Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 508

 
evillive:

Nun, endlich haben sie daran gedacht, etwas Vernünftiges zu schreiben.

Man kann also nicht sofort Haltestellen bei alpari einrichten, sondern erst nach der Eröffnung, das ist ihre Besonderheit. OrderModify() ist die Rettung.



Gestern konnten Sie es noch, heute nicht mehr. Das ist seltsam.
 
Leo59:

Gestern konnten Sie es noch, heute nicht mehr. Das ist seltsam.

Wenn Alpari, war es nie erlaubt. Bei einem anderen Maklerunternehmen hängt es vom Konto ab. Aber in jedem Fall sollte der Programmierer dies vorsehen. Und die Terms of Trade sollte man studieren, bevor man etwas unternimmt, da steht alles drin.
 
evillive:

Bei Alpari war das noch nie möglich. Bei einem anderen Maklerunternehmen hängt es vom Konto ab. Aber in jedem Fall muss der Programmierer dies vorsehen. Und die Terms of Trade sollte man studieren, bevor man etwas unternimmt, da steht alles drin.

....................................................................................................................
 
evillive:

Und der Erste ist immer der Erste, egal bei welcher TF. Der Versatz liegt davor:


d.h. der Schlusskurs der ersten Blume vom Montag der letzten Woche wird sein.

int shift_pn=iBarShift(NULL,15,iTime(NULL,PERIOD_W1,1));

double c=Close[iBarShift(NULL,15,iTime(NULL,PERIOD_W1,1))];

Ich dachte, ich würde dieses Beispiel verwenden, um den Freitagschlusskurs der letzten Woche auf demselben M15 zu verstehen. Ich muss alle Kurse von Montag der ersten Kerze bis Freitag der letzten Kerze durchgehen

double cl=0;
for (int i=shift_pn; i<=shift_pt; i++)
   cl=cl+Close[i];

Wie findet man

shift_pt =     //пятницы последняя свеча
 

Guten Tag! Welche Plattform sollte ich auf meinem Computer installieren?

Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional

AMD Sempron 950 MHz (9,5 x 100) CPU-Typ
Befehlssätze x86, MMX, 3DNow!
ECS N2U400-A Hauptplatine (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio)
Systemspeicher [ TRIAL VERSION ]
DIMM1: Hexon HEXON 1GB PC3200 DDR SDRAM (3,0-4-4-8 @ 200MHz) (2,5-3-3-3-7 @ 166MHz) (2,0-3-3-6 @ 133MHz)
DIMM3: [ TESTVERSION ]
Auszeichnung BIOS-Typ (31.08.04)
 

Leute. Können Sie mir sagen, was Sie zur Eingabe benötigen? Was würde ein Geschäft im Tester öffnen. Selbst wenn sie hundert Jahre alt ist, wird sie sich öffnen.


int init()

{


return(0);

}

int deinit()

{


return(0);

}


int start()

{


return(0);

}

 
Der Redakteur hat keinen Metatrader, ich hätte ihn Ihnen sofort kopiert. Schauen Sie hinein, ich kann mich nicht mehr erinnern.
 
evillive:

deaktivieren Sie die Option "Positionen synchronisieren..."
Aber dann werden gar keine Stellen mehr geöffnet, nicht wahr? Oder liege ich da falsch?
 

Guten Tag zusammen. Ich habe beschlossen , einen Expert Advisor zu schreiben. Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Daten aus dem Indikator "ProgressPolynominal" im Beispiel der folgenden Signale erhalten kann:

1. Schnittpunkt von oben nach unten

2. Abwärts und aufwärts gerichtete Kreuzungen

3. beide Linien bewegen sich abwärts

4. beide Linien bewegen sich nach oben

5. Numerischer Abstand zwischen den Linien

 
Artur116:
Aber dann würde er ja gar keine Stelle mehr eröffnen, oder? Oder liege ich da falsch?

Wird vor der Eröffnung um Erlaubnis bitten.