Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 533

 
abeiks:

Wie kann feststellen, dass ein grafisches Objekt mit einem bestimmten Namen bereits im Diagramm vorhanden ist?


ObjectFind(0, "EXPERT STOPED !!!");
 
evillive:

ObjectFind(0, "EXPERT STOPED !!!");

ObjectFind ist genau das, was ich brauche, danke!
 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich den alten Navigator im Meta-Editor wiederherstellen kann? In der alten Version gab es unten die Registerkarten Dateien-Vokabular-Suche, ich habe die Suche immer beibehalten und so habe ich nach dem gesucht, was ich brauchte (z.B. habe ich vergessen, wie man eine Funktion benutzt, ich habe sie dort geschrieben oder einen Teil davon und alles kam mit dieser Funktion), in der neuen gibt es keine solchen Registerkarten, und sie schickt mich ständig zu mql4|mql5.ru, was für mich extrem unbequem ist.
 
Skydiver:
Können Sie mir bitte sagen, wie ich den alten Navigator wieder in den Meta-Editor bekomme? In der alten Version gab es unten die Registerkarten Dateien-Vokabular-Suche, ich habe die Suche immer beibehalten und so habe ich nach dem gesucht, was ich brauchte (z.B. habe ich vergessen, wie man eine Funktion benutzt, ich habe es dort geschrieben oder einen Teil davon und alles kam mit dieser Funktion), in der neuen Version gibt es keine solchen Registerkarten, und sie kehrt ständig zu mql4|mql5.ru zurück, und das ist extrem unbequem für mich.

Was meinen Sie damit, dass es keine Suche gibt???

 
evillive:

All dies kann in der Abteilung Work leicht auf Bestellung hergestellt werden. Und wenn man sich in der kodobase umschaut, kann man etwas Ähnliches finden und sich selbst das bauen, was man braucht, aber es braucht oft eine Feinabstimmung mit einer Datei.

Ich habe etwas Ähnliches gefunden, nur in Indikatoren, aber ich habe noch keine Verfolgung der Schnittpunkte von TP und SL gefunden.
 
AlexeyVik:

Was meinen Sie damit, dass es keine Suche gibt?



Warum konnte das nicht schon früher direkt im Meta-Editor gemacht werden? (Tut mir leid, ich kann kein Bild einfügen) Es gab eine Suche im Navigator, und dann wählte man die gewünschte Funktion oder so etwas aus, und die Symbolleiste öffnete sich am unteren Rand (oder wo auch immer in den Einstellungen), mit einer Hilfe-Registerkarte darin.
 
Skydiver:

Und wie war es früher direkt im Meta-Editor möglich? (sorry, ich kann kein Bild einfügen, das Internet ist schlecht) Es gab eine Suche im Navigator, und nachdem man die gewünschte Funktion oder etwas anderes ausgewählt hatte, und es öffnete sich unten (oder wo sonst aus den Einstellungen) die Symbolleiste, darin der Reiter Hilfe.

Es ist gut, dass das Internet schlecht ist. Warum brauche ich dieses Bild? Ich habe ein gutes Gedächtnis, und ich habe einen alten Compiler auf meinem Computer, ich kann ihn nachschlagen. Ich dachte, Sie sagten, es gäbe keine Registerkarte "Suche".

Machen Sie einfach weiter wie bisher, tippen Sie auf den Namen der Funktion oder ein anderes reserviertes Wort und drücken Sie die magische F1-Taste.

 

Wie kann ich den Zyklus einmal ausführen lassen, wenn eine neue Position eröffnet wird?

   if(OpenOrders>1 )
   for(cnt=0;cnt<OpenOrders;cnt++)   // scan all orders and positions. ..
   {
     OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS);
          if ( (OrderType() == OP_BUY || OrderType() == OP_SELL))
          {     
          if(cnt == OpenOrders-1 )                      
                  FirstOpenTime = OrderOpenTime() ;
                  
                          if(cnt == OpenOrders-2)                       
                  SecondOpenTime = OrderOpenTime() ;
          }

   }
 

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, einen Indikator zu erstellen. Die Essenz ist die folgende: Wenn ein Muving gegen den vorherigen Wert wächst, erhalten wir die Differenz zwischen diesen Werten und addieren die Differenz beim nächsten Wachstum usw. In einem bestimmten Abstand (in diesem Fall fünf Tage). Angenommen, wir haben drei Tage mit einem, drei und vier Punkten Zuwachs, dann bedeutet das, dass der aktuelle Indikatorwert 8 Punkte beträgt. Aber der Schwachsinn ist, dass alles kumulativ ist.

Wie kann ich alte Werte zurücksetzen, ohne sie zu berücksichtigen?

#property indicator_separate_window
#property indicator_buffers 1
#property  indicator_color1 Lime
//--- input parameters
extern int       Period_MA_1=21;
//--- buffers
double ExtMapBuffer1[];
extern int p=5;
double val[];
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//---- indicators
   SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM);
   SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1);
   IndicatorDigits(Digits+1);
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator deinitialization function                       |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
    int counted_bars=IndicatorCounted(),                      
    limit;
    double
    MA_1_t;
   if(counted_bars>0)
      counted_bars--;
   limit=Bars-counted_bars;
   ArrayInitialize(val,0);
   ArrayResize(val,p);
   for(int i=0;i<limit;i++)
   {
      for(int k=p;k>=0;k--)
        {
        double indicator_minus,indicator_plus;
        val[k]=iMA(NULL,0,21,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i+k) - iMA(NULL,0,21,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i+(k+1));
        if (val[k] > 0){indicator_plus=indicator_plus+val[k];}
        }
        ExtMapBuffer1[i]=indicator_plus;
   }
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
Forexman77:

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, einen Indikator zu erstellen. Die Essenz ist die folgende: Wenn ein Muving gegen den vorherigen Wert wächst, erhalten wir die Differenz zwischen diesen Werten und addieren die Differenz beim nächsten Wachstum usw. In einem bestimmten Abstand (in diesem Fall fünf Tage). Angenommen, wir haben drei Tage mit einem, drei und vier Punkten Zuwachs, dann bedeutet das, dass der aktuelle Indikatorwert 8 Punkte beträgt. Aber der Schwachsinn ist, dass alles kumulativ ist.

Wie kann ich alte Werte zurücksetzen, ohne sie zu berücksichtigen?


Vielleicht hilft das.