Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 532

 
niktron:
Bitte teilen Sie mir mit, was die maximale Menge für die Optimierung ist...geht nur bis 9k und dann Fehler 131...danke

Ihr Maklerunternehmen schränkt dies ein.
 

Hallo zusammen.

Ich handele einige Paare manuell (20pc), ich sitze nicht an meinem PC die ganze Zeit, wenn ich zurückkomme, sehe ich, dass einige Paare auf Pips und Verlust geschlossen, ich gehe zu Geschichte, sehen, welche Paare geschlossen und setzen sie wieder.

Ich möchte loszuwerden, wie eine kleine lästige Aufgabe wie Klettern in der Geschichte, etc. Ich möchte meine EA, um mir in jedem Fenster der Paare, die zu welcher Zeit und durch Verlust oder zehn Lose geschlossen, und es wäre schön, ein Signal bei der Schließung haben.

Gibt es etwas in dieser Art? Bitte beraten Sie mich.

Eine weitere Frage. Ich habe bemerkt, dass der Preis manchmal TP überschreitet und ein Geschäft nicht abgeschlossen wird (manchmal wird es mehrmals abgeschlossen), ich würde die Maklerfirma anrufen und einen Skandal verursachen, aber ich kann es nicht immer kontrollieren. Bitte um Rat, ich wette, es gibt etwas?

 
Und dann werden Sie noch mehr Skandale machen und man wird Ihnen sagen, dass Ihr EA unverschämt lügt und Sie den Entwickler des EA oder des Indikators kontaktieren sollten, je nachdem, wie Sie es schreiben wollen.
 
sashalambin1:

Hallo zusammen.

Ich handele einige Paare manuell (20pc), ich sitze nicht an meinem PC die ganze Zeit, wenn ich zurückkomme ich sehe, dass einige Paare auf Pips und Verlust geschlossen, ich gehe zu Geschichte, sehen, welche Paare geschlossen und setzen sie wieder.

Ich möchte so eine kleine lästige Aufgabe wie das Klettern in der Geschichte usw. loswerden. Ich möchte, dass mein Expert Advisor mir in jedem Fenster anzeigt, was zu welcher Zeit und durch Verlust oder zehn Lose geschlossen wurde, und es wäre schön, ein Signal beim Schließen zu haben.

Gibt es etwas in dieser Art? Bitte beraten Sie mich.

Eine weitere Frage. Ich habe bemerkt, dass der Preis manchmal TP überschreitet und ein Geschäft nicht abgeschlossen wird (manchmal wird es mehrmals abgeschlossen), ich würde die Maklerfirma anrufen und einen Skandal verursachen, aber ich kann es nicht immer kontrollieren. Bitte um Rat, ich wette, es gibt etwas?


All dies kann in der Abteilung Work leicht auf Bestellung hergestellt werden. Und wenn man sich in der kodobase umschaut, kann man etwas Ähnliches finden und sich selbst das bauen, was man braucht, aber es braucht oft eine Feinabstimmung mit einer Datei.
 
Bitte teilen Sie mir mit, wie die neue Struktur der .hst-Historiendateien aussieht. Vorher begann die Datei mit 149 Bytes, dann begannen die Daten mit 44 pro Takt. Zuvor hatte die proprietäre Software die Daten problemlos aus der Datei gelesen. Nach dem letzten Metatrader-Update hat er aufgehört zu lesen. Das Problem liegt genau in der Dateistruktur, denn die alten Dateien lassen sich normal öffnen.
 
galabut:
Können Sie mir sagen, wie die neue Struktur der .hst-Historiendateien aussieht? Früher begann die Datei mit 149 Bytes, dann begannen die Daten mit 44 pro Takt. Bisher hat die proprietäre Software die Daten problemlos aus der Datei gelesen. Nach dem letzten Metatrader-Update hat er aufgehört zu lesen. Das Problem liegt genau in der Dateistruktur, denn die alten Dateien lassen sich normal öffnen.

Es gibt eine über diese

 
r772ra:



Ich danke Ihnen! Es hat funktioniert, ich war glücklich wie ein Kind, aber der EA hat aufgehört, "neue Knie zu kaufen" anzuzeigen. Diese Funktion kommt direkt nach dem, was ich im Code geändert habe. Können Sie mir sagen, wo ich einen Fehler gemacht habe?

Übrigens, "neue Verkaufsknie" werden laut Algorithmus fehlerfrei platziert.

extern string s13                = ">>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>";
extern string s14                = ">>> Время работы";
extern int    StartHour          = 21;      // Время закрытия, часы
extern int    StartMinute        = 30;      // Время закрытия, минуты
extern int    CloseHour          = 01;      // Время закрытия, часы
extern int    CloseMinute        = 0;      // Время закрытия, минуты

//===================================================================================================================================================
int i = 0;
int TimePrev = 0;
int vDigits;
int OrderSended = 0;
int TotalBuyOrders = 0, TotalSellOrders = 0;
int Lpos, Lpos1, Cpos;

double Spread;
double mPipStep;
double vPoint;
double PriceTarget, AveragePrice, LastBuyPrice, LastSellPrice;
double BuySummLot,SellSummLot,TotalProfitBuy,TotalProfitSell;
double BLot, SLot;
double Cprofit, Lprofit, Lprofit1, PrcCL;

string LastOrderComment = "";
string BComment, SComment;

//===================================================================================================================================================
//===================================================================================================================================================
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//---
  vPoint  = Point;
  vDigits = Digits;
  TimePrev = Time[0];
  Spread = NormalizeDouble(MarketInfo(Symbol(), MODE_SPREAD),vDigits)*vPoint;
  
  //перевод на 5-ти знак-
  int DcD = 1;
  if((vDigits == 5)||(vDigits == 3)) DcD = 10;   
  PipStep           *= DcD;
  StaticTakeProfit  *= DcD;
  StopLoss          *= DcD;
  iMA_OpenDistance  *= DcD;
  
  if(OnScreenInfo) DrawInfo();
  
//---
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }

//===================================================================================================================================================
//===================================================================================================================================================
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
  {
  ObjectDelete("CurrTime");
  ObjectDelete("BuyZeroLevel");
  ObjectDelete("BuyAveragePrice");
  ObjectDelete("SellZeroLevel");
  ObjectDelete("SellAveragePrice");

  return(0);
}

//===================================================================================================================================================
//===================================================================================================================================================
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
   if(!isTradeTimeInt(StartHour,StartMinute,CloseHour,CloseMinute)) return;

   //Здесь то,,,,
  if(!isTradeTimeInt(00, 00, 00, 00))
  
  //часы
  if(ShowClock) ShowCurrentTime();

  //инфо
  if(OnScreenInfo) DrawInfo();

  if(OnScreenInfo) SetOrdersInfo();

  //проверка нового бара
  if(TimePrev == Time[0] && CheckNewBar == true) return(0);   

  CheckOverlapping();  

  //-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  //новые колени на покупку...
  TotalBuyOrders = CountOfOrders(MagicNumberBuy);
  if(TotalBuyOrders > 0 && TotalBuyOrders < MaxTrades)
  {
    OrderSended = -1;
    LastBuyPrice = FindLastOrderParameter(MagicNumberBuy, "price");

    if(LastBuyPrice - Ask >= GetPipstepForStep(TotalBuyOrders + 1) * vPoint)
    {
      BLot   = GetLotForStep(MagicNumberBuy, TotalBuyOrders);
      BComment = StringSubstr(LastOrderComment, 0, StringFind(LastOrderComment, "|", 0)) + "|";
      OrderSended = SendMarketOrder(OP_BUY, BLot, 0, 0, MagicNumberBuy, BComment);
    }
  }
  
  
  //-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  //новые колени на продажу...
 

Guten Tag, liebe Freunde.

Können Sie mir sagen, wie man programmgesteuert ein Muving auf ein ATR setzt?

 
Stells:

Guten Tag, liebe Freunde.

Können Sie mir sagen, wie man programmgesteuert ein Muving auf ein ATR setzt?


Verwenden Sie diese https://docs.mql4.com/ru/indicators/imaonarray
 

Wie kann feststellen, dass ein grafisches Objekt mit einem bestimmten Namen bereits im Diagramm vorhanden ist?

LabelCreate(0,InpName,0,InpX,InpY,CORNER_LEFT_UPPER,"EXPERT STOPED !!!", InpFont,InpFontSize,
InpColor,InpAngle,ANCHOR_CENTER,InpBack,InpSelection,InpHidden);