher als 30 Pips

Und warum können sie nicht zusammengeführt werden?

PreisDelta = Punkt * 30;

Vergleich von reellen Zahlen