Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 503

 
woin2110:
Wie kann ich verhindern, dass das Limit gesetzt wird, wenn es bereits gesetzt ist?
Vergleich nach Preis, wenn es zu diesem Preis +/- einer bestimmten Spanne bereits ein Limit gibt, kein neues setzen
 

Schreiben Sie einen einfachen Indikator (Gistograma) als Beispiel (auf einem neuen Build) für die Bedingung Close[i]>ma[i] ->Histogramm über Null und Close[i]<ma[i]->Histogramm unter Null. Dann werde ich sie als Vorlage für andere verwenden.

ma[i]=iMa(NULL,..............) Ma hat beliebige Parameter.

 
gince:

Schreiben Sie einen einfachen Indikator (Gistograma) als Beispiel (auf einem neuen Build) für die Bedingung Close[i]>ma[i] ->Histogramm über Null und Close[i]<ma[i]->Histogramm unter Null. Dann werde ich sie als Vorlage für andere verwenden.

ma[i]=iMa(NULL,..............) Ma hat beliebige Parameter.


Öffne Awesome.mq4 und voila, Wunder, MA ist drin, das Einzige, was noch fehlt, ist Close[i] hinzuzufügen))
 
evillive:

Öffne Awesome.mq4 und oh, wow, MA ist drin, alles was wir tun müssen ist Close[i]))

DANKE. So werde ich schreiben
 
artmedia70:



Wenn es nicht zu viel Mühe macht... Benötigen Sie eine Verschiebung des stündlichen Balkenextremums eines bestimmten Monats, schauen Sie übrigens in Ihre persönliche Nachricht.
 
  if(IsNewBar()==true) //если новый бар то начинаем считать
     {
      if(!ExistPositions(Symbol(),-1,111,0))//если нету откр ордеров с магиком то продолжаем...взята из ветки кима
        {

         if(GetTypeLastClosePos(Symbol(),111)!=OP_BUY)//если тип последнего закрытого ордера не покупка то розрешаем покупать .....взята тоже из ветки кима
           {
            trade=true;
           }

        }
      if(trade==true)
        {
         OpenPosition(Symbol(),OP_BUY,0.1,Ask-sl*Point,Ask+tp*Point,111);
        }

     

   if(!ExistPositions(Symbol(),-1,111,0))//аналогично///только если тип последнего ордера закрытого не продажа то можем продавать
     {

      if(GetTypeLastClosePos(Symbol(),111)!=OP_SELL)
        {
         trade2=true;
        }

      if(trade2==true)
        {
         OpenPosition(Symbol(),OP_SELL,0.1,Bid+sl*Point,Bid-tp*Point,111);
      }
  }
 }
Wir erhalten also ein System, das Kauf- und Verkaufsaufträge einzeln öffnen sollte......, aber irgendwie öffnet es nicht einen nach dem anderen und bombardiert nur Käufe
 
Zver4991:
Dadurch bekommen wir ein System, das abwechselnd Kauf- und Verkaufsgeschäfte öffnen sollte...... aber irgendwie öffnet es nicht abwechselnd sondern nur Kaufbomben

Zuweisung von

trade=false;
trade2=false;

zu allem, was dort geschrieben steht.

 
evillive:

Zuweisung von

zu allem, was dort geschrieben steht


danke ...erinnerte mich in diesem Moment an das, was ich schrieb....das Problem, das ich habe, ist, dass ich keinen Handel eröffnen kann, wenn der MA nur einmal gekreuzt wird.....a ich mehrere Eröffnungen desselben Typs habe
 
Nesradamus:

Wenn Sie mir die Frage gestatten... Benötigen Sie eine Verschiebung des stündlichen Balkenextremums eines bestimmten Monats, schauen Sie übrigens in Ihrem persönlichen.

Ich habe es mir angesehen. Ich danke Ihnen.

Aber die Frage enthält nicht viele Informationen. Ein Monat hat viele Extrema auf den Stundenbalken. Und nebenbei bemerkt, was genau ist das Extremum?

 

Hallo!

Können Sie mir sagen, wie man eine Bedingung stellt -

ob genügend freier Spielraum vorhanden ist, um eine Position zu eröffnen?

(Damit der Fehler 131 nicht auftaucht)... Danke!