Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 68

 
IMMER ALLE OBJEKTE NEU ZU BERECHNEN.
 

GUT.


Rustam, Artyom - Herzlichen Dank!

 

Können Sie helfen?:)EA braucht, um zu beenden, ich selbst sitze Prüfung, und nicht bekommen, um zu beenden, in der Tat, vielleicht eine sehr gute EA wird sich herausstellen, etwa ein Jahr mehr als ein wenig, die Strategie geht ohne Ausfall, aber in letzter Zeit weniger Signale ging, wenn vor 22 Trades im Monat von ihnen 2 verlustbringend, 2-3 verlustfrei, jetzt etwa 16-18 Angebote von ihnen 2-3 verlustbringend, und 2 verlustfrei, in der Tat, die Spitze ist fast arbeiten, aber nirvozhno setzen zwei Türken in Zusammenarbeit, diese AC und JSC gut Strategie, ich denke, sie wissen:) Ich habe eine dumme AC1>AC2 AO1>AO2 in meinem EA vorgeschrieben, die grundsätzlich dumm ist:)

Wer kann helfen, schreiben Sie bitte persönlich

 
Hallo! Bitte raten Sie mir, wie man eine korrekte Bedingung schreibt wie:if(Unter allen offenen Aufträgen gibt es keinen Auftrag mit einem Magier==Magie)Danke im Voraus...mein Gehirn kocht schon...
 
niktron:
Hallo! Bitte raten Sie mir, wie man eine korrekte Bedingung schreibt wie:if(Unter allen offenen Aufträgen gibt es keinen Auftrag mit einem Magier==Magie)Danke im Voraus...mein Gehirn kocht schon...

int ExampleMagic = 65536;
if (!PrsntMgc(ExampleMagic)) {
   // Your code here ...
}

bool PrsntMgc(int MgcNum) {
   for (int i = OrdersTotal()-1; i >= 0; i--) {
      OrderSelect(i, SELECT_BY_POS);     
      if(OrderMagicNumber() == MgcNum) 
         return true;
   }
   return false;
}
 
Chiripaha:

2. Ich muss es tun. Ich muss 2 Arten von Objekten anzeigen: horizontale Linien und Trendlinien. Die anderen Objekte sind in dieser Aufzählung nicht relevant.

Wenn ich es richtig verstehe, sind die Meinungen geteilt, oder steht die Antwort über die "Ersten" nicht im Widerspruch zu der vorherigen Aussage?

Nein, das sind sie nicht. Ich habe einen Blick auf Ihren Code geworfen und geantwortet "ohne zu schauen". Ihr Text:

for(int i=ObjectsTotal(OBJ_HLINE)-1; i>=0; i--) 

- weist dem Schleifenindex i einen Wert zu, der der Gesamtzahl der horizontalen Linien entspricht. Wenn Sie 3 davon haben, wird die Schleife von 2 bis 0 reichen. Und es ist unklar, was in Ihrer Schleife ist, aber es wird nur drei Iterationen von 2 bis 0 geben.

 
niktron:
Hallo, Könnten Sie mir bitte sagen, wie man eine korrekte Bedingung schreibt wie:if(Unter allen offenen Aufträgen gibt es keinen Auftrag mit magic==magic)Danke im Voraus...mein Gehirn kocht schon...

Richtig:

//+----------------------------------------------------------------------------+
int Magic=12345679;
//+----------------------------------------------------------------------------+
int start() {
   if (!ExistOrdersByTypeWithMagic(Symbol(), OP_BUY, Magic)) {
      Print("Нет открытых позиций Buy с магиком "+Magic);
      }
   else Print("Позиция Buy с магиком "+Magic+" существует однако...");
   if (!ExistOrdersByTypeWithMagic(Symbol(), OP_SELLLIMIT, Magic)) {
      Print("Нет установленных ордеров SellLimit с магиком "+Magic);
      }
   else Print("Висит где-то лимитничек Sell с магиком "+Magic);
   
   // e.t.c.
   
   return(0);
}
//+----------------------------------------------------------------------------+
bool ExistOrdersByTypeWithMagic(string sy, int op, int mn) {
   int i, k=OrdersTotal()-1;
   for (i=k; i>=0; i--) {
      if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS)) {
         if (OrderSymbol()!=sy)  continue;
         if (OrderType()!=op)    continue;
         if (OrderMagicNumber()==mn) return(true);
         }
      }
   return(false);
}
//+----------------------------------------------------------------------------+

Die Funktion ExistOrdersByTypeWithMagic() sucht nach einem bestimmten Auftrags-/Positionstyp für ein bestimmtes Symbol mit Magic und gibt true zurück, wenn es einen gibt, und false, wenn es keinen gibt.

 
r772ra:

Hier

Nochmals vielen Dank!
 
Wie groß ist die maximale Anzahl von Elementen in einer Matrix?
 
MauzerVII:
Können Sie mir sagen, wie viele Elemente ein Array maximal haben darf?
Bestimmt durch den freien Speicher, der dem Prozess zur Verfügung steht.