Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 523

 
evillive:

Ich vermute, dass MEN in diesem Fall kein englisches Wort ist, sondern dass das M in MEN ein Nachname ist.

Wenn er antwortet, werden wir es vielleicht herausfinden:)
 
tara:
Ich habe mich schon wieder geirrt?!

Liege ich schon wieder falsch?! Ich wette nicht, Sie sind erfahrener in der Programmierung als ich, das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich noch nie Varianten hatte, wenn in Bedingung mit if() Compiler ein Gleichheitszeichen aufgelöst!

Ich habe nicht eine einzige Stunde Ausbildung als Programmierer absolviert, weil ich vielleicht kein Programmierer bin.

Und was das eine Gleichheitszeichen angeht - es kann durchaus sein, seltsamerweise.


Und ich habe nicht eine Minute lang in einem Kurs oder in einer Klasse gelernt! Ich habe mich nur an den Tutorials und hier orientiert. Warum kann ich also nicht =, sondern nur == in der Bedingung mit if() zulassen? Ich kann nicht über andere Fälle sprechen, ich weiß es nicht. Und Sie wissen, dass Sie besser informiert sind!
 
borilunad:

Und ich habe nicht eine einzige Minute irgendwo in einem Kurs oder einer Klasse gelernt! Das steht alles in den Handbüchern und hier. Warum darf ich also nicht =, sondern nur == in der Bedingung mit if() verwenden? Ich kann nicht über andere Fälle sprechen, ich weiß es nicht. Und Sie wissen, dass Sie besser informiert sind!
Gott, wir sind solche Gruftis...
 
tara:
Gott, was sind wir nur für Gopota...


Hier ist ein weiteres Beispiel! Ich kenne das Wort "Gopota" nicht, aber Sie schon. Und du bist besser als das. Deshalb gebe ich es ja zu!

Ich habe im Wörterbuch nachgeschlagen, und dort habe ich nicht gefunden, zwischen gopak und gora, du stehst sogar über den Wörterbuchkompilatoren! Sie haben meine aufrichtige Bewunderung!

 
borilunad:

Hier ist ein weiteres Beispiel! Ich kenne das Wort "Gopota" nicht, du aber schon! Und du bist besser als das! Deshalb gebe ich es ja zu!

Seien Sie nicht sarkastisch.
 
Boris, ich werde dir morgen ein Beispiel geben.
 
tara:

Seien Sie nicht sarkastisch.

Was nicht ein Wort von dir ist, ist eine Offenbarung für mich! Im Wörterbuch fand ich nur "yernik" obl. (Strauch). Ich habe keine Worte! Wie Sie sehen, haben Sie auch hier mehr!
 
borilunad:

Was ist nicht ein Wort von dir, eine Offenbarung für mich! Im Wörterbuch fand ich nur "yernik" obl. (Strauch). Ich habe keine Worte! Wie Sie sehen, haben Sie auch hier mehr!

Welche Art von Wörterbüchern haben Sie dort? http://traditio-ru.org/wiki/Ёрничать
 
borilunad:

Ich bin sprachlos! Wie Sie sehen, haben Sie auch hier mehr!
Haben wir schon etwas verglichen?
 
tara:

Welche Art von Wörterbüchern haben Sie dort? http://traditio-ru.org/wiki/Ёрничать

Außerdem, wenn ich der Elternteil bin, bist du der Stammvater! Deshalb kennen und benutzen Sie die Worte! Ich schaue im Russisch-Spanisch-Wörterbuch nach. Irgendwie habe ich nicht daran gedacht, das Wörterbuch von Dahl oder Ozhegov aus Moskau mitzubringen. Hier wird fast nie Russisch gesprochen, so dass einige der ältesten Wörter in Vergessenheit geraten oder einige der modernsten Wörter nicht behalten werden! :)