Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 56

 
yan720:

Ich weiß nicht, warum, aber nach einer weiteren Neuinstallation war der Zugriff auf die Zeitreihe wieder möglich. Für den Zeitraum 01 bis 05.07.13 hat es funktioniert (am Sonntag nicht). Allerdings funktionierte der Zugriff auf die aktuelle Woche immer noch nicht richtig.

Dies ist eine Art Aktualisierung, aber die ursprüngliche Frage bleibt bestehen.

Schauen Sie sich die wöchentliche Geschichte von W1 genau an!
 
chief2000:
Bei der Arbeit mit Arrays müssen wir oft einige Elemente eines Arrays löschen und den Rest verschieben, um diese Lücken zu füllen.
Ich frage mich, ob es eine vorgefertigte Funktion gibt, die den gesamten Prozess vereinfacht?

https://forum.mql4.com/ru/11287/page56#114804 ArrayDeleteInt() Funktion von KimIV. Hier ist die gesamte Liste https://forum.mql4.com/ru/38949.

Bitte erklären Sie mir anhand eines einfachen Beispiels den Algorithmus zur Berechnung des EMA. Wenn ich versuche, es zu berechnen, wie

EMA = Pri Heute * K + EMA Gestern * (1 - K),

wobei Pris Today der Schlusskurs von heute ist;
der EMA von gestern;
K = 2/(N+1) Werte unterscheiden sich von den Endkursen.

 
fenik:

Bitte erklären Sie mir anhand eines einfachen Beispiels den Algorithmus zur Berechnung des EMA. Wenn ich versuche zu berechnen, wie

EMA = Pri Heute * K + EMA Gestern * (1 - K),

wobei Pris Today der heutige Schlusskurs ist;
EMA gestern - der EMA von gestern;
Die Werte von K = 2/(N+1) unterscheiden sich von den Endwerten.


Danke, das sieht nach dem Richtigen aus!

Vielleicht ist es das, wonach Sie gesucht haben -
https://www.mql5.com/ru/forum/123182
 
chief2000:

Danke, das sieht nach dem Richtigen aus!

Vielleicht ist es das, wonach Sie gesucht haben -
https://www.mql5.com/ru/forum/123182

Danke, es funktioniert.
 

Ich bin ein Neuling, ich bin ein Neuling... :)

Wenn es sich um Indikatoren handelt, die auf neuronalen Netzen basieren, wie lässt sich ein Diagramm am besten filtern, bevor es für den Indikator angezeigt wird?

Ich möchte keine reinen Daten mit allem Rauschen einstellen, das ist in Ordnung. Auch Differenzen sind besser als absolute Werte.

Aber wie sieht es mit der Rauschunterdrückung und Glättung aus - gibt es bestimmte Algorithmen, die sich für diese Aufgabe am besten eignen?

Oder sind die verfügbaren "Standard"-Indikatoren vielleicht auch gut? Sie berücksichtigen auch Preisänderungen und ergeben ziemlich glatte Diagramme, wobei die Trends des ursprünglichen Diagramms erhalten bleiben.

 

Ich stecke wirklich in der Klemme, ich kann es einfach nicht herausfinden

Ich habe 100 Aufträge mit verschiedenen Candlesticks, ein Candlestick kann zwischen einem und 15 Aufträgen enthalten

Ich möchte den Gewinn pro Handel anzeigen... auf keinen Fall...

 
VOLDEMAR:

Ich stecke wirklich in der Klemme, ich kann es einfach nicht herausfinden

Ich habe 100 Aufträge mit verschiedenen Candlesticks, ein Candlestick kann zwischen einem und 15 Aufträgen enthalten

Ich möchte die Gewinndetails für jede Kerze drucken... Ich habe noch keine Informationen...

Was ist das Problem?

 
webman1988:


Die Fibonacci-Levels basieren auf dem Prozentsatz zwischen den Punkten A und B, daher die Formel: A-B * Fibonacci-Prozentsatz (wenn das erforderliche Niveau 38,2 ist, multiplizieren Sie mit 0,382; wenn das erforderliche Niveau 61,8 ist, multiplizieren Sie mit 0,618 usw.) + B

Fragen Sie Google, es weiß, wenn nicht alles, so doch eine Menge)))


Ich danke Ihnen vielmals. Ich beginne bereits zu verstehen, was zu tun ist.
 
VOLDEMAR:

Ich stecke wirklich in der Klemme, ich kann es einfach nicht herausfinden

Ich habe 100 Aufträge mit verschiedenen Candlesticks, ein Candlestick kann zwischen einem und 15 Aufträgen enthalten

Ich möchte Gewinnstatistiken für jede Medzhik drucken ... Ich habe noch keine Infos...

Ich möchte den Gewinn pro Handel nach allen anderen erforderlichen Filtern anzeigen:

Wenn Magic==mn1 --> ProfitMN1+=(OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission());

Wenn Magic==mn2 --> ProfitMN2+=(OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission());

usw...

Wenn MagicN==mnN --> ProfitMN_N+=(OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission());

Wie wäre es damit?

 

Was ist mit Arrays?

Wir lesen die Liste der Aufträge in ein zweidimensionales Array ein, die erste Dimension ist eine Magie, die zweite ist ein Gewinn.

ArraySort() - die Aufträge werden von Zauberern in der Reihenfolge aufgereiht, wir fangen an, sie zu summieren und auszugeben.