Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 526

 
alsu:

Junge, Mädchen? Wie alt?

Mädchen, fünf Jahre alt.
 

Hallo zusammen!!! Wer kann bei einem Problem helfen? Es gibt eine einfache Pfeilschublade für Kauf und Verkauf

Welcher Code sollte hinzugefügt werden, damit diese Pfeile für eine bestimmte Zeitspanne zählen?

Und die Zahlen wurden in der Nähe des Preises für ein paar Balken nach rechts und 10-15 Punkte nach oben und unten gedruckt, Nullstellung der Zahlen erfolgt, wenn

Wenn eine neue Periode anbricht. Bitte helfen Sie uns sehr dringend. !!!! Vielen Dank im Voraus an alle, die antworten werden!!!!!!!!!!

Terminal

 
tench72:

Hallo zusammen!!! Wer kann bei einem Problem helfen? Es gibt eine einfache Pfeilschublade für Kauf und Verkauf

Welcher Code sollte hinzugefügt werden, damit diese Pfeile für eine bestimmte Zeitspanne zählen?

Und die Zahlen wurden in der Nähe des Preises für ein paar Balken nach rechts und 10-15 Punkte nach oben und unten gedruckt, Nullstellung der Zahlen erfolgt, wenn

Wenn eine neue Periode anbricht. Bitte helfen Sie uns sehr dringend. !!!! Vielen Dank im Voraus an alle, die geantwortet haben!!!!!!!!!!



Zeigen Sie mir den Code! Dadurch wird es klarer.

Versuchen Sie in der Zwischenzeit auf der Ebene der Logik folgende Variante: Geben Sie 2 zusätzliche Variablen mit dem Wert 0 ein, und zeigen Sie deren Werte auf dem Bildschirm an. Und bei jedem erfolgreichen Signal zum "Zeichnen" des Pfeils addieren Sie +1 zu der entsprechenden Variablen.

 
Retabs:

Den Code, bitte! Dadurch wird es klarer.

Versuchen Sie in der Zwischenzeit auf der Ebene der Logik die folgende Möglichkeit: Geben Sie 2 zusätzliche Variablen mit dem Wert 0 ein, und zeigen Sie deren Werte auf dem Bildschirm an. Und bei jedem erfolgreichen "Ziehen" des Pfeils sollten Sie der entsprechenden Variablen +1 hinzufügen.


Der Code sieht folgendermaßen aus:

//+------------------------------------------------------------------+
//| super-signals.mq4 |
//| Copyright © 2006, Nick Bilak, beluck[AT]gmail.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2006, Nick Bilak"

#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 2
#property  indicator_color1 Red
#property  indicator_color2 Aqua

extern int SignalGap = 10;

int dist=24;
double b1[];
double b2[];

int init() {
SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW,STYLE_SOLID,1);
SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW,STYLE_SOLID,1);
SetIndexArrow(1,233);
SetIndexArrow(0,234);
SetIndexBuffer(0,b1);
SetIndexBuffer(1,b2);
return(0);
}
int start() {
int counted_bars=IndicatorCounted();
int k,i,j,limit,hhb,llb;

if (counted_bars<0) return(-1);
if (counted_bars>0) counted_bars--;
limit=Bars-1;
if(counted_bars>=1) limit=Bars-counted_bars-1;
if (limit<0) limit=0;

for (i=limit;i>=0;i--) {
hhb = Highest(NULL,0,MODE_HIGH,dist,i-dist/2);
llb = Lowest(NULL,0,MODE_LOW,dist,i-dist/2);

if (i==hhb)
b1[i]=High[hhb]+SignalGap*Point;
if (i==llb)
b2[i]=Low[llb]-SignalGap*Point;
}
return(0);
}




Um ehrlich zu sein, ich bin nicht gut im Programmieren :( Ich kann Variablen erstellen, aber wie kann man sie in einem Diagramm anzeigen, und sogar in der Nähe der Ebene der Preis.... das ist schwer für mich :)

 
tench72:

Der Code sieht folgendermaßen aus...



Um ehrlich zu sein, ich bin nicht gut in der Programmierung :( Ich werde Variablen erstellen, aber wie man sie in einem Diagramm anzeigen, und sogar in der Nähe der Ebene der Preis.... das ist eine schwierige Frage für mich :)


Korrigieren Sie Ihren Beitrag! Geben Sie den Codetext über die Taste SCR ein. Das ist es, worüber die Moderatoren fluchen!
 
tench72:

Der Code sieht folgendermaßen aus:




Um ehrlich zu sein, ich bin nicht gut im Programmieren :( Ich kann Variablen erstellen, aber wie kann man sie in einem Diagramm anzeigen, und sogar in der Nähe der Ebene der Preis.... das ist schwer für mich :)


Lesen Sie in der Hilfe über die Funktion Comment()
 
Retabs:

Korrigieren Sie Ihren Beitrag! Geben Sie den Codetext über die Taste SCR ein. Das ist es, worüber die Moderatoren fluchen!

alles korrigiert:)

 
tench72:

alles behoben:)


Ich habe über die Funktion gelesen, aber wie beziehe ich sie auf einen Zeitraum? Angenommen, ich erstelle eine variable Zeitspanne input int time_period=30; und was mache ich dann?

 
tench72:



Vielleicht die Anzahl der Kerzen zählen? Für eine M1 wären es immerhin 30!
 

Hallo! Bitte erklären Sie mir, warum in MQL, einer Sprache, die Groß- und Kleinschreibung unterscheidet, der folgende Programmcode ausgeführt wird

int start() // Spezialfunktion start()
{
int A=3; // Erste Kathete
int B=4; // Zweite Kathete
int C=Gipo(A,B); // Berechnung der Hypotenuse
Alert("Hypotenuse = ", C); // Meldung auf dem Bildschirm
return; // Funktionsausgangsoperator start
}
//--------------------------------------------------------------------
int Gipo(int a, int b) // Benutzerfunktion
{
int c2=a*a+ b*b; // Summe der Quadrate der Katheten
int c=MathSqrt(c2); // Hypotenuse
return(c); // Funktionsausgangsoperator

}