Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 260

 
tiiga:
Ich habe das Programm etwas komplizierter gemacht - ein Tick zählt jetzt 30 Sekunden, selbst wenn man es auf einem Demokonto in Echtzeit laufen lässt - ein bisschen lang, in einer halben Minute kann sich viel ändern
Sie verwenden integrierte Indikatoren. Verwenden Sie sie also, um die Standardfunktionen aufzurufen. Die Indikatoren befinden sich nicht auf dem Diagramm des Testers und zeichnen nichts. Suchen Sie die Bremsen also woanders. Und Sie sollten besser den Code zeigen, wie Sie dort alles machen. Oder geben Sie mir etwas Kaffeesatz, denn Ihre eigenen Reserven gehen zur Neige ;)
 

Hallo zusammen, können Sie mir helfen, eine Funktion im offenen Quellcode zu reparieren, die nicht von einem Berater kopiert werden kann (die Verwendung von dekompiliertem Quellcode ist verboten)

Wie kann ich diese Funktion deaktivieren?


 
zapad:

Hallo zusammen, können Sie mir helfen, eine Funktion im offenen Quellcode zu reparieren, die nicht von einem Berater kopiert werden kann (die Verwendung von dekompiliertem Quellcode ist verboten)

Wie kann ich diese Funktion deaktivieren?



dekompilierter Quellcode ist verboten ... Wie kann ich sie deaktivieren?
 
artmedia70:
Sie verwenden die integrierten Indikatoren. Verwenden Sie daher deren Aufruf mit Standardfunktionen. Die Indikatoren befinden sich nicht auf dem Diagramm des Testers und zeichnen nichts. Suchen Sie die Bremsen also woanders. Und Sie sollten besser den Code zeigen, wie Sie dort alles machen. Oder geben Sie mir etwas Kaffeesatz, denn Ihre eigenen Reserven gehen zur Neige ;)


iMFI(NULL,megaset[11][i][j],megaset[13][i][j],0) (und so viele andere Indikatoren, dass es keinen Sinn macht, den gesamten Code hier auszuführen - nur um Sie mit 2000 Zeilen zu verwirren)

Gibt es einen anderen Weg?

 
tiiga:


iMFI(NULL,megaset[11][i][j],megaset[13][i][j],0) (und so viele andere Indikatoren, dass es keinen Sinn macht, den gesamten Code hier aufzuführen - nur um Sie zu verwirren 2000 Zeilen)

Gibt es einen anderen Weg?

Schauen Sie sich das Protokoll des Testers an. Welche Fehler schreibt er?
 

vor dem Start heißt es

2013.11.17 09:55:00 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Volumengrenze 973 am 2013.10.04 20:00 überschritten)

2013.11.17 09:55:00 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Tiefstwert 1,35204 am 2013.10.01 22:00 wird vom niedrigsten Zeitrahmen nicht erreicht, Tiefstpreis 1,35221 stimmt nicht überein)

2013.11.17 09:55:00 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Hochwert 1,35282 am 2013.10.01 22:00 wird vom niedrigsten Zeitrahmen nicht erreicht, Hochpreis 1,35242 stimmt nicht überein)

2013.11.17 09:55:00 TestGenerator: Fehler bei nicht übereinstimmenden Daten (Volumengrenze 6027 am 2013.09.18 20:00 ist überschritten)

2013.11.17 09:55:00 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Volumengrenze 6027 am 2013.09.18 20:00 überschritten)

aber ich dachte nicht, dass es etwas Ernstes ist.

 
Es ist auch im Tester. Wenn Sie es in Echtzeit ausführen, kommt es zum Stillstand - es gibt keine Fehler bei der Programmausführung.
 
es liegt an den mehrfachen Aufrufen verschiedener Indizes (derselbe Gedankenstrich mit verschiedenen Parametern scheint als verschiedene Indizes behandelt zu werden)
 
tiiga:
es liegt an den zahlreichen Aufrufen verschiedener Indikatoren (derselbe Indikator mit verschiedenen Parametern scheint als ein anderer Indikator betrachtet zu werden)

Ohne den Code zu sehen, ist es eine Vermutung aus Kaffeesatz. Aber es sollte nicht so langsam sein, da Sie schreiben, dass 1 Tick eine halbe Minute zählt. Überprüfen Sie die gesamte Logik. Irgendetwas muss bei der logischen Konstruktion des Codes schief gelaufen sein.

Wo und warum gibt es so viele Indikatoraufrufe?

 

Nun, es gibt viele Themen, die sich mit den Indizes und den dafür zu verwendenden Parametern befassen - daher habe ich beschlossen, ein Programm zu erstellen, das seine eigenen Indizes auswählt.

Es handelt sich um ein neuronales Netz mit etwa 100 Neuronen (man kann die Zahl ändern, aber selbst bei 10 funktioniert es noch langsam), von denen jedes einen eigenen Satz verschiedener Indizes von 2 bis 20 hat. Wenn ein Neuron wegen eines Fehlers getötet wird, erhält es einen neuen Satz von Indizes.